Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2012 Boardwalk Empire, The Walking Dead, Game of Thrones. Gewissermassen sehe ich alle 3 gleich gerne, wobei ich Boardwalk Empire die 3te Staffel schon als sensationell empfinde. Alle 3 Serien hauen in die Kerben auf die ich stehe, alle 3 sind wirklich ausgezeichnet umgesetzt und ausgestattet, die Qualität der Schauspieler ist gut bis sehr gut. Alle 3 Serien eine gewaltige Messlatte für alles, was da in dem jeweiligen Genre noch kommen möge. Mit den ganzen Comedy Sachen kann ich wenig anfangen (war früher mal anders, vielleicht bin ich übersättigt), bzw. fehlt es mir an der Zeit und Motivation da irgendeine konkret zu verfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Dezember 2012 Überraschung des Jahres die absolut geile 3.Staffel von The Walking Dead. Kleine Enttäuschung, trotzdem genial, Breaking Bad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Dezember 2012 wie immer: serienolymp: breaking bad - game of thrones dahinter: boardwalk empire, homeland, dexter, californication, hell on wheels weiters: magic city, secret state, the borgias, the newsroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Januar 2013 Zusammenfassung: Unbestritten auf Platz 1 und für viele völlig zurecht: Game of Thrones dahinter S03 von The Walking Dead. Auf selber Höhe befinden sich noch Breaking Bad, Sherlock und Homeland. Die beliebteste Comedy Serie ist The big bang theory. Beliebteste Newcomer Serie ist 2 broke girls. Die Newcomer fehlen mir etwas, wenn ihr möchtet, könntet ihr ja noch eure Lieblings Newcomer Serie posten, denn in der Top Liste hat wohl jeder (zurecht) alles mal gesehen. Lieblingsnewcomer bei mir: 2 broke girls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Januar 2013 Für mich auf Platz 1 Game of Thrones, Homeland und Breaking Bad. Dahinter wohl sowas wie Hell on Wheels und Boardwalk empire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 4. Januar 2013 The Walking Dead Game of Thrones habe ich noch nie gesehen, hab mir aber bereits die erste Staffel auf Blu Ray gekauft. Bin gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2013 The Walking Dead Game of Thrones habe ich noch nie gesehen, hab mir aber bereits die erste Staffel auf Blu Ray gekauft. Bin gespannt! wie hast du es geschafft bisher nichts von GoT zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2013 (bearbeitet) 1.Mad Men 2.Louie 3.Breaking Bad 4.Game of Thrones 5.Homeland 6.Newsroom 7.Community 8.Modern Family 9.Girls 10.Californication bearbeitet 4. Januar 2013 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Januar 2013 Eine beste Serie ist schwer zu definieren. Oder wie sollte man Big Bang Theory mit Game of Thrones oder Breaking Bad vergleichen??? In 2012 waren das jedenfalls die Besten. Mein persönliches Highlight heuer war jedoch (mit relativer Verspätung) ENTOURAGE! Aja, und für Feinspitze: John Adams - ganz groß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Januar 2013 Louie wollt ich schon ewig mal ansehen, mich küsst die Muse aber nie. Haben zwar im Deutschsprachigen Raum nur wenige gesehen, aber alle waren begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. Januar 2013 meine fav.serien dieses jahr waren: suits, walking dead und friends (ja, alt, ich weiß, aber ich hab die serie jetzt in einem stück gesehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2013 (bearbeitet) Phu, also sehr schwer alles irgendwo einzuordnen.... Es gab einige Serien die mich sehr, sehr gefesselt haben letztes Jahr. Wenn Ich rein aus dem Kopfheraus eine Liste zusammenstellen müsste, würde die wohl so lauten: 1. Shameless, Breaking Bad, Dexter (zwischen den 3en kann Ich mich nicht entscheiden) 2. Person of Interest 3. Family Guy (mit Abstand hat mir diese Serie im letzten Jahr die größen Lachkrämpfe beschert!) 4. TBBT - 2 Broke Girls 5. nochmals Breaking Bad einfach weil die Serie in so einer Liste 2 mal vorkommen muss um ihrer gerecht zu werden! btw: Wie man Staffel 5 von BB nicht mögen konnte, frag Ich mich schon..... edit: Comeback des Jahres geht aber klar an South Park! Hätte niemals gedacht, dass die Autoren es noch schaffen würden, Folgen wie: Obama Wins, Insecurity oder Sarcastaball zu produzieren.... bearbeitet 5. Januar 2013 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Januar 2013 Oder wie sollte man Big Bang Theory mit Game of Thrones oder Breaking Bad vergleichen??? aufgrund der leidenschaft die nächste folge sehen zu müssen, das ist jedenfalls für mich das entscheidende kriterium. objektiv ist die umfrage ja eh nicht, sie spiegelt die subjektive meinung der user wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 5. Januar 2013 1. The Walking Dead 2. Game of Thrones 3. TBBT Das Jahr war auf jedenfall eine Bereicherung. Bin leider nicht mehr zu Breaking Bad gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Januar 2013 aufgrund der leidenschaft die nächste folge sehen zu müssen, das ist jedenfalls für mich das entscheidende kriterium. objektiv ist die umfrage ja eh nicht, sie spiegelt die subjektive meinung der user wieder. Hm, guter Ansatz. Dann auf jeden Fall GoT und TBBT! Breaking Bad knapp dahinter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts