Recommended Posts

Gröding

Da ich das hier im Forum andauernd lese. Ist das eigentlich ein Insider-Schmäh oder einfach nur ein Schreibfehler, oder warum wird ständig von Gröding anstatt von Grödig geschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da ich das hier im Forum andauernd lese. Ist das eigentlich ein Insider-Schmäh oder einfach nur ein Schreibfehler, oder warum wird ständig von Gröding anstatt von Grödig geschrieben?

Mein Fehler :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

PSG wär scho richtig geil. :)

okay ich fang schonmal an zu beten das das spiel vor dem 12. juli über die bühne geht :D

Urlaub absagen. :davinci::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Mir fällt da ja ein ganz anderer Satz insAuge, aber vllt hab ich auch versäumt als es öffentlich wurde.

Die Umstrukturierung in eine Kapitalgesellschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällt da ja ein ganz anderer Satz insAuge, aber vllt hab ich auch versäumt als es öffentlich wurde.

Die Umstrukturierung in eine Kapitalgesellschaft.

Wurde das nicht schon bei der verkündung zur aohv im september so kommuniziert?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Eine Begründung? Das ist die moderne Struktur die Hoscher schon länger durchbringen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

gelinde gesagt ein vorgriff auf die entscheidungen der kommission. :lol:

Wobei ich mir bei einer Neustrukturierung kaum ein Szenario vorstellen kann, dass ohne Kapitalgesellschaft auskommt. Man fordert ja, dass man den Verein mit einem Budget von mehreren Millionen auch eben führt, wie ein Unternehmen und sich professioneller aufstellt, eine Kapitalgesellschaft ist da wohl ein Schritt, der kaum umgangen werden kann. Man sieht ja auch im nahen Deutschland und auch hierzulande kaum noch Vereine ohne Struktur einer Kapitalgesellschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Wobei ich mir bei einer Neustrukturierung kaum ein Szenario vorstellen kann, dass ohne Kapitalgesellschaft auskommt. Man fordert ja, dass man den Verein mit einem Budget von mehreren Millionen auch eben führt, wie ein Unternehmen und sich professioneller aufstellt, eine Kapitalgesellschaft ist da wohl ein Schritt, der kaum umgangen werden kann. Man sieht ja auch im nahen Deutschland und auch hierzulande kaum noch Vereine ohne Struktur einer Kapitalgesellschaft.

ist ja auch logisch.

ich wart ja nur drauf wer sich als erster traut das wort Aktiengesellschaft in den mund zu nehmen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ist ja auch logisch.

ich wart ja nur drauf wer sich als erster traut das wort Aktiengesellschaft in den mund zu nehmen. :)

Was waere so schlecht dran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten