Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. September 2013 5 Millionen würden auch reichen. Is auch nicht soooooo unrealistisch. geh bitte hörts auf von warmen lutschern zu träumen. wirt haben genau einmal einen spieler um 5 mio verkauft und da hört man heute noch die leute lachen, wenn man genau hinhört. 5 mio wirds ned spielen. aber ihr könnts ja glauben was ihr wollts, aber kommts mir ned daher nachher, dass es wieder wer verbocjkt hätte, weils gradmal 2 mio rausgekommen sind. rapid ist klamm und braucht das geld. wenn uns jemand 2-3 mio anbietet, ist schaub sofort weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 18. September 2013 geh bitte hörts auf von warmen lutschern zu träumen. wirt haben genau einmal einen spieler um 5 mio verkauft und da hört man heute noch die leute lachen, wenn man genau hinhört. 5 mio wirds ned spielen. aber ihr könnts ja glauben was ihr wollts, aber kommts mir ned daher nachher, dass es wieder wer verbocjkt hätte, weils gradmal 2 mio rausgekommen sind. rapid ist klamm und braucht das geld. wenn uns jemand 2-3 mio anbietet, ist schaub sofort weg. Schaub > Hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. September 2013 Schaub > Hoffer mag sein, dass schaub mehr potential hat, nur jimmy hat die liga zertrümmert, war in einem reiferem alter und wurde deutlich übern wert verkauft. da hilft dein ">" rein gar nix. aber wie gesagt, jedem steht frei von völlig unrealistischen eislutschern zu träumen. die jungen bubis machen das ja ganz gerne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) Schaub > Hoffer hättest das nach der meistersaison 2008 behauptet hätten dich 95+% im asb ausgelacht... jetzt ist es leicht sowas zu behaupten. man kann eine karriere eines österreichischen profisportlers in österreich aber nicht mit einer karriere einenes ö. profisportlers im ausland vergleichen. dementsprechend unschlüssig ist die aussage: schaub > Hoffer bearbeitet 18. September 2013 von N1ce *nd Sl0w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. September 2013 geh bitte hörts auf von warmen lutschern zu träumen. wirt haben genau einmal einen spieler um 5 mio verkauft und da hört man heute noch die leute lachen, wenn man genau hinhört. 5 mio wirds ned spielen. aber ihr könnts ja glauben was ihr wollts, aber kommts mir ned daher nachher, dass es wieder wer verbocjkt hätte, weils gradmal 2 mio rausgekommen sind. rapid ist klamm und braucht das geld. wenn uns jemand 2-3 mio anbietet, ist schaub sofort weg. 1. solltest mal deine tastatur prüfen. 2. bist du sicher nicht der herr sportdirektor 3. keiner wird dir nach jammern - weil du es ja gesagt hast 4. 2-3 mio. haha - wir behalten ihn & verkauft wird mal dzt. goar nix. gwg. RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. September 2013 mag sein, dass schaub mehr potential hat, nur jimmy hat die liga zertrümmert, war in einem reiferem alter und wurde deutlich übern wert verkauft. da hilft dein ">" rein gar nix. aber wie gesagt, jedem steht frei von völlig unrealistischen eislutschern zu träumen. die jungen bubis machen das ja ganz gerne. Eben, das spricht eigentlich für einen höheren Betrag bei Schaub Prinzipiell aber völlig sinnlos darüber zu diskutieren, so lange vor einem Transferfenster, wo man keine Ahnung hat wie sich seine Leistungen bis dahin entwickeln werden, wobei da besonders die Leistungen in der EL entscheidend sein werden diesbezüglich. Außerdem spielt die Vertragsdauer eine sehr große Rolle, auch da muss man mal abwarten ob er noch einmal verlängert oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 18. September 2013 hättest das nach der meistersaison 2008 behauptet hätten dich 95+% im asb ausgelacht... jetzt ist es leicht sowas zu behaupten. man kann eine karriere eines österreichischen profisportlers in österreich aber nicht mit einer karriere einenes ö. profisportlers im ausland vergleichen. dementsprechend unschlüssig ist die aussage: schaub > Hoffer ich trau dem Schaub halt mehr als 2. Deutsche Liga zu. Das mein ich damit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) 1. solltest mal deine tastatur prüfen. 2. bist du sicher nicht der herr sportdirektor 3. keiner wird dir nach jammern - weil du es ja gesagt hast 4. 2-3 mio. haha - wir behalten ihn & verkauft wird mal dzt. goar nix. gwg. RAPID tastatur ist super, sehr fein, guter klick! ich bin nicht der SD, habe ich auchnicht behauptet. ich vertrete die meinung des ernesto ich erwarte mir kein nachjammern ich vertrete meine meinung, wenns wem ned passt, dann kann der ruhig stinkig werden - das halte ich aus Eben, das spricht eigentlich für einen höheren Betrag bei Schaub dann zeig mir die jungen österreichischen spieler unter 20 die zu hohen beträgen verkauft wurden. der 16 jährige alaba wurde um klar unter 500k verkauft. grad die jungen werden um ein butterbrot veräußert ich trau dem Schaub halt mehr als 2. Deutsche Liga zu. Das mein ich damit. schön, hoffer ging nach italien. frankfurt oder ähnliche kapazunder werden wohl kaum mehr als 2-3 mio zahlen, bayern wird kein interesse haben. bearbeitet 18. September 2013 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) Wie sinnlos jetzt über einen Schaub Verkauf zu sprechen .. dann zeig mir die jungen österreichischen spieler unter 20 die zu hohen beträgen verkauft wurden. der 16 jährige alaba wurde um klar unter 500k verkauft. grad die jungen werden um ein butterbrot veräußert Wobei man hier jedoch sagen muss, Alaba hat NIE für die Austria Profis gespielt, Schaub hat mittlerweiln EL - und BL Erfahrung. Aber ja wie gesagt, im Moment ist es gleich ich sinnlos über einen Verkauf zu reden da er nichtmal noch eine ganze Saison in den Beinen hat .. abwarten und Tee trinken was mit ihm passiert und wie er sich weiterentwickelt .. bearbeitet 18. September 2013 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) manche haben anscheinend immer noch nicht verstanden, dass wir wie eine kaisersemmel krachen. weiters gilts (hoffentlich) in den nächsten jahren das neue stadion abzubezahlen. wenn sich ein club dazu bereiterklärt 2-3 mio für schaub zu bezahlen, ist er weg, sofern er überhaupt will. wobei selbst für so eine summe ein gewisses wettbieten entstehen muss, kein vernünftiger club bezahlt für einen 18-jährigen österreicher einfach mal 3 mio, von 5 ganz zu schweigen. hoffenheim wollte selbst für hosiner, der doch schon ein wenig mehr als schaub gezeigt und die liga zerschossen hat, nicht mehr als 3 mio (?) bezahlen. bearbeitet 18. September 2013 von Feanor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. September 2013 Wobei man hier jedoch sagen muss, Alaba hat NIE für die Austria Profis gespielt, dafür hat jeder in europa gewusst (auch damals) wer der alaba ist, nämlich ein ausnahmetalent welches einen ganz anderen stellenwert hatte, als schaub hat und jemals haben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2013 ich bin bei ernesto wenn es darum geht wieviel wir derzeit für schaub bekommen würden. viel mehr als 2 mio würde ein deutscher mittelständler derzeit wohl nicht bieten - und für die top 5 reicht es bei ihm momentan noch nicht. ich bin aber auch der meinung, dass es schade wäre ihn um diese summe wechseln zu lassen... vermutlich wird es aber spätestens nächsten winter so weit sein, weil verlängern wird er, sollte seine entwicklung weiter so voran gehen, vermutlich nicht noch einmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2013 dafür hat jeder in europa gewusst (auch damals) wer der alaba ist, nämlich ein ausnahmetalent welches einen ganz anderen stellenwert hatte, als schaub hat und jemals haben wird. würd ich nicht unterschreiben wir hatten auch schon größere talente als alaba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2013 würd ich nicht unterschreiben wir hatten auch schon größere talente als alaba Wen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 18. September 2013 Wen? Wallner und Linz der Sturm um den uns ganz Europa beneidet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts