LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. November 2013 Il Genio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. November 2013 Da schenkens grad Mitgliedschaften her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. November 2013 Gute Idee, ich hoffe da können noch mehr Rapid-Altstars dafür gewonnen werden. Was is mit Krankl, is der Mitglied? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. November 2013 Gute Idee, ich hoffe da können noch mehr Rapid-Altstars dafür gewonnen werden. Was is mit Krankl, is der Mitglied? Wenn nicht, dann würde das unterstreichen, dass er ein Egomane ist, der nicht an Rapid denkt. Würde mich ja nicht stören, wenn er dann nicht immer das Bedürfnis hat bei Rapid mitzureden (und sogar Vizepräsident zu werden). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 26. November 2013 soweit ich mich erinnere sind verdienstvolle Spieler ja im Legendenclub und daher auch Ehrenmitglieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. November 2013 Zuerst Frank Stronoch und jetzt Il Genio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2013 was soll er denn noch tun außer wie angekündigt gegen Gewalt hart durch zu greifen! Mich würde interessieren wie ihr euch ein Fußballspiel und dessen Rahmen vorstellt, wollt ihr es wie in Salzburg, wo Fangruppierungen egal welcher Art, ausgeschlossen werden weil sie nicht der Politik Red Bulls entsprechen... Es war nicht alles Gold was glänzte in den letzten Jahren, summasummarum kann man aber dennoch sagen das es doch schön war! Ich denke das Krammer und Peschek den Mob schon besänftigen werden und Gewalt keine Rolle mehr spielen wird, es steht zu viel am Spiel und das wissen alle Beteiligten, dies wurde auch bei der HV eindringlich gesagt! Und bei dieser HV saßen sehr viele aktive! Wie wir uns ein Fussballspiel vorstellen. Ganz einfach, 11-11 Spieler, nen Ball und 4 Schwarze! Dazu die Rapidfans die die Mannschaft unterstützen und Fussballfeste feiern! Weglassen könnte man einfach unnötige Ausschreitungen, Schlägerein, Bespuckungen, Platzstürme.......... Eigentlich eh ganz einfach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 26. November 2013 Zuerst Frank Stronoch und jetzt Il Genio Kirisits nicht zu vergessen! nehme nicht an, daß man seine Mitgliedschaft nach einigen Wochen wegen "Zweckverfehlung" wieder stornieren kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. November 2013 Da schenkens grad Mitgliedschaften her. Des is owa Scherz dass Rapid die Mitgliedschaft diesen Herren schenkt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 26. November 2013 Des is owa Scherz dass Rapid die Mitgliedschaft diesen Herren schenkt?Mir habens gestern auch eine geschenkt. Und weil ich so viel gebettelt hab, habens sie gleich auf 20 Jahre verlängert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 26. November 2013 Il Genio !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. November 2013 Des is owa Scherz dass Rapid die Mitgliedschaft diesen Herren schenkt? Der Kurier schreibt Er habe auch den Jahresbeitrag von 100 Euro bereits beglichen, teilte Rapid mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) Mitgliederoffensive auch am Donnerstag rund ums Happel-Stadion - bei verschiedenen Info-Points könnt Ihr unkompliziert Vereinsmitglied werden - der gesamte Profikader hat sich heute schon die Mitgliedschaft gesichert! Steffen Hofmann & Co gehen also auch hier mit gutem Beispiel voran! Quelle: Facebook Offizielle Schön zu sehen das sich was tut bearbeitet 26. November 2013 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 26. November 2013 "..der profikader hat sich die mitgliedschaft gesichert.." da tut man aber gehörig was dass die zahlen nach oben gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2013 Und auf Facebook: Peschek übergibt krammer 10 geworbene mitgliedschaften. Wer kann es toppen... Wahnsinn diese offensive. Auch schlau von krammer, weil so kann man auf einfache Art und Weise schnell etwas herzeigen und öffentlichkeitswirksam präsentieren... Ich finds gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts