Recommended Posts

Ihr seht das alle viel zu locker. Da haben viele Leute etwas zu entscheiden und hier geht es um sehr viel Geld. Man muss sich gut überlegen, was man als nächstes Schritt macht und wie sinnvoll er dann auch ist. Nur Schöttel rauszuschmeissen und Jancker zu installieren bringt nix bis überhaupt nix, ausser das es viel Geld kostet.

Finds immer wieder amüsant, dass einige denken, intern spielens den ganzen Tag sudoku. Auch wenn nicht alle Meister ihres Fachs sind, wird keiner Rapid Schaden wollen.

liegt wohl daran, das der output der letzten jahre so ist, das es eben aussieht also ob sie nur das tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

das was er gelernt hat, lehrer.

Ich zieh meine Bewerbung hiermit zurück. Bei abseits ist der Schaden nicht so groß wie in einer Volksschule.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das steht für mich außer Frage. Nur hat die Vergangenheit leider oft genug gezeigt was bzw. wie eben nichts weiter geht. Das musst du auch zugeben. Daher macht sich einfach Resignation breit und ich für meinen Teil erwarte mir gar nichts. Da müssen wir schon auf den 5.Platz abrutschen und uns am 16.4. im Cup verabschieden.

Und so wird es auch kommen!

Gegen Ried und Innsbruck gibt es höchstens einen Punkt!

Die Emotionen sind runter gefahren. Im Verein wird im Hintergrund dafür umso intensiver gesprochen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt,aber die ist bei uns schon lange begraben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

passt - mal schaun ob ich noch hinfinde & ob sie uns noch kennen die grünen Männchen :-)

Naja war ja doch recht gesittet dort! Die stadionperformance habens fix ned vergessen.

Waren dann mit ex villa spieler und kommentator kurz unterwegs (zufällig); sowas habens dort noch nicht erlebt!!!

Bah war das geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten