Sportsfreund 1908 Geschrieben 4. Dezember 2003 (bearbeitet) Theoretisch kannst dich auch bei ihr melden, Litzi. Du brauchst nur ein Abonnement mit jener Sex-Seite abschließen, auf der "ihr" schönes Bildchen zu sehen ist. bearbeitet 4. Dezember 2003 von Mombasa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 4. Dezember 2003 (bearbeitet) He! Es gibt unterstützung von der baldigen Nummer 1 in Linz HEHEHEHE ich find das süß wie er bei einen Blau Weissen zu schleimen anfängt!!! He! Es gibt unterstützung..... Mit diesem posting beweist du das du das beste Beispiel von einem gewissen "Erfolgsfan" bist und du Null ahnung in Sachen Fanszene hast. Aber du bist ja bäuerlich ich nehms dir nicht übel @Spanishfly Oh ja...und du bist so lächerlich wie euer Fanclub Hallenturnier in Linz!!! bearbeitet 4. Dezember 2003 von Viking-Rene 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 5. Dezember 2003 witzig....irgendwie..... paschinger und laskler zoffen, rieder spielen schiedsrichter, blau-weisse sind auch dabei....witzig......irgendwie.... hoffe damit ebenfalls ein sinnlosposting hinzugefügt zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Organisator Spitzenspieler Geschrieben 5. Dezember 2003 harten sex gibts nur mit blau weissen damen das tutt weh ui ui ui forza sinnloseintrag mein vorschlag wir klären diese anglegenheiten beim hallentunier falls dort die großen schreiberlinge auf zu finden sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 5. Dezember 2003 das deppade "ihr seid bauern" gelaber geht mir ordentlich am keks. ohne agrarfacharbeiter hätten wir ziemlich wenig zu beissen und den gspritzten könntets euch auch einrexen ebenso wie die hopfenkaltschale. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Organisator Spitzenspieler Geschrieben 5. Dezember 2003 damit ist auch die geitige kompetenz der sogennanten bauern gemeint ach übrigens an alle SUPRAS RIED Ihr seit ab jetzt die "Kieselstein Hooligans" falls ihr wisst was ich meine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 5. Dezember 2003 geistige kompetenz von bauern???????????? was ist dass den für ein blödsinn? ist genauso dämlich wie das allgemeine klischee dass fussballfans gewaltbereit sind, alkoholiker sind und das geistige niveau eines schinkentoasts haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Organisator Spitzenspieler Geschrieben 5. Dezember 2003 sind wir das nicht? nein im ernst du weist genau wie das gemeint ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Dezember 2003 hab' eigentlich immer geglaubt, dass konkurrenz im fussball befruchtet, aber da sind wohl alle impotent in dieser diskussion. bis auf wir rieder natürlich. bäuerlicher adel verpflichtet. also pasching-tanja, komm zu uns ins modernste stadion oberösterreichs, und wenn du eine dauerkarte kaufst, dann einfach auf den namen "teenager_q1", ja? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 5. Dezember 2003 So, es wurde alles gesagt. [closed] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts