Recommended Posts

Knows how to post...

Das ist das erste negative was ich bisher gelesen habe, gerade aus den St. Pauli Foren, und diversen Sportzeitungen die hier gepostet/gequotet wurden, wurde seine Arbeit als toll bezeichnet und in höchsten Tönen gelobt ...

Ich hatte eher das Gefühl die Kritiken fielen "gemischt" bis tendenziell positiv aus.

Unterm Strich ist das alles nichts wert. Man wird einfach abwarten müssen. Österreich ist zudem nicht Deutschland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Unterm Strich ist das alles nichts wert. Man wird einfach abwarten müssen. Österreich ist zudem nicht Deutschland.

wenn man das so betrachtet ist Österreich Deutschlands dritte Liga mit europacupstartplätzen, für einen Mann wie Schulte eher bekannt als die anderen Herren, die im Gespräch waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Schwachsinn! Unter Schulte hat St Pauli den Aufstieg in die 1.Liga geschafft, in der Saison 2009/2010 wurde man überraschend mit Stanislawski als Trainer zweiter in der 2.Liga und hat somit direkt den Aufstieg geschafft, in der darauffolgenden 1. Bundesligasaison war man lange kein Abstiegskandidat, nach 22 Runden rangierte St Pauli noch am sicheren 11. Tabellenplatz, der Wendepunkt war die sehr unglückliche 2:1 Heimniederlage gegen die massiv abstieggefährdenden Stuttgarter, dannach gings steil bergab, man verlor die entscheidenden direkten Duelle und landete schließlich am letzten Tabellenplatz. Legendär die Hells Bells Stadionmusik beim Eingang ins Millerntor einfach totaler Kult und Schulte ist bei St Pauli ein "Kultsportdirektor" - nur soviel zur Info und ausserdem St Pauli ist Weltpokalsiegerbesieger :-) wers halt weiss....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

kritikpunkte die ich in foren gelesen hab waren mangelnde kommunikation mit spielern und übertriebene selbstdarstellung. zweiteres klingt nach den bisherigen auftritten zumindest plausibel.

aber das wären halt menschliche schwächen, die nur so lange ins gewicht fallen, solange die ergebnisse nicht passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aus Hamburg kommt ja nicht gerade das beste feedback.

Zitat eines Kollegen: "Er führte St. Pauli in die zweite Liga und verscherbelte den besten Spieler um 750.000 Euro nach Freiburg. Er ist ein guter Mann." (Achtung, Ironie.)

Jedes Forum hat seinen Trifon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das ist das erste negative was ich bisher gelesen habe, gerade aus den St. Pauli Foren, und diversen Sportzeitungen die hier gepostet/gequotet wurden, wurde seine Arbeit als toll bezeichnet und in höchsten Tönen gelobt ...

KEine Ahnung, zitiere nur, was mir geschrieben wurde. Ich kann seine Arbeit nicht beurteilen, weil ich mich nicht damit befasst habe. Hoffen wir das Beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Heute steht noch Zuhören auf dem Plan, morgen Zuschauen, gehantelt wird dann ab Freitag

PS wird er nicht darheben können. Also bleibt uns der Trainer erhalten :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

PS wird er nicht darheben können. Also bleibt uns der Trainer erhalten :nein:

der schöttel ist doch eh so ein dürrer hund. aber klar wird er als frischer SD von außen kaum rasch eine lobby für eine ablöse für den trainer finden. er würde das auch kaum argumentieren können, denn wie lange ist er dabei um das zu beurteilen? also wird er als schlauer mensch so einen zug bleiben lassen, ich gehe davon aus dass er durchaus eine gewisse zeit bei rapid arbeiten will. da braucht man keine kontroversiellen handlungen gleich zu beginn, die zu dem zeitpunkt wie aus der hüfte geschossen erscheinen. er wird sich das ding anschauen und er wird erkennen dass wir einfach wenig geld haben und mit diesem wenigen geld hat schöttel bisher ganz gut eingekauft und einiges erreicht. das wird in der beurteilung vom schulte rauskommen. dazu wird er sehen dass schöttel eine ikone ist, der durch seine art schwer angreifbar ist, weil er kein spieler ist und sehr ehrlich agiert. mit einer raschen ablöse vom schöttel braucht aus meiner sicht keiner rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag