Recommended Posts

V.I.P.

Den von Dir angesprochenen schalen Beigeschmack habe ich in dem Moment verspürt, als ich im Kurier-Artikel gelesen habe, dass die Spieler heute noch frei hatten.

Frei interpretiert heißt das also, dass sie erst morgen wieder trainieren werden. Und das löst bei mir angesichts der derzeitigen Situation, wo man eigentlich jede freie Minute dazu nützen sollte, Laufwege einzustudieren, Standards auszuprobieren etc., wieder jede Menge Fragezeichen im Kopf aus.

Andererseits kann das aber so auch nicht stimmen, da man ja gestern im Kurzsport gesehen hat, dass am Montag trainiert wurde.

Laut Radio wien in der früh hat Rapid heut trauningsfrei!?

Hab das heut vormittag schon geschrieben das sie HEUTE trainingsfrei haben,und mich auch geärgert in so einer situation einfach freigeben.

Und bitte was soll dass, das sind PROFIS und die brauchen nach vier Runden- Frei od. Pausen/ Kopf frei kriegen.Na wenns glauben, nur wird das nix bringen,dachte er is heiß auf die spieler? So einen Chef möcht man auch haben,macht man in der Arbeit nix, bekommt man zur belohnung frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hab das heut vormittag schon geschrieben das sie HEUTE trainingsfrei haben,und mich auch geärgert in so einer situation einfach freigeben.

Und bitte was soll dass, das sind PROFIS und die brauchen nach vier Runden- Frei od. Pausen/ Kopf frei kriegen.Na wenns glauben, nur wird das nix bringen,dachte er is heiß auf die spieler? So einen Chef möcht man auch haben,macht man in der Arbeit nix, bekommt man zur belohnung frei.

Gerade da ist eine "normale" Arbeit kaum mit dem Profitum zu vergleichen, da die meisten Personen eine 5-Tage-Woche haben, während Profis typischerweise 7 Tage die Woche ihren Beruf ausüben. Auch wenn sie an einem Tag selten 8 Stunden arbeiten, ist ein Vergleich unzulässig.

Frei brauchen sie wohl nicht, weil 4 Runden gespielt sind, sondern weil sie wohl seit Trainingsbeginn im Jänner wohl fast jeden Tag auf dem Platz gestanden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gerade da ist eine "normale" Arbeit kaum mit dem Profitum zu vergleichen, da die meisten Personen eine 5-Tage-Woche haben, während Profis typischerweise 7 Tage die Woche ihren Beruf ausüben. Auch wenn sie an einem Tag selten 8 Stunden arbeiten, ist ein Vergleich unzulässig.

Frei brauchen sie wohl nicht, weil 4 Runden gespielt sind, sondern weil sie wohl seit Trainingsbeginn im Jänner wohl fast jeden Tag auf dem Platz gestanden sind.

Mei, sind die arm.

Spass bei seite,ist deine meinung, ich seh das anders,besonders wenn die Manschaft und Trainer schlecht agieren, kann man zwei stunden am Tag etwas machen, und wenns nur Theorie ist.Und außerdem gibt es viele Menschen die auch 6 Tage arbeiten ( Woche ) und bei weiten einen nicht so angenehmen Beruf haben wie Fußballer.Ist halt mM. ;)

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Um das zusammenzufassen. Sonntag Match, Montag Training, Dienstag frei. Macht also einen freien Tag. Das nach Frühjahrsvorbereitung sowie 4 Spielen in 15 Tagen (noch dazu mit fast unverändertem Personal). Es gibt schlimmeres. Und ein Tag Nichtstun ist für die Regeneration vielleicht auch nicht das schädlichste.

Ich frag mich nur, ob Sabitzer gestern in Wien beim Training war!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Um das zusammenzufassen. Sonntag Match, Montag Training, Dienstag frei. Macht also einen freien Tag. Das nach Frühjahrsvorbereitung sowie 4 Spielen in 15 Tagen (noch dazu mit fast unverändertem Personal). Es gibt schlimmeres. Und ein Tag Nichtstun ist für die Regeneration vielleicht auch nicht das schädlichste.

Ich frag mich nur, ob Sabitzer gestern in Wien beim Training war!?

lies doch meinen beitrag bisschen genauer. sabitzer schreibt, dass er die letzten 2 tage in graz war, also wohl eher nicht beim training gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

lies doch meinen beitrag bisschen genauer. sabitzer schreibt, dass er die letzten 2 tage in graz war, also wohl eher nicht beim training gestern.

Deinen Beitrag hab ich genau gelesen. Wann war das Training?? Vielleicht ist er danach gefahren und heute zurück, macht auch irgendwie zwei Tage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ich greife es jetzt gleich auf weils heute sicher hier auftauchen wird:

heutige krone:

ein weiterer sponsor droht abzuspringen, name wird keiner genannt.

es handelt sich dabei um orange. die krone greift dieses thema erst jetzt auf.

ist gestern auch in der abendausgabe gestanden, da hab ich mich gleich bei den entsprechenden leuten

schlau gemacht.

Liebe Leute: KEIN, ich wiederhole KEIN neuer sponsor. Sondern Orange, von dem wir ja schon alle wissen und

von dem wir auch seit der Mitgliederversammlung wissen, dass es 2 alternativen gäbe.

Gäbe? ja Gäbe,denn rapid tritt in den nächsten 2 wochen in verhandlungen mit DREI.

SO sicher ist ein aussteigen ganz und gar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

ich greife es jetzt gleich auf weils heute sicher hier auftauchen wird:

heutige krone:

ein weiterer sponsor droht abzuspringen, name wird keiner genannt.

es handelt sich dabei um orange. die krone greift dieses thema erst jetzt auf.

ist gestern auch in der abendausgabe gestanden, da hab ich mich gleich bei den entsprechenden leuten

schlau gemacht.

Liebe Leute: KEIN, ich wiederhole KEIN neuer sponsor. Sondern Orange, von dem wir ja schon alle wissen und

von dem wir auch seit der Mitgliederversammlung wissen, dass es 2 alternativen gäbe.

Gäbe? ja Gäbe,denn rapid tritt in den nächsten 2 wochen in verhandlungen mit DREI.

SO sicher ist ein aussteigen ganz und gar nicht

thx 4 info

edit: online ausgabe von dem artikel gibts nicht!?

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Heut im Bezirksblatt Wiener Neustadt gelesen, dass Andy Marek am Sonntag anstatt beim Wac spiel, bei der övp siegesfeier dabei war (+ am foto wird er von der damischen Mikl-Leitner umarmt). A komisch.

Ich glaub der hat die Feier geleitet als eingfleischter Pröllfan! Wo liegt das Problem, wenn er einmal nicht dabei ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Heut im Bezirksblatt Wiener Neustadt gelesen, dass Andy Marek am Sonntag anstatt beim Wac spiel, bei der övp siegesfeier dabei war (+ am foto wird er von der damischen Mikl-Leitner umarmt). A komisch.

Marek moderiert eben oft auch andere Veranstaltungen, wenn er dann einmal bei einem Spiel fehlt is das nicht komisch. Zudem er glaub ich zB gar nimma der Fanbeauftragte ist oder sein sollte, laut damaligen Ankündigungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wahnsinn, sofort rausschmeißen, Hochverrat, Andi Marek - Keiner von uns ......

Im Ernst, Marek moderiert öfters andere Events (zB NV Arena Eröffnung moderierte auch ANFANGS er), sehe jetzt nicht das große Problem, selbst wenns ein Heimspiel gewesen wäre.. soviel wie der für den Verein getan hat, wird man es sich wohl leisten können das er auswärts mal nicht dabei ist ..

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Mei, sind die arm.

Spass bei seite,ist deine meinung, ich seh das anders,besonders wenn die Manschaft und Trainer schlecht agieren, kann man zwei stunden am Tag etwas machen, und wenns nur Theorie ist.Und außerdem gibt es viele Menschen die auch 6 Tage arbeiten ( Woche ) und bei weiten einen nicht so angenehmen Beruf haben wie Fußballer.Ist halt mM. ;)

es steht jedem frei den weg als fußballprofi einzuschlagen. nachher rumzujammern, dass man selber 6 tage arbeiten muss, ist schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Regts euch a bisserl ab, hab gsagt dass für mich komisch is (hab ned gwusst dass er das moderiert hat und dass er a pröll fan ist). Also ned gleich blöd angehen ;)

Wie kommst du drauf, das Marek ein Pröll-Fan ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten