Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. August 2013 weil Fener vermutlich bessere Anwälte hat oder den ein oder anderen Spätzle bei den CAS hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2013 diese entscheidung ist unfair. unfair gegenüber metalist und salzburg. entweder man lehnt den einspruch der türken auch ab, oder man gibt jenem der ukrainer statt. aber so hat das einen ganz ganz fahlen beigeschmack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. August 2013 irgendetwas muss ja anders sein bei den beiden Fällen....sonst kann mir diese unterschiedliche Behandlung nicht erklären.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 16. August 2013 Selbst wenn die Sache im Fall von Metalist viel klarer ist, erklärt das trotzdem nicht die Ungleichehandlung, dass der unterlegene Gegner von Metalist eine neue Chance bekommt und der von Fenerbahce nicht, obwohl das ursprüngliche Urteil gegen Fenerbahce sogar weit vor der entsprechenden Runde gefällt wurde und das Urteil gegen Metalist sogar erst danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 16. August 2013 Selbst wenn die Sache im Fall von Metalist viel klarer ist, erklärt das trotzdem nicht die Ungleichehandlung, dass der unterlegene Gegner von Metalist eine neue Chance bekommt und der von Fenerbahce nicht, obwohl das ursprüngliche Urteil gegen Fenerbahce sogar weit vor der entsprechenden Runde gefällt wurde und das Urteil gegen Metalist sogar erst danach. Sehe ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. August 2013 Bei Charkiw sind die Vorwürfe anscheinend "nur" gegen einen Funktionär. (Sportdirektor) Bei den Türken sind dutzende Funktionäre in den Skandal verwickelt und das nicht nur bei einem Verein. Aus dieser Sicht kann ich es verstehen. Ein schiefes Bild entsteht dennoch, wie schon gesagt. Ich hoffe, dass sich Salzburg, unabhängig wie das Urteil ausgeht, irgendwie wehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 17. August 2013 Viel neues, außer den zwei Sätzen von RR, steht aber net drinnen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) Naja, wirklich Neues steht da jetzt nicht drinnen; außer dass Maccabi Tel Aviv EL QUALI gg. Schalke gespielt hätte. Dass es zeitlich irrsinnig knapp ist/wird war eh schon länger klar. bearbeitet 17. August 2013 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 17. August 2013 weiß hier wer was das heißt? https://twitter.com/...455618106912768 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 17. August 2013 Im Zusammenhang mit dem Prozess wird dem Präsidenten 24 Stunden (???) gewährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 17. August 2013 Im Zusammenhang mit dem Prozess wird dem Präsidenten 24 Stunden (???) gewährt. so ungefähr hab ich das auch verstanden. dass würde ja heißen, dass da bis Montag vielleicht doch noch was geht - wäre halt toll, wenn man einen Fener-Experten hätte, der weiß, was da genau steht und was die Quelle hergibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 17. August 2013 so ungefähr hab ich das auch verstanden. dass würde ja heißen, dass da bis Montag vielleicht doch noch was geht - wäre halt toll, wenn man einen Fener-Experten hätte, der weiß, was da genau steht und was die Quelle hergibt? düfte nix dran sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2013 Fenerbahce - Arsenal findet nicht statt! Leider hab ich das heute nur geträumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Geschrieben 19. August 2013 Grmpf, erschreckt mich da so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts