Recommended Posts

so is des

dann würdest du wohl seine vorlieben mir ankreiden .....

Nein passt schon lass ma das

sorry normal schreibe ich sowas nicht war nur grade etwas angepisst... (nicht wegen dir)

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Nein passt schon lass ma das

sorry normal schreibe ich sowas nicht war nur grade etwas angepisst... (nicht von dir)

deine angepisstheit ist nachvollziehbar .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch wenn man angepisst ist, kann man die contenance bewahren.

da hast du recht! ein bischen respekt wäre schon angebracht - vor allem dann, wenn man nichts vorzuweisen hat, dass mehr kann ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir betreiben selbstreflexion und schreiben bessere artikeln. fängt bitte damit an - ganz ohne polemik bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

also ich würde es klarerweise begrüßen, wenn wir uns alle zusammenreißen und konstruktive postings zum besten geben würden. diskussionen, die diesen namen auch verdienen und keine schwarz weiß malerein sondern differenzierte sichtweisen. das wäre fein, aber meistens sind die leute dazu aufgrund irgendeines schaums vorm mund nicht in der lage. das ist schade, denn ich liebe gute diskussionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Via FB wird aufgerufen bei einer Unterschriftenliste zu unterschreiben für eine Mitgliederversammlung, da eben alle unzufrieden sind.

ich hab das auch gelesen und finde die Idee nicht schlecht .

Die frage ist halt nur warum macht sonst niemand bei der Mitgliederversammlung den Mund auf??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eine Unterschriften Aktion ist so unnötig wie ein Kropf.

Bitte was soll das bringen??????

Einzige Möglichkeit für Veränderungen ist wenn Edlinger sein Amt übergibt.

Das ist aber auch eher unwahrscheinlich weil ja mit Hoscher ein Edlinger Freund in den Startlöchern ist.

Also wird sich eher wenig ändern,ich glaube auch das Edlinger nach seiner Abdankung weiterhin seine Hände im Spiel haben wird.

Er wird im Hintergrund nach wie Sponsoren (Gemeinde nahe und Staats nahe Unternehmen )versuchen anzubohren und so für Rapid zu gewinnen,

was ja nichts schlechtes sein muss.

Eine wirkliche Veränderung würde nur ein Präsident bringen der keine Seilschaften zu den jetzigen Vorstandsmitgliedern pflegt.

Der müsste aber auch einiges an Geldern in den Verein einbringen,dann könnte es wirklich zu Veränderungen kommen.

Ist sehr unwahrscheinlich und manche im Verein werden alles unternehmen um das zu verhindern.

FREUNDERLWIRTSCHAFT!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten