Recommended Posts

ASB-Halbgott

man sollte nich alles allzu ernst nehemen. ich denke auch dass man diesen Artikel kniggen kann. Da sind wohl dem Autor (der ansonsten um, hmmm, ich nenns mal "emotionale Sachlichkeit" bemüht ist) ein wenig die Emotionen durchgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

um es direkt in der sprache dieses an unrichtigkeit kaum zu übertreffenden geschreibsel zu sagen:

ich glaub, dir hat man gewaltig ins gehirn geschissen - in wahrheit wird man zb hier in wien überall auf die tollen leistungen von rbs angesprochen. gerade heute hat mir einer gesagt, dass er normal nur deutsche bundesliga im fernsehen anschaut, aber weil die salzburger so aufregenden fussball zelebrieren, zieht er sich jetzt jedes match von uns rein.

als wir in amsterdam ajax zerlegt haben bekam ich mehrere sms von fussballfreunden, die mir allesamt zu unserer herrlichen mannschaft gratuliert haben. noch nie war es so einfach und schön fan von rbs zu sein und du proletenkasper trollst hier rum und lügst dir eine wahrheit zurecht, die es, wenn überhaupt, nur in deinem spatzenhirn gibt.

:lol: genau. ich lüge mir meine Wahrheit zurecht aber ihr glaubt ernsthaft dass die UEFA zwei eigentlich idente Mannschaften die der gleichen Firma od. dem gleichen Eigentümer gehören gleichzeitig im EC starten lässt.

is scho guat. leb weiter in deiner Traumwelt.

und tschüss. :winke:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab den Artikel nicht gelesen, weil ich schon vermutet habe, dass sowas da drin steht, aber ich denke mal er basiert einfach auf vielen Trollen (vielleicht hier auch ein paar, aber hauptsächlich auf Facebook usw.).

Finde ich auch nicht sonderlich produktiv... mir persönlich wäre dazu die Zeit zu schade, weil es erstens sowieso nix bringt und zweitens man da einfach drüber stehen sollte. Diskussionen oder Belehrungen an Leute, die sich nicht auf das gleiche Niveau begeben wollen/können, bringen einfach nix, das sollte man als langjähriger RBS-Fan schön langsam verstehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: genau. ich lüge mir meine Wahrheit zurecht aber ihr glaubt ernsthaft dass die UEFA zwei eigentlich idente Mannschaften die der gleichen Firma od. dem gleichen Eigentümer gehören gleichzeitig im EC starten lässt.

is scho guat. leb weiter in deiner Traumwelt.

und tschüss. :winke:

ja, tschüss. :augenbrauen::winke::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt zitiert den Johnny Cut nicht, danke. Ist doch offensichtlich, dass er des Lesens nicht mächtig ist und selbst Zitate von anderen Usern persönlich nimmt. Ausserdem sieht er "ist nicht Euer Ernst" als ernsthafte Analyse an. Viele Leute haben ihn auf der Ignorelist, also bitte nicht zitieren.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Vollständigkeit halber:

Klick

Ist damit jetzt der gesamte Fall abgeschlossen bzw. heißt das, dass Salzburg nichts als Entschädigung bekommt? Oder habe ich das falsch verstanden?

Auch wenn es jetzt schon ein halbes Jahr her ist, wäre es immer noch eine riesige Sauerei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der einspruch war lächerlich, wir haben sportlich am feld verloren und da kommt es für mich schon armselig, wenn man dann jammert...

das fener nicht spielen hätte dürfen ist zwar auch meine meinung, aber das steht für mich auf einem anderen blatt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

der einspruch war lächerlich, wir haben sportlich am feld verloren und da kommt es für mich schon armselig, wenn man dann jammert...

das fener nicht spielen hätte dürfen ist zwar auch meine meinung, aber das steht für mich auf einem anderen blatt.

von dem spricht ja keiner ... klar waren wir damals unterlegen .. trotzdem hätte es zu diesem Kräftemessen nie kommen dürfen.

warum ist dass bitte lächerlich ... wenn man immer brav die goschn hält kommt man nie zu etwas.

Allerdings lustig dass Metalist gesperrt wurde , Fenerbahce aber weiterhin machn kann was sie wollen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da geht's nicht um die sportliche Komponente... das ist eh alles klar.

Aber Beispiel Metalist: die hatten den exakt gleichen Fall, und da wurde sofort nach der 3. Quali-Runde entschieden, dass sie ausgeschlossen werden, und der Verein, der gegen sie ausgeschieden wäre, ist ins CL-Playoff nachgerückt und hat die Punkte für die 5JW bekommen.

Bei uns war es eben der gleiche Fall, nur wurde Fenerbahce nicht sofort behandelt, sie haben noch die Playoffs gespielt (die nach dem Fall Metalist ja auch uns zugestanden hätten => verlorene Einnahmen und Punkte für die 5JW) und nachdem Fenerbahce dann verloren hat und ausgeschieden ist, wurde ihr Platz in der EL-Gruppenphase zufällig (!) verlost, und Salzburg hat durch die Finger geschaut.

Wenn das Ganze jetzt nur bei Fenerbahce passiert wäre, wäre es zwar trotzdem nicht schön für Salzburg, aber man könnte es akzeptieren.

Da jedoch in einem gleichen Fall innerhalb von wenigen Stunden und alles zugunsten des (bereits ausgeschiedenen) Gegners entschieden wurde, ist das nicht fair, noch dazu weil es keine offizielle Begründung zum unterschiedlichen Vorgehen der UEFA/CAS in beiden Fällen gibt.

Salzburg hat dann natürlich zurecht Protest eingelegt, der wurde jetzt einfach mal ein halbes Jahr lang nicht behandelt und schlussendlich (wieder ohne öffentliche Begründung) einfach abgelehnt. Das ist hier die große Frechheit, die passiert ist.

Damals hat übrigens jeder gesagt "im Playoff gegen Arsenal wären wir sowieso ausgeschieden", wenn man sich unsere Leistungen nach dem Fenerbahce-Spiel so anschaut, wäre ich mir da aber gar nicht mehr so sicher, ob es nicht doch knapp geworden wäre - eine Überraschung wäre sicher möglich gewesen. Tut aber auch nichts zur Sache, trotzdem sind wir zumindest um ein Duell mit Arsenal gebracht worden, für das eine Entschädigung (in welcher Form auch immer) notwendig gewesen wäre.

Ich hoffe, dass zumindest die Medien noch einmal etwas Wirbel in die ganze Sache bringen, damit auch wirklich jeder mitbekommt, wie Salzburg hier verarscht wird. Vielleicht liest ja der ein oder andere Medienvertreter hier mit... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag