Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar 2013 Bin mit meinem Kollegen dabei....bisher waren die Testspiele aber immer gut besucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Februar 2013 Also diese Frage ^^ kann nicht ernst gemeint sein... die frage ist insofern ernst gemeint weil es da ja ne kleine gruppe geht die es immer wieder schafft diverse leute zu verärgern und einigen auch schon die lust geraubt haben in die kurve zu kommen...mir war klar das nicht niemand auftauchen wird, aber i bin selbst net scharf drauf mit paar wenig anderen denen gegenüber zu stehn da hab ich besseres in meiner freizeit zu tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 5. Februar 2013 Na wenn das so ist, ich komme schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi_KapNord Banklwärmer Geschrieben 5. Februar 2013 Weiß man schon, wann sie da spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 5. Februar 2013 Weiß man schon, wann sie da spielen? glaub um 2, fixtermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blub Tribünenzierde Geschrieben 5. Februar 2013 sowieso auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. Februar 2013 (bearbeitet) futbol24 hat nen Torticker Wir führen seit Minute 14 mit 1:0. bearbeitet 5. Februar 2013 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi_KapNord Banklwärmer Geschrieben 5. Februar 2013 glaub um 2, fixtermin perfekt, dann bin ich dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Februar 2013 futbol24 hat nen Torticker Wir führen seit Minute 14 mit 1:0. Torschütze anscheinend Matus Mikus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Geschrieben 5. Februar 2013 90. wir führen 2:0-!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. Februar 2013 Tor Sakko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adhurim Tribünenzierde Geschrieben 5. Februar 2013 Das ganze Match war anscheinend live auf der Homepage von maribor ! Leider zu spät gesehen :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. Februar 2013 Das ganze Match war anscheinend live auf der Homepage von maribor ! Leider zu spät gesehen :-( Also gestern war auf der HP noch nichtmal ein Hinweis aufs Spiel zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Geschrieben 5. Februar 2013 lt o.a. Homepage Startaufstellung?:Macho Auer Schößw.Ebner Palla Sax Mewoungo Toth Tito Mikus Segovia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adhurim Tribünenzierde Geschrieben 5. Februar 2013 Also gestern war auf der HP noch nichtmal ein Hinweis aufs Spiel zu finden. Hab die letzten Minuten gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts