Recommended Posts

überinsider

gut. Aber was bringts ihm? Ich kann mir nicht vorstellen, das er das ohne hintergedanken gemacht hat.

wo soll er denn sonst hin am samstag abend oder sonntag nachmittag?

in wien 10 tretens ihn bei der tür raus und in dornbach und döbling gibts kan vip.

bleiben die admira oder neustadt ... und wir. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Vip Klubs treiben sich auch Leute rum die keinerlei Interesse am Verein haben. Dort trifft man Leute aus Politik und Wirtschaft. Das reicht dann schon um sich eine Vip Karte zu kaufen. Weitergeben kann man das ja auch. Vielleicht wars auch nur ein Geschenk.

und du meinst das das die intention vom stronach war? Ich hab zwar keine bessere erklärung, kann mir das aber nicht vorstellen, hm...

wo soll er denn sonst hin am samstag abend oder sonntag nachmittag?

in wien 10 tretens ihn bei der tür raus und in dornbach und döbling gibts kan vip.

bleiben die admira oder neustadt ... und wir. ;-)

gut, das wirds sein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

und du meinst das das die intention vom stronach war? Ich hab zwar keine bessere erklärung, kann mir das aber nicht vorstellen, hm...

Alles andere schließe ich aus. Da ich schon 2x in größeren Firmen gearbeitet habe, weiß ich was die mit Vip Karten so machen. Da hat Person xy auch irgendwo eine Box und nutzt das selber nicht wirklich. Für mich ist es einfach unrealistisch, dass Stronach was anderes vor hat. Das würde man in hundert Jahren sowieso nicht zulassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

gott sei dank hattet ihr recht

rapid bestätigt auf twitter das es nur ein vip paket ist

Rapid hats auch hier im Thread gesagt. Oder was glaubst, wer der User "pedro" ist.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Rapid hats auch hier im Thread gesagt. Oder was glaubst, wer der User "pedro" ist.. :)

thx für die info

hätt ich glatt überlesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wenn "zurückrudern" olympisch wäre, wär Rapid Dauerolympiasieger!

Wenn du uns mit deinen Postings nicht weiter belästigen würdest wäre das großartig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Wenn "zurückrudern" olympisch wäre, wär Rapid Dauerolympiasieger!

Wieso zurückgerudert? Rapid hat lediglich aufgeklärt, was Sache ist. Zurückrudern ist was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Wenn Landstraßer Steinbock sinnerfassend lesen könnte und Zusammenhänge logisch verarbeiten würde, würde er uns mit seinem Mist verschonen.

bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Wenn Landstraßer Steinbock sinnerfassend lesen könnte und Zusammenhänge logisch verarbeiten würde, würde er uns mit seinem Mist verschonen.

Würde schon reichen, wenn er Deutsch lernt und Phrasen richtig einsetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Normal steht bei solchen Leuten "Vereinsoffizieller" drunter. Oder wie kann man das sonst noch erkennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten