sdfsdf so is des Geschrieben 20. September 2013 Wallner und Ivanschitz gingen für gutes Geld weg und Hofmann streng genommen auch. Payer war bis zu seiner Verletzung sehr gut, jedoch werden Keeper ohnehin schwerer verkauft. Kann dieser Argumentation nicht folgen. Es hies auch Nuhiu und Maierhofer können nicht kicken. Mir ging es nicht um die AblösesummenKeiner von den genannten hat sich im Ausland durchgesetzt (ausnahme ivanschitz ) und wurden damals in den Himmel gelobt. Ich muss aber zugeben genauso gedacht zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 20. September 2013 @Renz : King Nutsch auf eine Ebene mit SM zu stellen , können aber nur Leute die das Spiel nur sehr ungenau verfolgen. Allein was das Abschirmen eines Balles oder Übersicht und den ein oder andere Haken angeht ist Nuhiu weit über Maierhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2013 @Renz : King Nutsch auf eine Ebene mit SM zu stellen , können aber nur Leute die das Spiel nur sehr ungenau verfolgen. Allein was das Abschirmen eines Balles oder Übersicht und den ein oder andere Haken angeht ist Nuhiu weit über Maierhofer Derzeit wäre mir ein Maierhofer beim A...lieber als das was da derzeit herumläuft! Mit dem schnellen,trickreichen Schaub könnte SM ganz gut harmonieren! Bei hohen Bällen ist SM weiterhin eine Macht! Er ist ein A..im positiven Sinn und er kann die Mannschaft pushen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. September 2013 Derzeit wäre mir ein Maierhofer beim A...lieber als das was da derzeit herumläuft! Mit dem schnellen,trickreichen Schaub könnte SM ganz gut harmonieren! Bei hohen Bällen ist SM weiterhin eine Macht! Er ist ein A..im positiven Sinn und er kann die Mannschaft pushen! Auch wenn er ned kicken kann aber er könnte euch mMn enorm weiterhelfen. Alleine schon wegen seiner Art könnte er viele mitreißen. Rapid fehlt ned viel mMn. Vielleicht wär er des fehlende Mosaiksteinchen um Konstanz in eure Truppe zu bekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 21. September 2013 @Renz : King Nutsch auf eine Ebene mit SM zu stellen , können aber nur Leute die das Spiel nur sehr ungenau verfolgen. Allein was das Abschirmen eines Balles oder Übersicht und den ein oder andere Haken angeht ist Nuhiu weit über Maierhofervon welchem nuhiu redest du. Der, der bei rapid gespielt hat, hatte genau null übersicht oder spielverständnis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 21. September 2013 von welchem nuhiu redest du. Der, der bei rapid gespielt hat, hatte genau null übersicht oder spielverständnis! :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. September 2013 Und bezüglich junge Spieler. Ante Rebic wechselte von Split zum AC Florenz für 4,5 Millionen, 19 Jahre. Tim Jedvaj von Dinamo Zagreb zum AS Rom um 5 Millionen, 17 Jahre. Charalampos Mavrias, von Olympiakos zu Sunderland, 3,5 Millionen, 19 Jahre. Und die Liste ließe sich noch beliebig fortsetzen, sind nur drei Spieler aus dieser Transferperiode. Also nur weil du diese Spieler nicht siehst, heißt es nicht dass es sie auch nicht gibt. sind alles junge österreicher -> sinnlose beispiele um deine worte zu verwenden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 21. September 2013 Derzeit wäre mir ein Maierhofer beim A...lieber als das was da derzeit herumläuft! Mit dem schnellen,trickreichen Schaub könnte SM ganz gut harmonieren! Bei hohen Bällen ist SM weiterhin eine Macht! Er ist ein A..im positiven Sinn und er kann die Mannschaft pushen! Aufgewärmte Sachen sind meistens nichts! Wirklich billig wird er auch nicht sein, also würd ich nicht viel davon halten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2013 Aufgewärmte Sachen sind meistens nichts! Wirklich billig wird er auch nicht sein, also würd ich nicht viel davon halten! Für ein Butterbrot wird er nicht spielen,aber nachdem er noch keinen neuen Verein hat,wird er es billiger machen müssen!Mit Zocki versteht er sich auch ganz gut(laut Medienberichten)! Er würde etwas Hoffung und Schwung in die trieste Lage bringen! Die Mannschaft schafft es jedes kurze Euphoriefeuer sofort wieder zu löschen! Die Fehler von Hr.Edlinger und Kuhn muß das Team jetzt ausbaden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 21. September 2013 Für ein Butterbrot wird er nicht spielen,aber nachdem er noch keinen neuen Verein hat,wird er es billiger machen müssen!Mit Zocki versteht er sich auch ganz gut(laut Medienberichten)! Er würde etwas Hoffung und Schwung in die trieste Lage bringen! Die Mannschaft schafft es jedes kurze Euphoriefeuer sofort wieder zu löschen! Die Fehler von Hr.Edlinger und Kuhn muß das Team jetzt ausbaden! Er würde mal von einem Teil der Fans nicht gern gesehen sein. Also ob der wirklich sowas wie Euphorie entfacht weiß man nicht. Außerdem haben wir Boyd, der ein ganz ähnlicher Spielertyp ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 21. September 2013 Auch wenn er ned kicken kann aber er könnte euch mMn enorm weiterhelfen. Alleine schon wegen seiner Art könnte er viele mitreißen. Rapid fehlt ned viel mMn. Vielleicht wär er des fehlende Mosaiksteinchen um Konstanz in eure Truppe zu bekommen... maierhofer kann garnichts irgendwo reinbringen oder gar eine durchschnittliche Truppe führen oder mitreißen ! Der kann nur glänzen in einem funktionierenden Team, wo's quasi von alleine rennt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 21. September 2013 maierhofer kann garnichts irgendwo reinbringen oder gar eine durchschnittliche Truppe führen oder mitreißen ! Der kann nur glänzen in einem funktionierenden Team, wo's quasi von alleine rennt! Das seh ich anders. Ich denk der kann schon ne Euphorie auslösen und auch ne Truppe mitreißen. Bei uns allerdings denk ich würd e im Moment nichts bewirken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. September 2013 Schulte morgen mit Herzog bei Talk und Tore, 21:00! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 22. September 2013 interview mit Mario Sonnleitner vom Freitag (ich weiß nicht ob es schon wo gepostet wurde) http://tvthek.orf.at/programs/6747169-Interview-mit-Mario-Sonnleitner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 22. September 2013 Er würde etwas Hoffung und Schwung in die trieste Lage bringen! Welche trieste Situation? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts