Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. März 2013 Solange solche Vorfälle bagatellisiert werden, ist keine Besserung in Sicht. Vergebene Liebesmüh'. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 20. März 2013 Wieso hat der Dobschi ein rotes Müllsackerl an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. März 2013 Dobschi heut beim Steff im Spital das pic hat mir auf fb schon angst gemacht. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 20. März 2013 Solange solche Vorfälle bagatellisiert werden, ist keine Besserung in Sicht. Vergebene Liebesmüh'. wieso benutzt du dauernd solche Wörter? Schreib doch Deutsch heast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. März 2013 Was kann ich dafür, wenn du solche Ausdrücke nicht verstehst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 20. März 2013 Was kann ich dafür, wenn du solche Ausdrücke nicht verstehst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 20. März 2013 das pic hat mir auf fb schon angst gemacht. ;-) Mir auch Muss ehrlich sagen, im ersten Moment hab ich braucht wer das überhaupt is, so ohne aufgstellte Haare bin ichs nicht gewohnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. März 2013 Mir auch Muss ehrlich sagen, im ersten Moment hab ich braucht wer das überhaupt is, so ohne aufgstellte Haare bin ichs nicht gewohnt Geh den Dober wirst ja noch erkennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 20. März 2013 bei der thematik kanns auch nicht um den wirtschaftlichen schaden gehen, da gehts um alltagsrassismus und da sollten - wenigstens in dieser frage - alle an einem strang ziehen. Mit dir ist schon schwierig zu reden.. Du bist vorhin auf die wirtschaftliche Frage eingegangen und ich war anderer Meinung um den Rest wollt ich eigentlich gar nicht reden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 20. März 2013 Geh den Dober wirst ja noch erkennen Verdrängte Erinnerungen und so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. März 2013 Mit dir ist schon schwierig zu reden.. Du bist vorhin auf die wirtschaftliche Frage eingegangen und ich war anderer Meinung um den Rest wollt ich eigentlich gar nicht reden Geh hör auf, wirklich ? Find ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. März 2013 (bearbeitet) ich werde mich jetzt wieder von dem thema zurückziehen. aber ich hab ein tipp an alle möchtegern weltverbesserer. Anstatt sich hier drüber aufzuregen solltet ihr lieber eure Energie sparen und jene Leute welche Rassistisch sind zur Rede stellen. ich hab nicht so viel mut, das geb ich zu, aber ich heul nicht wie manche hier herum und versuch jede Kleinigkeit bei Rapid zu verurteilen. wurde von mir gg sturm gemacht und siehe da , zweite halbzeit war der volltrottel nicht mehr auf dem platz in meiner nähe. das funktioniert schon so. kann aber auch jeden verstehen, ders nicht machen will, weil er angst um seine gesundheit. ich kann das halt net bearbeitet 20. März 2013 von LarsUlrich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 20. März 2013 wurde von mir gg sturm gemacht und siehe da , zweite halbzeit war der volltrottel nicht mehr auf dem platz in meiner nähe. das funktioniert schon so. kann aber auch jeden verstehen, ders nicht machen will, weil er angst um seine gesundheit. ich kann das halt net +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. März 2013 Solange solche Vorfälle bagatellisiert werden, ist keine Besserung in Sicht. Vergebene Liebesmüh'. Mei, wird halt zufällig im Spital gwesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 20. März 2013 Mei, wird halt zufällig im Spital gwesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts