sdfsdf so is des Geschrieben 11. März 2013 (bearbeitet) dann würdest du wohl seine vorlieben mir ankreiden ..... Nein passt schon lass ma das sorry normal schreibe ich sowas nicht war nur grade etwas angepisst... (nicht wegen dir) bearbeitet 11. März 2013 von sdfsdf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2013 Nein passt schon lass ma das sorry normal schreibe ich sowas nicht war nur grade etwas angepisst... (nicht von dir) deine angepisstheit ist nachvollziehbar ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. März 2013 auch wenn man angepisst ist, kann man die contenance bewahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2013 auch wenn man angepisst ist, kann man die contenance bewahren. da hast du recht! ein bischen respekt wäre schon angebracht - vor allem dann, wenn man nichts vorzuweisen hat, dass mehr kann ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. März 2013 Wahnsinn, die Lesbarkeit hier im Channel sinkt auch stetig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 11. März 2013 Wahnsinn, die Lesbarkeit hier im Channel sinkt auch stetig. Bald wie in Channel 4.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2013 wir betreiben selbstreflexion und schreiben bessere artikeln. fängt bitte damit an - ganz ohne polemik bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. März 2013 also ich würde es klarerweise begrüßen, wenn wir uns alle zusammenreißen und konstruktive postings zum besten geben würden. diskussionen, die diesen namen auch verdienen und keine schwarz weiß malerein sondern differenzierte sichtweisen. das wäre fein, aber meistens sind die leute dazu aufgrund irgendeines schaums vorm mund nicht in der lage. das ist schade, denn ich liebe gute diskussionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 11. März 2013 Via FB wird aufgerufen bei einer Unterschriftenliste zu unterschreiben für eine Mitgliederversammlung, da eben alle unzufrieden sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2013 Via FB wird aufgerufen bei einer Unterschriftenliste zu unterschreiben für eine Mitgliederversammlung, da eben alle unzufrieden sind. ich hab das auch gelesen und finde die Idee nicht schlecht .Die frage ist halt nur warum macht sonst niemand bei der Mitgliederversammlung den Mund auf?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2013 Eine Unterschriften Aktion ist so unnötig wie ein Kropf. Bitte was soll das bringen?????? Einzige Möglichkeit für Veränderungen ist wenn Edlinger sein Amt übergibt. Das ist aber auch eher unwahrscheinlich weil ja mit Hoscher ein Edlinger Freund in den Startlöchern ist. Also wird sich eher wenig ändern,ich glaube auch das Edlinger nach seiner Abdankung weiterhin seine Hände im Spiel haben wird. Er wird im Hintergrund nach wie Sponsoren (Gemeinde nahe und Staats nahe Unternehmen )versuchen anzubohren und so für Rapid zu gewinnen, was ja nichts schlechtes sein muss. Eine wirkliche Veränderung würde nur ein Präsident bringen der keine Seilschaften zu den jetzigen Vorstandsmitgliedern pflegt. Der müsste aber auch einiges an Geldern in den Verein einbringen,dann könnte es wirklich zu Veränderungen kommen. Ist sehr unwahrscheinlich und manche im Verein werden alles unternehmen um das zu verhindern. FREUNDERLWIRTSCHAFT!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. März 2013 Hadzic ist fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 12. März 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. März 2013 Endlich wieder eine Rotzpipm im Team. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2013 Endlich wieder eine Rotzpipm im Team. endlich wieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts