Recommended Posts

V.I.P.

Seids ned immer so oasch zum Anti. Ich kanns mir dann wieder anhören. :(

Du bist sein Betreuer? Dann spielst du wohl in der Champions League!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Hoffe aber dennoch das die Protestaktion der Szene weitergeht. Wir haben noch einen langen weg vor uns.

Schöttel ist jetzt mal nur das Bauernopfer. Der erste Schritt ist mal getan. Jetzt muss es weitergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Hoffe aber dennoch das die Protestaktion der Szene weitergeht. Wir haben noch einen langen weg vor uns.

Schöttel ist jetzt mal nur das Bauernopfer. Der erste Schritt ist mal getan. Jetzt muss es weitergehen.

Davon gehe ich aus. Die sportliche Situation ist nur ein Teil der ganzen Misere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Jetzt machts a Pause und lass ma den Barisic amal arbeiten. Den Edlinger kriegs eh net weg vorm Herbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

die mannschaft wird wohl nicht stärker werden nur weil der übungsleiter ausgetauscht wurde. eventuell einen effekt über zwei, drei spiele werden wir erleben und danach wirds wieder der übliche scheiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

die mannschaft wird wohl nicht stärker werden nur weil der übungsleiter ausgetauscht wurde. eventuell einen effekt über zwei, drei spiele werden wir erleben und danach wirds wieder der übliche scheiß.

Wer sagt das? Klingt als wäre es eh egal wer Trainer ist, die Mannschaft ist immer gleich schlecht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

also sorry, aber so einen blödsinn habe ich von dir noch überhaupt nicht gehört!

wenn du mir sagen willst, dass die mannschaft nicht besser spielen kann, als was sie uns gestern präsentierte, dann muss ich dir jede kompetens die mit fußball zu tun hat, ab erkennen!

aber wie du auch schon geschrieben hast, man wirds ab dem dritten spiel sehen, dass sie nur scheiße spielen, würde ich gerne von dir erfahren, wo du überhaupt die stärken unserer mannschaft siehst!? falls sie überhaupt welche hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wer sagt das? Klingt als wäre es eh egal wer Trainer ist, die Mannschaft ist immer gleich schlecht?

der trainer ist nicht egal, das habe ich auch nicht geschrieben, nur wenn eine gewisse qualität nicht vorhanden ist, dann kann der trainer auch nur wenig bewirken. ich sehe fußballerische mängel und auch einstellungsmängel in unserer truppe. daher sehe ich zwar die möglichkeit auf einen kurzfristigen trainereffekt, aber auf keine langfristige konsolidierung. diese mannschaft hat nur dann erfolgreich agiert, wenn sie defensiv ausgerichtet war und hinten damit stabil agieren konnte. das hat uns nicht gefallen, aber damit konnten wir punkten. das ist ein typisches zeichen für eine mannschaft, in der es einfach an qualität fehlt. du siehst das anders, für dich ist rein der trainer schuld, die mannschaft ist ja praktisch so gut wie die austria. da prallen komplett verschiedene meinungen aufeinander.

also sorry, aber so einen blödsinn habe ich von dir noch überhaupt nicht gehört!

wenn du mir sagen willst, dass die mannschaft nicht besser spielen kann, als was sie uns gestern präsentierte, dann muss ich dir jede kompetens die mit fußball zu tun hat, ab erkennen!

wo schreibe ich das? gabs nicht viel mehr spiele als jenes gestern? wie kommst du auf eine derartige interpretation? da muss ich eher an deiner fähigkeit etwas geschriebenes korrekt zu interpretieren zweifeln.

aber wie du auch schon geschrieben hast, man wirds ab dem dritten spiel sehen, dass sie nur scheiße spielen, würde ich gerne von dir erfahren, wo du überhaupt die stärken unserer mannschaft siehst!? falls sie überhaupt welche hat!

ich sag nicht dass die mannschaft komplett scheiße ist, auch das ist einfach nichtkorrekt. ich sage dass die mannschaft defizite hat, es qualitätsmängel gibt in mehreren bereichen. unsere mannschaft steht inetwa da wo sie hingehört in der tabelle. es gibt einige manncshaften die gröbere defizite haben als wir. bis zum winter hätte ich gesagt dass unsere stärken in der defensiven organisation liegen. das kannman aktuell nur noch schwer behaupten. das frühjahr war aber sicher kein maßstab, so schlecht sind wir nicht. da kam die verunsicherung dazu. ich denke schon dass wir hinten wieder besser stehen werden und dann geht auch nach vorne wieder mehr. die offensive sehe ich definitiv nicht als eine unserer stärken an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jaein, für mich war der Trainer der Hauptschuldige, dass wir sicher noch Qualität auf 2-3 Positionen brauchen bestreite ich hingegen nicht! Dass wir qualitativ nicht so weit von der Austria entfernt sind stimmt, das seh ich so!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

wo schreibe ich das? gabs nicht viel mehr spiele als jenes gestern? wie kommst du auf eine derartige interpretation? da muss ich eher an deiner fähigkeit etwas geschriebenes korrekt zu interpretieren zweifeln.

ich sag nicht dass die mannschaft komplett scheiße ist, auch das ist einfach nichtkorrekt. ich sage dass die mannschaft defizite hat, es qualitätsmängel gibt in mehreren bereichen. unsere mannschaft steht inetwa da wo sie hingehört in der tabelle. es gibt einige manncshaften die gröbere defizite haben als wir. bis zum winter hätte ich gesagt dass unsere stärken in der defensiven organisation liegen. das kannman aktuell nur noch schwer behaupten. das frühjahr war aber sicher kein maßstab, so schlecht sind wir nicht. da kam die verunsicherung dazu. ich denke schon dass wir hinten wieder besser stehen werden und dann geht auch nach vorne wieder mehr. die offensive sehe ich definitiv nicht als eine unserer stärken an.

du hast in den letzten, bestimmt 3-4 Partien, immer geschrieben, dass die Mannschaft nicht mehr drauf hat und auch am Dienstag hast du gemeint, dass sich die meisten Spieler doch sehr bemüht haben....also wo ist da dann der große unterschied?

du hast gemeint, dass man nach drei spielen eh wieder die übrieg scheiße sehen wird, gehe ich davon aus, dass du nicht sehr viel positives in unserem Kader erkenne kannst!

Man wird sehen, ob sich ein paar Blockaden durch den Trainertausch lösen können! Gehe aber stark davon aus und bin auch der Meinung, dass wir nach den ersten drei Spielen noch immer viel bessere Leistung abrufen werden, als das unter Schöttel war!

bearbeitet von steirer83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Nicht nur das Präsidium tagte, auch die Spieler saßen am Tag nach dem Pasching-Desaster zusammen. Der verletzte Kapitän Steffen Hofmann hatte zur Krisensitzung gerufen. "Jeder muss sich jetzt hinterfragen", sagte er.

Dabei wurden auch die Undiszipliniertheiten einiger Spieler angeprangert. So soll Gerson in der Disco beweglicher sein als am Spielfeld. Und gegen Pasching soll Burgstaller verspätet ins Stadion gekommen sein. Er saß daher nur auf der Bank.

:facepalm:

a nur aus da heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten