Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2013 ein Vereinsmitglied welches einem anderen Verein Spieler finanziert hat schon auch einen schalen Beigeschmack.... find ich auch. aber bitte. aber da wir ja absolut abgebrannt sind, wird's uns wurscht sein...jeder netsch zählt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Oktober 2013 Jeder kann Mitglied werden solang er bezahlt. Stresst mich nicht wirklich. Auch als Sponsor darf er gern einsteigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Oktober 2013 Rapid hats auch hier im Thread gesagt. Oder was glaubst, wer der User "pedro" ist.. Wer ist das denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 14. Oktober 2013 (bearbeitet) Wer ist das denn? pedro = eventl. peter schöttel ? im asb lässt sich gut zeit vertreiben und die hätte der genug bearbeitet 14. Oktober 2013 von N1ce *nd Sl0w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2013 (bearbeitet) Wer ist das denn? Ich würde mal auf Klinglmüller tippen .. oder Schöttel bearbeitet 14. Oktober 2013 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 14. Oktober 2013 Natürlich wirds der Peter Klingelmüller sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Oktober 2013 Schöttel hätt aber auch Zeit. Vielleicht habens endlich eine passendere Arbeit für ihn gefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Oktober 2013 Natürlich wirds der Peter Klingelmüller sein Danke für die Info liebe Banane! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 14. Oktober 2013 Jeder kann Mitglied werden solang er bezahlt. Stresst mich nicht wirklich. Auch als Sponsor darf er gern einsteigen. ich finds schon sehr befremdlich und soweit ich mich erinner steht auch in den stauten etwas davon dass man das zu unterlassen hat was rapid schaden kann. ich bin sicherlich keiner von der ultra-mentalita- Fraktion - wenn einer spenden kann dann soll er spenden wenn einer ein vip abo kaufen will dann soll er das tun nur die vereinsmitgliedschaft sollte dann doch etwas anders gesehen werden als die billa vorteilscard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2013 Pedro ist natürlich peter klingelmüller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Oktober 2013 Der Mann heißt KLINGLMÜLLER, mit einer Klingel hat unser Pressesprecher nix am Hut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben 14. Oktober 2013 Der Mann heißt KLINGLMÜLLER, mit einer Klingel hat unser Pressesprecher nix am Hut. eher mit einem klingelbeutel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2013 Der Mann heißt KLINGLMÜLLER, mit einer Klingel hat unser Pressesprecher nix am Hut. Latürnich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2013 Bei Roma vs. Napoli werden übrigens gerade bengalen zwischen den Sektoren hin und her geworfen als wäre es ein Tennis Match! Dort scheint das ganz normal zu sein!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli12 Teamspieler Geschrieben 18. Oktober 2013 Bei Roma vs. Napoli werden übrigens gerade bengalen zwischen den Sektoren hin und her geworfen als wäre es ein Tennis Match! Dort scheint das ganz normal zu sein!? Dort sind auch Messerstechereien der ganz normale Wahnsinn in Italien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts