sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. März 2013 Ich sollt mich als Analyst bei abseits.at bewerben. aber was wird dann aus dem anti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 28. März 2013 Ihr seht das alle viel zu locker. Da haben viele Leute etwas zu entscheiden und hier geht es um sehr viel Geld. Man muss sich gut überlegen, was man als nächstes Schritt macht und wie sinnvoll er dann auch ist. Nur Schöttel rauszuschmeissen und Jancker zu installieren bringt nix bis überhaupt nix, ausser das es viel Geld kostet. Finds immer wieder amüsant, dass einige denken, intern spielens den ganzen Tag sudoku. Auch wenn nicht alle Meister ihres Fachs sind, wird keiner Rapid Schaden wollen. liegt wohl daran, das der output der letzten jahre so ist, das es eben aussieht also ob sie nur das tun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. März 2013 Davon geh ich nicht aus, da muss man sich mit zahlen auskennen. aber was wird dann aus dem anti das was er gelernt hat, lehrer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. März 2013 das was er gelernt hat, lehrer. Ich zieh meine Bewerbung hiermit zurück. Bei abseits ist der Schaden nicht so groß wie in einer Volksschule. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. März 2013 Ich zieh meine Bewerbung hiermit zurück. Bei abseits ist der Schaden nicht so groß wie in einer Volksschule. qft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. März 2013 POTY-würdig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2013 Das steht für mich außer Frage. Nur hat die Vergangenheit leider oft genug gezeigt was bzw. wie eben nichts weiter geht. Das musst du auch zugeben. Daher macht sich einfach Resignation breit und ich für meinen Teil erwarte mir gar nichts. Da müssen wir schon auf den 5.Platz abrutschen und uns am 16.4. im Cup verabschieden. Und so wird es auch kommen! Gegen Ried und Innsbruck gibt es höchstens einen Punkt! Die Emotionen sind runter gefahren. Im Verein wird im Hintergrund dafür umso intensiver gesprochen. Die Hoffnung stirbt zuletzt,aber die ist bei uns schon lange begraben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. März 2013 Ich zieh meine Bewerbung hiermit zurück. Bei abseits ist der Schaden nicht so groß wie in einer Volksschule. neid ist schon 'was schlimmes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. März 2013 Mit Rapid News hat das hier ned viel zu tun... back on topic, bitte. Bussi, euer Grendel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) Wie hast des Pub in Birmingham in dem ma 2x waren vorm Spiel? The Figure of Eight oda? bearbeitet 29. März 2013 von parazitu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 29. März 2013 Wie hast des Pub in Birmingham in dem ma 2x waren vorm Spiel? The Figure of Eight oda? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. März 2013 Ja passt - mal schaun ob ich noch hinfinde & ob sie uns noch kennen die grünen Männchen :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 29. März 2013 passt - mal schaun ob ich noch hinfinde & ob sie uns noch kennen die grünen Männchen :-) Naja war ja doch recht gesittet dort! Die stadionperformance habens fix ned vergessen. Waren dann mit ex villa spieler und kommentator kurz unterwegs (zufällig); sowas habens dort noch nicht erlebt!!! Bah war das geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. März 2013 Jap war geil 2x :-) Heute werd ichs glaubi nimma hin schaffn, bin zu fertig, aber morgen dann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. März 2013 Jap war geil 2x :-) Heute werd ichs glaubi nimma hin schaffn, bin zu fertig, aber morgen dann. Hast eh, das "nightmare returns"-leiberl mit ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts