18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 3. April 2013 hallo leutre ziehe mich ab sofort als aktiver poster zurück und lese nur mehr mit hatte ein langes persönliches gespräch mit jemanden. Jetzt warte ich und hoffe dass alles das eintrifft was mir hoch und heilig versprochen wurde ich aber rein gar nichts davon glauben kann. dafür geb ich dem verein das ganze jahr 2013 zeit bis dahin post ich nichts mehr Das is aber jetzt gemein Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 3. April 2013 alles klar! dass heißt eigentlich was gutes, aber da du es nicht wirklich glauben kannst....mal abwarten! vermute auch, dass es mit dem neuen präsi zusammen hängt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Fanatischer Poster Geschrieben 3. April 2013 hallo leutre ziehe mich ab sofort als aktiver poster zurück und lese nur mehr mit hatte ein langes persönliches gespräch mit jemanden. Jetzt warte ich und hoffe dass alles das eintrifft was mir hoch und heilig versprochen wurde ich aber rein gar nichts davon glauben kann. dafür geb ich dem verein das ganze jahr 2013 zeit bis dahin post ich nichts mehr sag uns was versprochen wurde und zieh dich dann zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2013 Bitte um pn der neuigkeiten! Wäre wirklich sehr nett! Danke im voraus! Gwg fabian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 3. April 2013 hallo leutre ziehe mich ab sofort als aktiver poster zurück und lese nur mehr mit.... ...bis dahin post ich nichts mehr das sind scheiß news. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 3. April 2013 Ich glaub nicht, dass irgendjemand dem nüchternen Burschi irgendetwas entlocken können wird. Also respektierts seine Entscheidung und besinnt euch eurer guten Manieren - alles Gute Burschi. Bis bald! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2013 Wie er die Meute anheizn kann bis zum bitteren Absturz des Servers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) 1 Aus Rapid wird eine Aktiengesellschaft 2 Neue Struktur mit nur mehr einem Ehrenpräsidenten 3 Stadion Neu aber woanders bearbeitet 3. April 2013 von RAPIDWIEN07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 3. April 2013 was ich nicht versteh, warum man immer mit dem posten aufhöhrt, wenn etwas neues passiert? sinn? einmal wenn jancker sd wird.. jetzt weil er gehört hat, dass rapid die euromio gewonnen hat? ich versteh´s ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. April 2013 D.h. dass du ab 2014 wieder posten wirst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) hallo leutre ziehe mich ab sofort als aktiver poster zurück und lese nur mehr mit hatte ein langes persönliches gespräch mit jemanden. Jetzt warte ich und hoffe dass alles das eintrifft was mir hoch und heilig versprochen wurde ich aber rein gar nichts davon glauben kann. dafür geb ich dem verein das ganze jahr 2013 zeit bis dahin post ich nichts mehr Er wurde rudimentär schötteliziert Diese lethargische Schreibweise, die wurschtigkeit... buhä! Gut les Burschi, gut les. bearbeitet 3. April 2013 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2013 was ich nicht versteh, warum man immer mit dem posten aufhöhrt, wenn etwas neues passiert? sinn? einmal wenn jancker sd wird.. jetzt weil er gehört hat, dass rapid die euromio gewonnen hat? ich versteh´s ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. April 2013 Er wurde schötteliziert haha PS "Herst Burschi, wennst du amoi deppert zu mir bist im Forum, i dazöh da do wos ..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 3. April 2013 du bist mir eigentlich auch ned abgangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. April 2013 hallo leutre ziehe mich ab sofort als aktiver poster zurück und lese nur mehr mit hatte ein langes persönliches gespräch mit jemanden. Jetzt warte ich und hoffe dass alles das eintrifft was mir hoch und heilig versprochen wurde ich aber rein gar nichts davon glauben kann. dafür geb ich dem verein das ganze jahr 2013 zeit bis dahin post ich nichts mehr Bis Ende 2013 oder bis das Versprochene eintrifft/bekanntgegeben wird? Jetzt geht uns auch noch unser blada Grantler verloren. Deine direkte obszöne Ausdrucksweise wird mir fehlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts