moerli V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2013 Schau einfach auf transfermarkt.at. da sind die u19 Kader auch hinterlegt. Ja der Österreicher bei ManC heißt Bytyqi Sinan... Danke,habs schon beim Ticker von der UEFA gefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Oktober 2013 Nur sehe ich in den Aussagen, dass man ins Happel soll, und dass sich bei den handelnden Personen etwas tun soll, keine echte Vision. Schon gar nicht würde ich das als "klare Vorstellung" interpretieren. Wollen, dass Rapid anders und mehr ist, als es derzeit der Fall ist, wenn das für eine Vision reicht, dann sind wohl 90% der Rapidfans Visionäre. Dauerhafter Umzug in ein adaptiertes Happel, das ist mutig. Das lass ich ihm auch. Aber eine Vision schaut meiner Einschätzung nach anders aus. ich sehe das anders und darüber zu diskutieren macht wohl keinen sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2013 ich sehe das anders und darüber zu diskutieren macht wohl keinen sinn. Da hast du recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich habe den Dokudokudokudokupil immer geliebt, aber die Geschichte zum Barisic-Rauswurf ist ja echt dämlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2013 interview mit sonnleitner auf 90minuten.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2013 Gerade gecheckt, dass das Rapideum bei der Langen Nacht der Museen mitmacht. http://langenacht.orf.at/detail-new/bl/wien/li/rapideum/ Das Rapideum lädt Sie zu einer Reise in die Welt des SK Rapid ein. Begeben Sie sich auf die Spuren des Rapidgeists, der mit den Themen „Gemeinsam“, „Kämpfen“ und „Siegen“ zum Greifen nahe ist. Erfahren Sie die spannende Geschichte des Rekordmeisters. In Schubladen und, teils versteckten, Vitrinen warten 450 Erinnerungsstücke und 130 stimmungsvolle Fotos darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. Drei Touchscreens bieten zusätzlich mehr als drei Stunden Videomaterial. Geschichte in grün-weiß wird so für Augen und Ohren noch einmal erlebbar. FÜHRUNGENUm 20:00 Uhr begrüßt Sie ORF-Sportreporterlegende Peter Elstner, der den SK Rapid über Jahrzehnte journalistisch begleitete und davon auch viel Amüsantes zu berichten weiß. Um 21:00 Uhr ist dann Zoran Barisić, der aktuelle Cheftrainer der Kampfmannschaft des SK Rapid, zu Gast. Als Spieler der 1990er-Jahre wird »Zoki« sich anhand von Exponaten und Videos an diese Erfolgsepoche (Cupsieg 95, Meistertitel 96, CL-Teilnahme 96) erinnern und persönliche Anekdoten "aus der Kabine" zum Besten geben. Um 22.00 Uhr schließlich wird Deni Alar erwartet, aktuell rekonvaleszenter Spieler der Kampfmannschaft des SK Rapid, der genauso wie die anderen Gäste gerne für Autogramme zur Verfügung steht. Den ganzen Abend über stehen außerdem Kurator Domenico Jacono und Betreuer Markus Lenzenhofer Rede und Antwort und führen Sie durch die Welt und Geschichte des SK Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 5. Oktober 2013 Gerade gecheckt, dass das Rapideum bei der Langen Nacht der Museen mitmacht. http://langenacht.orf.at/detail-new/bl/wien/li/rapideum/ Ja, war letztes Jahr auch schon bei den ausgewählten Museen dabei. [x] dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. Oktober 2013 Das Thema wird jetzt in 2 Threads besprochen... ich würde vorschlagen, dass wir es hier bleiben lassen und im Sponsoren Thread weitermachen. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/60498-finanzen-sponsoren-lizenz/page-287 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2013 Testspiel in St. Pölten In Kürze beginnt die Länderspielpause - aber auch in dieser bleibt Rapid nicht untätig. Am Samstag, 12. Oktober, absolviert Grün-Weiß ein Testspiel in St. Pölten: FC Sturm 19 St. Pölten - SK Rapid Samstag, 12. Oktober 2013 Anpfiff: 15:30 Uhr Sportplatz St. Pölten (Peppertstraße 27, 3100 St. Pölten) Fix dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Oktober 2013 Fix dabei wirklich schade, da haben wir selber match (wo ich zumindestens zusehen werde), damit verpasse ich leider das spiel am sturm19 platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) Ja, war letztes Jahr auch schon bei den ausgewählten Museen dabei. [x] dabei Warst Du da, als der Zocki erzählt hat und willst eine kurze Zusammenfassung geben? bearbeitet 6. Oktober 2013 von filippinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Oktober 2013 wann ist eigentlich diese hauptversammlung mit der präsidenten wahl genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2013 wann ist eigentlich diese hauptversammlung mit der präsidenten wahl genau? 18. November bild ich ma ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Oktober 2013 18. November wenn ich mich nicht irre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 7. Oktober 2013 Puls 4 umd ATV beim Training anwesend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts