Testspiele, Termine Frühjahr 2013


Recommended Posts

Wichtiger Hinweis für unsere „Allesfahrer“…(vielleicht auch für die Mannschaft.. := )…

Das Testspiel am kommenden Samstag (12:00) gegen FC St.Peter/Au findet nicht in Neuhofen/Ybbs

sondern am Kunstrasen in Zell, Waidhofen/Ybbs (3340 Waidhofen/Y., Oskar Czeija-Straße 6) statt.

PS: Es gibt ein Wiedersehen mit einem Ex-Spieler:

Stefan Stradner ist vom SV Gaflenz zu FC St. Peter/Au (innerhalb der 1. NÖ. Landesliga) gewechselt.

bearbeitet von Steyrer Sportklub Vorwärts 1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

UFC St. Peter/Au - SK Vorwärts Steyr 1:1

Torschütze: Beres

"Ich wollte, dass wir zu Null spielen, leider hat das nicht geklappt", kann Steyr-Coach Adam Kensy nicht ganz zufrieden mit dem Test gegen St. Peter/Au sein. Und dennoch kann der erfahrene Trainer mit dem Ergebnis leben, "denn der Gegentreffer fiel nach einer deutlichen Abseitsposition, es schien, als wollte der Linienrichter unbedingt dieses Tor, denn es waren sicher fünf Meter." Auch sonst hatte es der OÖ-Ligist nicht einfach, denn erneut fehlten einige Spieler, "wir mussten zum zweiten Mal hintereinander mit elf Spielern durchspielen. Das ist zwar keine schlechte Vorbereitung, wenn aber jemand keinen besonders guten Tag hat, kann man nicht reagieren." Die Führung war den Steyrern dennoch gelungen, Ferenc Beres traf zum 1:0, diese hielt aber nicht. "Es fehlte auch etwas die Begeisterung. auch wenn es nur ein Testspiel ist, möchte ich diesbezüglich mehr sehen."

OÖLIGA

Zustände sind das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

UFC St. Peter/Au - SK Vorwärts Steyr 1:1

Torschütze: Beres

"Ich wollte, dass wir zu Null spielen, leider hat das nicht geklappt", kann Steyr-Coach Adam Kensy nicht ganz zufrieden mit dem Test gegen St. Peter/Au sein. Und dennoch kann der erfahrene Trainer mit dem Ergebnis leben, "denn der Gegentreffer fiel nach einer deutlichen Abseitsposition, es schien, als wollte der Linienrichter unbedingt dieses Tor, denn es waren sicher fünf Meter." Auch sonst hatte es der OÖ-Ligist nicht einfach, denn erneut fehlten einige Spieler, "wir mussten zum zweiten Mal hintereinander mit elf Spielern durchspielen. Das ist zwar keine schlechte Vorbereitung, wenn aber jemand keinen besonders guten Tag hat, kann man nicht reagieren." Die Führung war den Steyrern dennoch gelungen, Ferenc Beres traf zum 1:0, diese hielt aber nicht. "Es fehlte auch etwas die Begeisterung. auch wenn es nur ein Testspiel ist, möchte ich diesbezüglich mehr sehen."

OÖLIGA

Zustände sind das!

Keine Ersatzspieler!!!!! DAS GIBT ES NICHT!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...wenn man bedenkt, dass vorbereitungsspiele bei anderen Vereinen des oft dazu verwendet werden, um in Hälfte zwei ordentlich durchzutauschen um allen kaderspielern matchpraxis zu geben....andererseits....unsere 11spieler bekommen ausreichend spielpraxis......

....derweilen noch nicht allzu tragisch, wenn ähnliches Bild auch noch Ende der Vorbereitung, dann hat's was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das verstehe ich jetzt nicht ganz, weil im Spielbericht auf der Homepage stehen 14 Spieler drauf. Jajalo wurde eingewechselt, Akarimi und Bakovic saßen auch noch auf der Bank. Aber genau das ist unser großes Problem das ich für das Frühjahr sehe. Wenn da; so wie gestern, Duvnjak, Aleksic, Klug und der ohnehin verletzte Baric fehlen, dann sitzen da Leute wie Akarimi, Glavas und Jajalo auf der Ersatzbank. Das sind tolle Aussichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das verstehe ich jetzt nicht ganz, weil im Spielbericht auf der Homepage stehen 14 Spieler drauf. Jajalo wurde eingewechselt, Akarimi und Bakovic saßen auch noch auf der Bank. Aber genau das ist unser großes Problem das ich für das Frühjahr sehe. Wenn da; so wie gestern, Duvnjak, Aleksic, Klug und der ohnehin verletzte Baric fehlen, dann sitzen da Leute wie Akarimi, Glavas und Jajalo auf der Ersatzbank. Das sind tolle Aussichten!

Klug ist derzeit in der Berufsschule und kann deswegen nicht mittrainieren , wird aber in der Meisterschaft wieder im Kader zu fnden sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Müssen sogar Leute wie da Igor Glavas durchspielen der sogar zu schlecht für dietach ist

So schlecht kann er nicht sein, wenn er 5 Jahre in der Akademie Linz war ausser die Trainer dort kennen sich nicht aus, und wenn der Trainer Kensy ihn im Training hat und ihn von Anfang an bringt kann er nicht so schlecht sein ausser der Trainer kennt sich auch nicht aus.

Ich finde es aber auch für richtig die noch angeschlagenen Spieler zu schonen, sowie Aleksic,Duvnjak,Stani,Klug(krank),Susic(Arbeit),Balic(Aka) zu schonen.

3 Wechselspieler genügt, dürfen alle anderen viel spielen ist ja a gute Trainingseinheit fürs Tici Taka.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Testspiel gegen Blau-Weiß: Einige Minuten vor Schluss bin ich beim Stand von 0 : 4 gegangen. Am Anfang einige gefährliche Situationen für uns durch Standardsituationen/Kopfball. Dann haben die Blau-weißen das Kommando übernommen. Sehr schwieriger Boden (Kunstrasen mit leichter Schneeauflage). Beres in der ersten Halbzeit verletzt ausgeschieden; Aleksic in der Halbzeit angeschlagen ausgetauscht. In der zweiten Halbzeit waren wir harmlos. Großalber mit einigen guten Reaktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Beres schwach, 4:1 nach schöner aktion mit u a lageder, nachschuss v prandstätter

wir haben in der ersten hälfte eig ganz gut mitgehalten, in der zweiten halbzeit nur verteidigt

nach der pause hat uns bw schwindlig gespielt, dann aber wieder einen gang zurückgeschaltet

das erste tor war ein unglückliches eigentor, die anderen schlichte stellungsfehler...

alles in allem ein guter test, der unsere defizite deutlich aufgezeigt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

SK Vorwärts Steyr - Farul Constanta 0:1 (0:0)

(Gegner war aus der 2. rumänischen Liga)

Vorwärts (4-4-2): Großalber; Jeftenic, Duvnjak, Danninger, Susic (43. Skrigic); Stanisavljevic, Rosca, Glavas, Balic (53. Baric); Aleksic (53. Zauner/70. Stadlbauer), Falkner. Trainer: Adam Kensy

Tor: 0:1 --- (61.)

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.