Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
Steyrer Sportklub Vorwärts 1919

Testspiele, Termine Frühjahr 2013

70 posts in this topic

Recommended Posts

So, die Grobplanung für das Frühjahr 2013 steht:

Test Sa. 09.02.2013 12:00 UFC St. Peter in der Au (9. 1.LL) vs. SK Vorwärts Steyr (Kunstrasen, 3340 Waidhofen/Y., Oskar Czeija-Straße 6)

Test Mi. 13.02.2012 17:30 FC Blau-Weiß Linz (10. II. Div.) vs. SK Vorwärts Steyr (Kunstrasen Linzer Stadion)

Trainingslager des SK Vorwärts Steyr in Kemer (Türkei) vom Sa. 16.02.3013 bis Sa. 23.02.2013 (mit div. Testspielen)

Test Sa. 02.03.2013 16:00 SK Vorwärts Steyr vs. USV Mauer (9.Gebl.West NÖ) (Kunstrasen Steyr oder Vorwärts-Stadion)

Test Di. 05.03.2013 18:30 SK Vorwärts Steyr vs. USC Seitenstetten (7. 2.LLW NÖ) (Vorwärts-Stadion oder Kunstrasen Steyr)

Test Sa. 09.03.2013 14:00 SV Austria Salzburg (2.RLW) vs.SK Vorwärts Steyr (Uni-Sportzentrum Rif, 5400 Hallein, Hartmannweg 6)

Meisterschaft

26. So. 17.03.2013 15:30 SPG SV Neuhofen/SV Ried 1b vs. SK Vorwärts Steyr

14. Sa. 23.03.2013 15:30 SK Vorwärts Steyr vs. Union Eferding

15. Sa. 30.03.2013 15:30 SV Freistadt vs. SK Vorwärts Steyr

16. Sa. 06.04.2013 16:30 SK Vorwärts Steyr vs. SV Sierning

17. Sa. 13.04.2013 16:30 ASKÖ Donau Linz vs. SK Vorwärts Steyr

18. Sa. 20.04.2013 16:30 SK Vorwärts Steyr vs. SV Grieskirchen

19. Sa. 27.04.2013 16:30 Union Edelweiß Linz vs. SK Vorwärts Steyr

Baumgartner-Bier Landescup (Viertelfinale)

LCup Mi. 01.05.2012 ? Gegner (wird noch ausgelost) vs. SK Vorwärts Steyr

Mögliche Gegner: SV Grieskirchen, SV Freistadt, SV Sierning, SV Grün-Weiß Micheldorf, ATSV Sattledt (7.LLO), SV Neumarkt/Kallham (14.LLW), Union Lembach (4. BLN)

20. Sa. 04.05.2013 17:00 SV Grün-Weiß Micheldorf vs. SK Vorwärts Steyr

21. Sa. 11.05.2013 17:00 SK Vorwärts Steyr vs. FC Wels

22. Sa. 18.05.2013 17:00 SV Gmunden vs. SK Vorwärts Steyr

23. Sa. 25.05.2013 17:00 SK Vorwärts Steyr vs. SV Bad Ischl

24. Sa. 01.06.2013 17:00 Union Dietach vs. SK Vorwärts Steyr

25. Sa. 08.06.2013 17:00 SK Vorwärts Steyr vs. SV Bad Schallerbach

Edited by Steyrer Sportklub Vorwärts 1919

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dietach, Vorwärts und Edelweiß folgen Donau ins Finale

Vor allem die vielen Steyrer Derbys sorgten außerdem für Spannung in der Halle: Den Start machte die Partie Dietach gegen Sierning, wobei die Sierninger hier das bessere Team waren und so auch mit 3:1 gewannen. Das erste Derby-Remis an diesem Samstag gab es dann beim Spiel Dietach - Vorwärts mit einem 2:2. Eine schlimme Verletzung überschattete das Derby Sierning gegen Vorwärts Steyr: In Minute 6 kam Danilo Duvnjak schlimm zu Fall und blieb regungslos am Boden liegen, er konnte später aber gehend das Spielfeld verlassen. In letzter Sekunde siegte Vorwärts durch ein Tor von Legionär Beres mit 1:0.

weiter

OÖLIGA

und . .

. . .SKV-HP

. . .und

. . .OÖN

Edited by Juvenal

Share this post


Link to post
Share on other sites

14:00 Uhr: Donau Linz - Vorwärts Steyr, Endstand: 2:1: Ankick! Die Spielzeit pro Match beträgt heute 15 Minute, die letzte Minute wird wieder netto gespielt. Und nun schon die erste Chance für Donau, ein Schuss von Nenad Vidackovic streicht knapp am Gehäuse von SKV-Goalie Reini großalber vorbei (2.).Donau beginnt sehr aggressiv, Nenad Vidackovic sieht nach einem harten Einsteigen an der Mittellinie Blau (4.). Freistoß von Markovic in die Mauer, dann kommt Nicolas Wimmer zum Kopfball, doch Großalber pariert stark (6.). Wieder Großalber mit Rettung in extremis, dieses Mal gegen ein Vidackovic-Knaller, Donau diktierte die Begegnung! Und das ist das TOOOR- 1:0 für Donau: Markovic auf Dominik Kirchberger, der aus kurzer Distanz nur mehr ins leere Tor einschieben muss, die verdiente Führung (8.). RIESENCHANCE für Steyr, doch Aleksic und Danninger, der im zweiten Anlauf den Ball beinahe im Springen über die Linie gedrückte hätte, scheitern hauchdünn. (11.). Vorwärts tut nun mehr fürs Spiel, Donau hat dafür mehr Räume in der Offensive (12.). TOOOR - 2:0 für die Donau, die Vorentscheidung! Distanzschuss von Markovic, Großalber ist die Sicht verdeckte und der scharfe Schluss schlägt hoch oben im Tor ein (14.). Die Vorwärts-Defensive offenbart eklatante Schwächen, mit einem Trick der bereits in der vorgestrigen Zeitung stand hebelt Kirchberger die Defensive aus, vergibt aber knapp (15.). Und nun Blau für Vorwärts' Jeftenic wegen einem harten Einsteigen (15.). TOOOR - Vorwärts mit dem Anschlusstreffer - 2:1! Wechselpass von Prandstätter auf Beres, der Ball gelangt wieder zu Christoph Prandstätter und der 23-Jährige verwandelt aus kurzer Distanz, aber nur mehr Ergebniskorrektur, die Partie ist beendet.

OÖLIGA

Liveticker: OÖN

Edited by Juvenal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vorwärts Steyr - SV Grieskirchen 0:3

Vorwärts startet furios, donnert durch Alex Danninger den Ball gleich einmal an die Latte. Robert Lenz vergibt auf Seiten der Grieskirchner zwei Top-Chancen. TOOOOR: Grieskirchen 1:0 vorne.Grieskirchens Waltenberger und Meister versuchen sich aus der Distanz, Tore gelingen der Weißenböck-Elf aber nicht. TOOOR: Jetzt hat es wieder geklappt, Dominik Klinger per satten Weitschuss zum 2:0. TOOOR: Und der dritte Streich folgt zugleich: Dieses Mal ist es wieder Top-Torjäger Lenz - 3:0 für Grieskirchen. Vorwärts wird dieses Match wohl nicht mehr drehen können, Danilo Duvnjak muss nach einem Ellbogencheck mit der blauen Karte vom Feld. Eine Niederlage würde auch bedeuten, dass sich der Kultklub nicht für die Kreuzspiele qualifizieren kann. Jetzt muss der nächste von Vorwärts Steyr vom Parkett: Ferenc Beres sieht blau. Es bleibt beim 3:0 für Grieskirchen.

OÖN

Klares Ergebnis:

Gruppe A 1. Donau Linz 11:1 9 2. Grieskirchen 5:4 6 3. Vorwärts Steyr 3:5 3 4. Micheldorf 0:9 0

Edited by Juvenal

Share this post


Link to post
Share on other sites

vöcklamarkt schon wieder vergessen?

wenn man nicht weiß was wirklich war, soll man sich seinen teil dazu denken und gut ist´s...........ist das selbe wie beim öfb-team. wenn man noch nie auswärts mit war, sollte man auch nicht hier im öfb-forum verkünden das es keine steyrer gibt die zu auswärtsspielen der nationalmannschaft reisen..........

für mich ist ein testspiel gegen den lask nicht mehr oder weniger gefährlich als eines gegen den bw linz, also relativ bedenkenlos.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn man nicht weiß was wirklich war, soll man sich seinen teil dazu denken und gut ist´s...........

und ein forum is ja schließlich dazu da sichs nur zu denken. ausserdem reichen gefühlte 100 verschiedenen quellen dass man sichs zumindest annähernd zusammenreimen kann wies war, und selbst im harmlosesten bericht ist es mehr als erbärmlich was dort passiert ist.

ist das selbe wie beim öfb-team. wenn man noch nie auswärts mit war, sollte man auch nicht hier im öfb-forum verkünden das es keine steyrer gibt die zu auswärtsspielen der nationalmannschaft reisen..........

falls du diesen post ansprichst:

"wobei ich noch mehrere reisegruppen aus steyr kenn, und normalerweiße fährt da kein mensch auswärts mit...bin schon ordentlich gespannt wie voll der auswärtssektor sein wird."

von den reisegruppen war noch nie wer auswärts mit, falls du mich missverstanden hast, das war nicht auf ganz steyr bezogen, nur auf die reisegruppen die ich kenne. könnte man auch nachfragen bevor man was unterstellt.

Edited by LooptrooP

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...