Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

nein, doch wir sind ja nicht die ersten die das forsieren!

gehört zum profi-sport!

also du checkst gar nix ... jetzt headbangt er schon und du schreibst forcieren immer noch mit "s".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also du checkst gar nix ... jetzt headbangt er schon und du schreibst forcieren immer noch mit "s".

ja siehst hab keinen ;))penn scho

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Also mir geht hr, Schulte schon am arsch ?

wie geht es euch??

Geht mir genauso! Das "Gerücht", wonach Jancker deshalb nicht zum Zug gekommen ist, weil er mehr Macht forderte, als ihm Edlinger zugestehen wollte, erscheint mir immer logischer.

Der Piefke hat es innerhalb weniger Wochen geschafft, sich nahtlos in die Reihe der Schönredner und Blender einzureihen, die sich bei uns ihren Arsch wund sitzen und dafür auch noch Kohle bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich sage weiterhin, dass man erst mal seine Taten der nächsten Monate abwarten soll, um sich ein volles Urteil über den Mann zu bilden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geht mir genauso! Das "Gerücht", wonach Jancker deshalb nicht zum Zug gekommen ist, weil er mehr Macht forderte, als ihm Edlinger zugestehen wollte, erscheint mir immer logischer.

Der Piefke hat es innerhalb weniger Wochen geschafft, sich nahtlos in die Reihe der Schönredner und Blender einzureihen, die sich bei uns ihren Arsch wund sitzen und dafür auch noch Kohle bekommen.

gut, was anderes bleibt ihn ja auch nicht über

wenn er seinen Job behalten will!

Doch es hat auch das ganze schönreden einmal ein ende und das haben wir morgen erreicht!!

ENDLICH!! HOFFENTLICH !!

Ich sage weiterhin, dass man erst mal seine Taten der nächsten Monate abwarten soll, um sich ein volles Urteil über den Mann zu bilden.

Ja hast schon recht! Lass uns schnell schießen und irren!

Doch ich denke da wird sich nicht viel ändern

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gut, was anderes bleibt ihn ja auch nicht über

wenn er seinen Job behalten will!

Doch es hat auch das ganze schönreden einmal ein ende und das haben wir morgen erreicht!!

ENDLICH!! HOFFENTLICH !!

Ja hast schon recht! Lass uns schnell schießen und irren!

Doch ich denke da wird sich nicht viel ändern

Nach der Transferzeit im Sommer kann man den Mann dann bewerten. Ihn lieben, oder den nassen Fetzen auspacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
So wie Rapid aufgestellt ist, ist ein Vizemeistertitel und die Qualifikation für die Europa League ein absoluter Erfolg. Wenn das nicht so wahrgenommen wird, gibt es ein echtes Problem. Alle Beschwerden über die sportliche Ausbeute bis zum Winter stufe ich als Luxus-Erwartungsprobleme ein.
In der Vergangenheit wurden manchmal maximal hohe Erwartungen geschürt, die zu maximaler Unzufriedenheit geführt haben.
Nein. Es hatte davor Gespräche gegeben, die ausgesetzt wurden. Dann haben wir gemeinsam entschieden, ihn zu verlängern. Und das war richtig. Ich bin nach wie vor von Peter Schöttel überzeugt.
Warum kriegt Kulovits mit sieben Einsatzminuten 2013 ein neues Angebot?

Allein schon im ersten Absatz "Sieg war ihm noch keiner vergönnt", das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, wir stehen seit Dezember ohne Pflichtspielsieg da und er redet was von "zu hohen Erwartungen"? Schneits dem komplett eine? Kann sich mit Schöttel und Edlinger gleich mitschleichen. Einen weiteren Sesselfurzer, der aus dem tiefstapeln nichtmehr rauskommt, brauchen wir wirklich nichtmehr. Dass Kulovits scheinbar verlängert werden soll, sind auch grandiose Neuigkeiten.

Aber so gehts dahin, die Ansprüche sinken, jetzt sind schon die zu hohen Erwartungen dran schuld, dass wir enttäuscht sind, wenn wir ein Meisterschaftsviertel ohne Sieg beenden. Nächste Saison ist dann das Ziel "die großen vielleicht ein wenig ärgern" und in 2 Jahren dann "Klassenerhalt", oder wie?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Allein schon im ersten Absatz "Sieg war ihm noch keiner vergönnt", das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, wir stehen seit Dezember ohne Pflichtspielsieg da und er redet was von "zu hohen Erwartungen"? Schneits dem komplett eine? Kann sich mit Schöttel und Edlinger gleich mitschleichen. Einen weiteren Sesselfurzer, der aus dem tiefstapeln nichtmehr rauskommt, brauchen wir wirklich nichtmehr. Dass Kulovits scheinbar verlängert werden soll, sind auch grandiose Neuigkeiten.

Aber so gehts dahin, die Ansprüche sinken, jetzt sind schon die zu hohen Erwartungen dran schuld, dass wir enttäuscht sind, wenn wir ein Meisterschaftsviertel ohne Sieg beenden. Nächste Saison ist dann das Ziel "die großen vielleicht ein wenig ärgern" und in 2 Jahren dann "Klassenerhalt", oder wie?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mich hat es bei der Aussage mit den Erwartungen auch gerissen aber so wie Du es geschrieben hast, kann man das sicher nicht stehen lassen.

Ich stufe weder Edlinger noch Schöttel als Sesselkleber ein und Schulte auch nicht.

Bei Schöttel scheint es so, als ob er es halt einfach nicht besser kann.

Edlinger hat sicherlich viele falsche Personalentscheidungen getroffen und mir persönlich vor allem ob seines Populismus mißfallen. Den Ausgang der Stadiongeschichte warten wir jetzt mal lieber ab, zumindest ist da doch Bewegung spürbar.

Und dass Schulte nach außen hin kalmiert, ist absolut verständlich und nachvollziehbar. Ihn wird man an seinen Taten messen müssen und dazu muss man noch zuwarten. Man kann ihn aber sicher nicht auf die Personalie Schöttel reduzieren, sein Aufgabenbereich geht deutlich weiter und umfasst Themen, die eigentlich ähnliche Wichtigkeit haben wie die Cheftrainerpersonalie.

Ändert nichts daran, dass einige Aussagen in dem Interview relativ mißlungen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der absolute Wahnsinn ist für mich der Punkt wo er erwähnt bei Schöttel mitentschieden zu haben. Woher nimmt er bitte nach wenigen Tagen/Wochen das Wissen Schöttel sei für Rapid der richtige Trainer bzw. wo soll bitte die Überzeugung herkommen? Sorry, aber das ergibt absolut null Sinn und ich hoffe weiter inständig ihm wurde von oben die Verlängerung aufgedrückt.

Generell haben mich einige Punkte im Interview ziemlich schockiert... Hoffe da ist nur viel heiße Luft dahinter und im Hintergrund sieht die Sache anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für mich ist das ganz einfach. Er war noch nicht wirklich

lange im Amt und über eine Schöttel Verlängerung wurde sicher schon vor seiner Bestellung als SD gesprochen. Wennst dann erst kurze Zeit neu im Team bist, wirst einen Teufel tun und mit dem Präsidenten und Co gleich auf Konfrontationskurs gehen.

Spricht zwar nicht unbedingt dafür, dass er radikale Änderungen auf sportlicher Ebene vornimmt, aber genau so einen durchsetzungsstarken Typen hätten wir halt aus

meiner Sicht benötigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Würde dafür Kerry King oder Phil Anselmo nach Hütteldorf holen

Slayer und Pantera/Down dann geht`s ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Dass man Schöttel schon im Herbst verlängern wollte ist ja kein wirkliches Geheimnis mehr, nur damals hat man eine von X-Negativserien hingelegt dass es mit Sicherheit der falsche Zeitpunkt gewesen wäre das zu tun und dann auch noch publik zu machen. Nachdem Schulte schon im Winter behauptet hat dass er hier mitentschieden hat kann er jetzt auch wohl kaum meinen er hätte damit gar nichts am Hut, würde ja nur an seiner Glaubwürdigkeit kratzen. Bei der Trainerfrage muss man also wirklich Toleranz gegenüber Schulte entgegenbringen, da hat er wohl wenig Möglichkeiten. Das Einzige was man ihm hier wirklich vorwerfen kann ist eben die Tatsache dass er ein paar Angelegenheiten eben wirklich einfach nur Sprachrohr des Präsidiums ist und kein "starker, unabhängiger" SD den sich viele gewünscht haben.

Aber wie Filipp schon geschrieben hat, auch wenn Schultes Aussagen teilweise sehr nerven, der Bereich des SD ist relativ groß, es gibt auch Entscheidungen außerhalb der Trainer-Thematik zu treffen, hierbei muss man abwarten und ihm die Chance geben sich zu beweisen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Mich hat es bei der Aussage mit den Erwartungen auch gerissen aber so wie Du es geschrieben hast, kann man das sicher nicht stehen lassen.

Ich stufe weder Edlinger noch Schöttel als Sesselkleber ein und Schulte auch nicht.

Bei Schöttel scheint es so, als ob er es halt einfach nicht besser kann.

Edlinger hat sicherlich viele falsche Personalentscheidungen getroffen und mir persönlich vor allem ob seines Populismus mißfallen. Den Ausgang der Stadiongeschichte warten wir jetzt mal lieber ab, zumindest ist da doch Bewegung spürbar.

Und dass Schulte nach außen hin kalmiert, ist absolut verständlich und nachvollziehbar. Ihn wird man an seinen Taten messen müssen und dazu muss man noch zuwarten. Man kann ihn aber sicher nicht auf die Personalie Schöttel reduzieren, sein Aufgabenbereich geht deutlich weiter und umfasst Themen, die eigentlich ähnliche Wichtigkeit haben wie die Cheftrainerpersonalie.

Ändert nichts daran, dass einige Aussagen in dem Interview relativ mißlungen sind.

Stimmt natürlich, war da in der ersten Emotion ziemlich aufgebracht. Schulte sollte man natürlich erst nach der Sommertransferzeit beurteilen, soviel Fairness sollte schon sein.

Ändert aber nichts daran, dass er eigentlich in allen Interviews seit es richtig schlecht läuft, ziemlich ungeschickt agiert und nur wie Edlingers Sprachrohr wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag