Recommended Posts

Tribünenzierde

Das Ziel ist es, insgesamt mit KMUs einen 7-stelligen Betrag aufzutreiben. Gestern wurden lediglich die ersten 50.000 überreicht und ein paar Unternehmen, die da dabei sind, konnten sich kurz vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Aua bei dem pdf kriegst ja augenkrebs und dann auch noch prämium statt premiumsponsor :nein:

Hab ich mir auch gedacht, aber das liegt wohl eher an diesem Zeman als an Rapid...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

das ist ja peinlich - so eine PDF kann meine 11 jährige Tochter professioneller gestalten. Da verliert man ja die möglichen Unternehmen bevor man sie noch hat! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das ist ja peinlich - so eine PDF kann meine 11 jährige Tochter professioneller gestalten. Da verliert man ja die möglichen Unternehmen bevor man sie noch hat! :facepalm:

es passt aber zur derzeitigen fuehrung...normal laesst den die 3 seiten mal ans marketing/pr schicken und die bringens optisch und verbal ein bissl in form...

aber nie sollte ein externer fan fuer den verein so etwas veroeffentlichen duerfen...

peinlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schön dass jemand was tut aber wie kann etwas von einem Unternehmensberater so Unprofessionel und unübersichtlich aufbereitet werden?

wahrscheinlich weil sich auch die mitzi tante, die ihr leben lang hausfrau war, ebenso unternehmensberaterin nennen darf...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wahrscheinlich weil sich auch die mitzi tante, die ihr leben lang hausfrau war, ebenso unternehmensberaterin nennen darf...

Das ist schon richtig, aber ich geh ja nicht immer vom schlimmsten aus!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Naja sagen wir so: es hat auch im Stadion, wie er gesprochen hat, schon recht "einfach" bzw unprofessionell gewirkt. Das pdf unterstreicht das Ganze..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Naja sagen wir so: es hat auch im Stadion, wie er gesprochen hat, schon recht "einfach" bzw unprofessionell gewirkt. Das pdf unterstreicht das Ganze..

Aber er hat gestern auch schon 50.000€ überreicht, also kann "er" ruhig so weiter machen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Aber hey, er ist Rapid-Fan seit 1956, da wird natürlich kein Profi beauftragt. Ist so wie mit der "Rapid-Vergangenheit" beim Trainer. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Pfff, peinliches PDF. Die Krönung neben den Bildern wo er im weissen Proloanzug abgelichtet ist bzw mit der Zigarre in der Pappn, ist der Satz:

„ Komm sei dabei,

sei ein Grüner!“ wobei die Schriftart wie eine Volksschulschrift ausschaut. :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

Ich arbeite zwar nicht in einem KMU-Unternehmen, hab mir aber trotzdem überlegt, den 'Folder' dem Chef zu reiben, aber die Peinlichkeit geb ich mir jetzt nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag