Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 20. März 2013 (bearbeitet) das pic hat mir auf fb schon angst gemacht. ;-) mir auch ,schaut nämlich so aus, als ob er am steff seinem knie sitzt .. bearbeitet 20. März 2013 von kevinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. März 2013 Mei, wird halt zufällig im Spital gwesen sein. Scheint legitim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März 2013 FUSSBALL OHNE GEWALT IST ...... FUSSBALL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldog Europaklassespieler Geschrieben 21. März 2013 bei dem Foto vom Dober, muss ich unweigerlich wieder an einen alten Schmäh denken. ohne das jetzt provokativ zu meinen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. März 2013 bei dem Foto vom Dober, muss ich unweigerlich wieder an einen alten Schmäh denken. ohne das jetzt provokativ zu meinen... Der da wäre? Hab keine Ahnung was du meinst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 21. März 2013 FUSSBALL OHNE GEWALT IST ...... FUSSBALL +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) wollte wir nicht in länderspielpausen ein testspiel haben? e: zumindest hab ich es so in erinnerung, es in einem interview gelesen zu haben bearbeitet 21. März 2013 von dahasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 21. März 2013 wollte wir nicht in länderspielpausen ein testspiel haben? Morgen 15:00 gegen vienna am west 1 platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) wollte wir nicht in länderspielpausen ein testspiel haben? Ham ma eh am Samstag oder freitag gg. Vienna 15:00 Uhr bearbeitet 21. März 2013 von Amas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) a super, dank euch. hab auf der skrapid-seite nachgesehen und konnte nix finden. und jetzt nach dem denkanstoß von euch, kann ich mich auch wieder erinnern was gelesen zu haben, ist aber scho a zeitl her. tja, in der jetzigen situation wäre ein enfacherer gegner vermutlich besser fürs selbstvertrauen. vor allem sollte durch so ein testspiel die lockerheit wieder kommen. und wenn die versuchen was beweisen zu wollen, denn gerade jetzt könnte man zeigen mit rapid mithalten zu können, könnts mühsam werden. bearbeitet 21. März 2013 von dahasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 21. März 2013 Steht aber auf skrapid.at in der kleinen newsbox. Werd mir vermutlich 2te halbzeit geben, sofern es sich ausgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2013 Steht aber auf skrapid.at in der kleinen newsbox. Werd mir vermutlich 2te halbzeit geben, sofern es sich ausgeht. langsam werd ich blind. stimmt, letzte zeile. echt ned gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. März 2013 (bearbeitet) 22.03.2013, 10:38 Testspiel gegen Vienna Nach dem Heimspiel gegen Admira pausiert die Bundesliga und unsere Mannschaft geht in die Länderspielpause. Hier wurde aber ein Testspiel fixiert: In Hütteldorf zu Gast ist niemand Geringeres als der Traditionsverein aus Döbling, der First Vienna FC. Im Rahmen des Testspiels wird auch ein Gastspieler zum Einsatz kommen: Der 23-jährige Bosnier Slavko Brekalo (1,93 cm) von NK Siroki Brijeg wird in der Innenverteidigung getestet. Wenn ihr Zeit und Lust habt, kommt vorbei - der Eintritt ist frei! Testspiel: SK Rapid - First Vienna FC Freitag, 22. März Anpfiff: 15:00 Uhr Spielort: West 1 Da sein Profil auf tm.at: http://www.transfermarkt.at/de/slavko-brekalo/profil/spieler_109684.html bearbeitet 22. März 2013 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 22. März 2013 Wir testen den?! 1 Spiel in der bosnischen Liga is ned grad toll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. März 2013 Wir testen den?! 1 Spiel in der bosnischen Liga is ned grad toll... 40 spiele hat er gemacht, dazu noch 3 in der EL quali und 5 für die bosnische U-21. wichtiger wär zwar ein AV aber warum nciht testen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts