Elwood überinsider Geschrieben 13. Oktober 2013 gut. Aber was bringts ihm? Ich kann mir nicht vorstellen, das er das ohne hintergedanken gemacht hat.wo soll er denn sonst hin am samstag abend oder sonntag nachmittag?in wien 10 tretens ihn bei der tür raus und in dornbach und döbling gibts kan vip. bleiben die admira oder neustadt ... und wir. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2013 In Vip Klubs treiben sich auch Leute rum die keinerlei Interesse am Verein haben. Dort trifft man Leute aus Politik und Wirtschaft. Das reicht dann schon um sich eine Vip Karte zu kaufen. Weitergeben kann man das ja auch. Vielleicht wars auch nur ein Geschenk.und du meinst das das die intention vom stronach war? Ich hab zwar keine bessere erklärung, kann mir das aber nicht vorstellen, hm... wo soll er denn sonst hin am samstag abend oder sonntag nachmittag? in wien 10 tretens ihn bei der tür raus und in dornbach und döbling gibts kan vip. bleiben die admira oder neustadt ... und wir. ;-) gut, das wirds sein ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2013 hab immer gedacht, der lässt in graz seine euros liegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Oktober 2013 und du meinst das das die intention vom stronach war? Ich hab zwar keine bessere erklärung, kann mir das aber nicht vorstellen, hm...Alles andere schließe ich aus. Da ich schon 2x in größeren Firmen gearbeitet habe, weiß ich was die mit Vip Karten so machen. Da hat Person xy auch irgendwo eine Box und nutzt das selber nicht wirklich. Für mich ist es einfach unrealistisch, dass Stronach was anderes vor hat. Das würde man in hundert Jahren sowieso nicht zulassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Oktober 2013 gott sei dank hattet ihr recht rapid bestätigt auf twitter das es nur ein vip paket ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. Oktober 2013 gott sei dank hattet ihr recht rapid bestätigt auf twitter das es nur ein vip paket ist Rapid hats auch hier im Thread gesagt. Oder was glaubst, wer der User "pedro" ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Oktober 2013 Rapid hats auch hier im Thread gesagt. Oder was glaubst, wer der User "pedro" ist.. thx für die info hätt ich glatt überlesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2013 gott sei dank hattet ihr recht rapid bestätigt auf twitter das es nur ein vip paket ist Wenn "zurückrudern" olympisch wäre, wär Rapid Dauerolympiasieger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2013 Wenn "zurückrudern" olympisch wäre, wär Rapid Dauerolympiasieger! Wovon sind's denn in den Fall zurückgerudert ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Oktober 2013 Wenn "zurückrudern" olympisch wäre, wär Rapid Dauerolympiasieger! Wenn du uns mit deinen Postings nicht weiter belästigen würdest wäre das großartig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. Oktober 2013 Wenn "zurückrudern" olympisch wäre, wär Rapid Dauerolympiasieger! Wieso zurückgerudert? Rapid hat lediglich aufgeklärt, was Sache ist. Zurückrudern ist was anderes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 14. Oktober 2013 (bearbeitet) Wenn Landstraßer Steinbock sinnerfassend lesen könnte und Zusammenhänge logisch verarbeiten würde, würde er uns mit seinem Mist verschonen. bearbeitet 14. Oktober 2013 von Mango 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. Oktober 2013 Wenn Landstraßer Steinbock sinnerfassend lesen könnte und Zusammenhänge logisch verarbeiten würde, würde er uns mit seinem Mist verschonen. Würde schon reichen, wenn er Deutsch lernt und Phrasen richtig einsetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 14. Oktober 2013 ein Vereinsmitglied welches einem anderen Verein Spieler finanziert hat schon auch einen schalen Beigeschmack.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 14. Oktober 2013 Rapid hats auch hier im Thread gesagt. Oder was glaubst, wer der User "pedro" ist.. Normal steht bei solchen Leuten "Vereinsoffizieller" drunter. Oder wie kann man das sonst noch erkennen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts