Recommended Posts

Was mir gerade auffällt, dank Urlaub und Auslandssemester ist das einzige Bundesligaspiel was ich live im Stadion noch miterleben werde 2013 das Heimspiel gegen Grödig :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Im Ernst jetzt? :facepalm:

Stand so im Kurier und Trost begründet das mit der Exklusivität sie Sky am Samstag haben will.

Es gäbe drei Private Sender die ich dem ORF vorgezogen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gute Entscheidung.

War immer skurril wenn das Topspiel der Runde war, und man ist erst irgendwann in Spielminute 5 rübergesprungen und die einzige Vorberichterstattung war die hektische Ansage der Aufstellung, weil sie irgendein Schirennen zu Ende zeigen müssen.

Dass die Fußball-Arena am Samstag wegfällt ist kein Verlust. Hatte viel Potential aber da hättens halt mehr machen müssen als die 4 Highlightvideos abspielen. Ich sag nur Sportschau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ja, die Schaub verlängerung ist sicher gut. aber wenn man ihn nicht für mehr als ein wieteres jahr begeistern konnte, ist er wohl nächsten sommer fix weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ja, die Schaub verlängerung ist sicher gut. aber wenn man ihn nicht für mehr als ein wieteres jahr begeistern konnte, ist er wohl nächsten sommer fix weg.

Kann schon sein, andererseits wird er seinen Wert bis dahin steigern.

Was auch wieder nicht schlecht ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten