RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2012 Das Jahr neigt sich dem Ende und mein erstes Jahr in dem ich einige Serien aktuell und in englischer Sprache gesehen habe. Ev. können wir das ganze auch in Gruppen einteilen, sonst werden die Comedy Serien etwas durchfallen, oder wir machen einfach die 5 besten des Jahres. Werde es dann Anfang Jänner auswerten, wenn gewünscht. Vielleicht findet der ein oder andere ja noch was interessantes, dass er auf die Watchlist setzen kann. Ich muss noch Dexter und Homeland zu Ende sehen, bevor ich eine endgültige Liste erstellen kann. - Game of Thrones - 2 broke girls - Shameless 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2012 Solange es in einem Jahr eine Californication Staffel gegeben hat, wird bei mir Platz 1 immer vergeben sein. Dahinter würd ich auf Platz 2 Homeland wählen, da diese Serie in punkto Erzählung und Dramaturgie einfach top ist. GoT und Shameless gehören sicher auch zu den Favoriten auf den Titel Serie des Jahres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2012 Also Serien, die dieses Jahr eine Staffel ausgesendet haben oder nur Serien die dieses Jahr gestartet sind? (aber wohl ersteres, wenn got dabei ist ) Meine Wahl, Drama/Fantasy: - Game of Thrones (Eine unglaublich starke Serie, die Darsteller, die Aufmachung suchen ihresgleichen, absolutes Meisterwerk) - Breaking Bad (Wurde von Staffel zu Staffel stärker) - The Walking Dead (Nach einer durchwachsenen Staffel 2 ist Staffel 3 wieder ein Hochgenuss, mehr Spannung geht kaum) - Sherlock (Quasi ein Newcomer für mich, hab im Frühjahr die ersten beiden Staffeln gesehen, Cumberbatch/Freeman sind unverschämt gut, soetwas sieht man selten und einen Downey Jr. muss man erstmal so in den Schatten stellen. Wobei auch das Szenario des Sherlock Holmes im heutigen London äußerst gut umgesetzt wird) Comedy: - Modern Family (Tlw. zum Schreien komisch) - South Park (Nach einem recht schwachen Staffelbeginn im Frühjahr hat die Serie für mich im Herbst wieder zurück zu altem Glanz gefunden) - TBBT (Spielt auch in einer eigenen Liga, die Serie ist zurzeit an ihrem Höhepunkt, ich hoffe nur sie versauen es nicht in dem die Serie zu lang wird, bei HIMYM hat man gesehen wie schnell das gehen kann. Denke, mehr als 7 Staffeln sollten hier nicht produziert werden) - American Dad (Eher unscheinbare Serie die ein wenig im Schatten von Family Guy steht, hab dieses Jahr aber 3 Staffeln nachgeschaut und jetzt auch die aktuelle gesehen, bringt mich regelmäßig zu Lachkrämpfen, Roger ist für mich überhaupt der beste Charakter, den MacFarlane geschaffen hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2012 Community 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2012 Das Jahr neigt sich dem Ende und mein erstes Jahr in dem ich einige Serien aktuell und in englischer Sprache gesehen habe. Ev. können wir das ganze auch in Gruppen einteilen, sonst werden die Comedy Serien etwas durchfallen, oder wir machen einfach die 5 besten des Jahres. Werde es dann Anfang Jänner auswerten, wenn gewünscht. Vielleicht findet der ein oder andere ja noch was interessantes, dass er auf die Watchlist setzen kann. Ich muss noch Dexter und Homeland zu Ende sehen, bevor ich eine endgültige Liste erstellen kann. - Game of Thrones - 2 broke girls - Shameless breaking bad noch dazu und passt. die max von 2 broke girls ist schon sehr scharf. dafür einen extra punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2012 Breaking Bad S05 war für mich ein Reinfall, sehr schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2012 - Sherlock (Quasi ein Newcomer für mich, hab im Frühjahr die ersten beiden Staffeln gesehen, Cumberbatch/Freeman sind unverschämt gut, soetwas sieht man selten und einen Downey Jr. muss man erstmal so in den Schatten stellen. Wobei auch das Szenario des Sherlock Holmes im heutigen London äußerst gut umgesetzt wird) mein persönliches highlight in diesem jahr und ohne übertreibung die beste serie, die ich je gesehen habe. ich bin sonst alles andere als ein filmfan (und die serie ist quasi gleichzusetzen mit einem film, weil jede folge 90 minuten dauert), aber keine einzige folge hat mich gelangweilt. das duo cumberbatch/freeman harmonisiert irrsinnig gut und jede person für sich ist auch irrsinnig interessant. freu mich schon auf die nächste staffel. mehr serien hab ich heuer nicht geschaut, also bin ich wieder weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2012 Serie des Jahres - Revolution, was sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2012 (bearbeitet) hab die nach 4 episoden aufgegeben, ich hab wohl bahnbrechendes verpasst bearbeitet 21. Dezember 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHOLES Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2012 GoT, Dexter und American Horror story 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2012 Homeland AINEC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2012 game of thrones, ganz klar. alleine die vorletzte episode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2012 1. Dexter - Staffel 7 2. Sherlock - für mich die Überraschung des Jahres. 3. Shameless 4. Californication 5. Breaking Bad - Staffel 5 leider etwas enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2012 Für mich war's got. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2012 Sherlock und The Walking Dead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts