Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 14. August 2013 Das wär wirklich eine absolute Frechheit, wenn Metalist ausgeschlossen wird und Fener nicht. Ich persönlich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass wir in dieser Saison noch Cl spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 14. August 2013 die UEFA macht sich komplett zum kasperl ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. August 2013 die UEFA macht sich komplett zum kasperl ... Warum? Ich finde es gut, dass da einmal durchgegriffen wird. Zwar sind es "kleine" Vereine, aber dennoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 14. August 2013 So, ich bin jetzt mal für eine Woche in Frankreich (bitte schreibt nicht so viel bzw. denkt daran, dass das dann alles wieder von jemandem nachgelesen werden muss ). Und wenn ich wieder da bin, möchte ich bitte lesen, dass Salzburg wieder CL-Teilnehmer ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 14. August 2013 Warum? Ich finde es gut, dass da einmal durchgegriffen wird. Zwar sind es "kleine" Vereine, aber dennoch. da sie mir nicht erzählen können, dass sie nicht VOR den bewerben für ordnung sorgen hätten können. und WENN sie durchgreifen, warum sind dann so hochverschuldete vereine wie barca nicht ausgeschlossen? ich finds super, dass sie durchgreifen, aber dass das timing sehr unglücklich ist, musst du auch zugeben. natürlich gehe ich jetzt davon aus, dass auch fener nachträglich gesperrt wird. alles andere wäre imo ein eklat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixelschubbser Ergänzungsspieler Geschrieben 14. August 2013 Wenn Fenerbahce auch mit sofortiger Wirkung gesperrt werden sollte dann muss das auf alle Fälle vor den Play-Off Spielen geschehen, das Chaos wäre sonst noch weit größer als es ohnehin schon ist. Ich glaube jedenfalls nicht daran und will es auch gar nicht. Wir haben Fener auf sportlichem Weg nicht besiegt, also spielen wir eben EL-Playoff. Nächstes Jahr Meister werden und dann klappts auch mit der CL-Quali. Eine Qualifikation über den grünen Tisch hätte für mich einen unangenehmen Nachgeschmack und würde mir die Freude auf die CL doch ordentlich vermiesen - auch wenn Fener heuer eig. gar nicht international hätte spielen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peda85 Teamspieler Geschrieben 15. August 2013 aber soviel ich verstehe hat die UEFA ja eh in allen Fällen rechtzeitig reagiert. Das dumme ist ja nur das der intern. Sportgerichtshof diese Urteile immer aufhebt um die Sachlage zu prüfen, etc. Verstehe nicht warum UEFA / CAS hier nicht von Anfang an zusammenarbeiten um solchen Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen. Ist nicht das erste mal, und wird auch nicht das letzte mal sein. Also sollte das Urteil gegen Fener ebenfalls bestätigt werden = Ausschluss....dann muss auf jeden Fall Salzburg gegen Arsenal spielen dürfen. Alles andere wäre nach den Vorkommnissen um Metalist eine Farce! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 15. August 2013 aber soviel ich verstehe hat die UEFA ja eh in allen Fällen rechtzeitig reagiert. Das dumme ist ja nur das der intern. Sportgerichtshof diese Urteile immer aufhebt um die Sachlage zu prüfen, etc. Verstehe nicht warum UEFA / CAS hier nicht von Anfang an zusammenarbeiten um solchen Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen. Ist nicht das erste mal, und wird auch nicht das letzte mal sein. Also sollte das Urteil gegen Fener ebenfalls bestätigt werden = Ausschluss....dann muss auf jeden Fall Salzburg gegen Arsenal spielen dürfen. Alles andere wäre nach den Vorkommnissen um Metalist eine Farce! Euer Problem ist , dass der CAS erst nach den Playoff Spielen entscheidet also erst am 28.8 und wenn sie nicht antreten dürfen denk ich ned dass es noch zu einem Spiel kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 15. August 2013 wenn ich als uefa selbstbewusst genug bin, dass sag ich es spielt fener keine quali und sollten sie recht bekommen, dann muss ich halt eine regelung finden, dass sie direkt in die gruppenphase einsteigen könnten. ich gehe aber doch davon aus, dass man davon überzeugt ist, dass die sperre durchgeht und dann braucht man nix mehr rumschustern. jetzt tut man ja so, wie wenn man davon ausgeht, dass fener recht bekommt und müsste rumschustern wenn man doch recht bekommen - umgekehrt wäre es der richtigere weg . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. August 2013 (bearbeitet) Besonders verwirrend befinde ich, dass der CAS bereits am Freitag in der Causa Metalist mit neuen Informationen aufwarten will, bzg Fenerbahce und Besiktas scheint man allerdings Zeit zu haben, riecht stark nach "ist ja nur ein österreichischer Verein....". bearbeitet 15. August 2013 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 15. August 2013 Besonders verwirrend befinde ich, dass der CAS bereits am Freitag in der Causa Metalist mit neuen Informationen aufwarten will, bzg Fenerbahce und Besiktas scheint man allerdings Zeit zu haben, riecht stark nach "ist ja nur ein österreichischer Verein....". Ich denke, dass es bei der Entscheidung erstmal nur darum geht, ob es eine einstweilige Verfügung geben wird und der Beschluß der Uefa aufgehoben wird. Soweit sind sie ja bei den türkischen Vereinen auch schon. Eine endgültige Entscheidung wird es sicher noch nicht geben, da der CAS ja erst die Akten anfordern muß und diese erst durchforsten muß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. August 2013 Beiträge sind im Sonstiges-Thread zu finden. Jedes Mal glaube ich, dass es was Neues zum Thema gibt und dann werden irgendwelche künstliche Liefering-Analogien diskutiert. Interessiert hier niemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 15. August 2013 ahh danke hab mich schon gewundert, hab den sonstiges thread gelesen, kam mir aber alles so bekannt vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. August 2013 http://sport.orf.at/stories/2190510/ Also wenn das CAS konsequent ist, dann werden auch die Türken raus geschmissen. (Da es bei denen auch ein Manipulationskandal ist.) Das könnte noch lustig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 16. August 2013 http://sport.orf.at/stories/2190510/ Also wenn das CAS konsequent ist, dann werden auch die Türken raus geschmissen. (Da es bei denen auch ein Manipulationskandal ist.) Das könnte noch lustig werden. Und warum wird Kharkiv so schnell abgelehnt und bei Fenerbahce dauerts Wochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts