Leo1207 Tribünenzierde Geschrieben 4. Oktober 2013 Das Ziel ist es, insgesamt mit KMUs einen 7-stelligen Betrag aufzutreiben. Gestern wurden lediglich die ersten 50.000 überreicht und ein paar Unternehmen, die da dabei sind, konnten sich kurz vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Oktober 2013 Hier ein pdf zu dem Thema: Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 4. Oktober 2013 Hier ein pdf zu dem Thema: Link Aua bei dem pdf kriegst ja augenkrebs und dann auch noch prämium statt premiumsponsor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 4. Oktober 2013 Aua bei dem pdf kriegst ja augenkrebs und dann auch noch prämium statt premiumsponsor Hab ich mir auch gedacht, aber das liegt wohl eher an diesem Zeman als an Rapid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 4. Oktober 2013 das ist ja peinlich - so eine PDF kann meine 11 jährige Tochter professioneller gestalten. Da verliert man ja die möglichen Unternehmen bevor man sie noch hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 4. Oktober 2013 das ist ja peinlich - so eine PDF kann meine 11 jährige Tochter professioneller gestalten. Da verliert man ja die möglichen Unternehmen bevor man sie noch hat! es passt aber zur derzeitigen fuehrung...normal laesst den die 3 seiten mal ans marketing/pr schicken und die bringens optisch und verbal ein bissl in form... aber nie sollte ein externer fan fuer den verein so etwas veroeffentlichen duerfen... peinlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2013 Schön dass jemand was tut aber wie kann etwas von einem Unternehmensberater so Unprofessionel und unübersichtlich aufbereitet werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) Schön dass jemand was tut aber wie kann etwas von einem Unternehmensberater so Unprofessionel und unübersichtlich aufbereitet werden? wahrscheinlich weil sich auch die mitzi tante, die ihr leben lang hausfrau war, ebenso unternehmensberaterin nennen darf... bearbeitet 4. Oktober 2013 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2013 wahrscheinlich weil sich auch die mitzi tante, die ihr leben lang hausfrau war, ebenso unternehmensberaterin nennen darf... Das ist schon richtig, aber ich geh ja nicht immer vom schlimmsten aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 4. Oktober 2013 Naja sagen wir so: es hat auch im Stadion, wie er gesprochen hat, schon recht "einfach" bzw unprofessionell gewirkt. Das pdf unterstreicht das Ganze.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober 2013 Naja sagen wir so: es hat auch im Stadion, wie er gesprochen hat, schon recht "einfach" bzw unprofessionell gewirkt. Das pdf unterstreicht das Ganze.. Aber er hat gestern auch schon 50.000€ überreicht, also kann "er" ruhig so weiter machen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 4. Oktober 2013 Naja sagen wir so: es hat auch im Stadion, wie er gesprochen hat, schon recht "einfach" bzw unprofessionell gewirkt. Das pdf unterstreicht das Ganze.. Aber hey, er ist Rapid-Fan seit 1956, da wird natürlich kein Profi beauftragt. Ist so wie mit der "Rapid-Vergangenheit" beim Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2013 Der Einsatz in allen Ehren, aber das ist doch wirklich peinlich. Word 95 oder was soll das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 5. Oktober 2013 Pfff, peinliches PDF. Die Krönung neben den Bildern wo er im weissen Proloanzug abgelichtet ist bzw mit der Zigarre in der Pappn, ist der Satz: „ Komm sei dabei, sei ein Grüner!“ wobei die Schriftart wie eine Volksschulschrift ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich arbeite zwar nicht in einem KMU-Unternehmen, hab mir aber trotzdem überlegt, den 'Folder' dem Chef zu reiben, aber die Peinlichkeit geb ich mir jetzt nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts