Mecki #6 Geschrieben 21. Juni 2013 Was mir gerade auffällt, dank Urlaub und Auslandssemester ist das einzige Bundesligaspiel was ich live im Stadion noch miterleben werde 2013 das Heimspiel gegen Grödig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Juni 2013 e: übrigens entfällt ab nächster saison die "fußball arena" am samstag. orf Im Ernst jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friend Superkicker Geschrieben 21. Juni 2013 Im Ernst jetzt? Stand so im Kurier und Trost begründet das mit der Exklusivität sie Sky am Samstag haben will. Es gäbe drei Private Sender die ich dem ORF vorgezogen hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transdanubien Amateur Geschrieben 21. Juni 2013 Was haltet ihr von den neuen Spielzeiten? http://kurier.at/sport/fussball/es-wird-spaet-und-immer-spaeter/16.439.093 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Juni 2013 Im Ernst jetzt? Echt schade, fand die Arena eigentlich immer ganz angenehm und hab mich darauf gefreut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2013 Gibt's jetzt gar keine zsf mehr oder am Sonntag dann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Juni 2013 Schaub hat gerade verlängert bis 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 21. Juni 2013 Super, das sind wirklich Good News! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Juni 2013 Schaub hat gerade verlängert bis 2015 passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Weltklassecoach Geschrieben 21. Juni 2013 Schaub hat gerade verlängert bis 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 21. Juni 2013 Bestätigung: http://www.skrapid.at/9609+M59cc5f4a05b.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 21. Juni 2013 :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2013 Was haltet ihr von den neuen Spielzeiten? http://kurier.at/sport/fussball/es-wird-spaet-und-immer-spaeter/16.439.093 Gute Entscheidung. War immer skurril wenn das Topspiel der Runde war, und man ist erst irgendwann in Spielminute 5 rübergesprungen und die einzige Vorberichterstattung war die hektische Ansage der Aufstellung, weil sie irgendein Schirennen zu Ende zeigen müssen. Dass die Fußball-Arena am Samstag wegfällt ist kein Verlust. Hatte viel Potential aber da hättens halt mehr machen müssen als die 4 Highlightvideos abspielen. Ich sag nur Sportschau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. Juni 2013 ja, die Schaub verlängerung ist sicher gut. aber wenn man ihn nicht für mehr als ein wieteres jahr begeistern konnte, ist er wohl nächsten sommer fix weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 21. Juni 2013 ja, die Schaub verlängerung ist sicher gut. aber wenn man ihn nicht für mehr als ein wieteres jahr begeistern konnte, ist er wohl nächsten sommer fix weg. Kann schon sein, andererseits wird er seinen Wert bis dahin steigern. Was auch wieder nicht schlecht ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts