Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. November 2013 Jetzt muss dann was kommen, aber wahrscheinlich wird Schulte bei HV seinen Abschied verkünden... Das ist die schlimmste Niederlage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. November 2013 aber ernst mal eine frage: was soll dann dieses trottel interview vom kuhn auf sky war er da fett (war ja glaub ich auf der sportler des jahres gala mit gratis getränken)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. November 2013 aber ernst mal eine frage: was soll dann dieses trottel interview vom kuhn auf sky war er da fett (war ja glaub ich auf der sportler des jahres gala mit gratis getränken)? er war sich wieder mal sicher, Vor allem wer ist Düsseldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. November 2013 er war sich wieder mal sicher, Vor allem wer ist Düsseldorf ok dann war das halt sein todestodestodesstoß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) ok dann war das halt sein todestodestodesstoß Ich fürchte nur, dass das nicht nur sein "todesstoß" wär, sondern auch den Verein enorm zurückwerfen würde! Das jetzt mal vorsichtig zu reparieren begonnene (von (wieder) aufgebauterm red ich noch gar nicht) könnte schlagartig wieder zusammenfallen, wenn ohne fähigem SD die nächste Vorbereitung damit belastet wird, dass ein neuer gesucht/gefunden/eingearbeitet wird und somit die Stimmung und damit verbunden auch die zarte Euphorie, die grad wieder in der Mannschaft aufkeimt, zerstört wird. bearbeitet 6. November 2013 von Hosentaschendribblanski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. November 2013 ok dann war das halt sein todestodestodesstoß ja wird man sehen, wie schon mal geschrieben er kann von mir aus Heuslmann sein, und das ist noch zu viel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. November 2013 Schulte wird in Düsseldorf mehr verdienen, das Umfeld ist auch um einiges besser als bei uns und Düsseldorf hat sicher das Potential bald wieder um den Aufstieg mitzuspielen. Ich wüsste nicht warum er bleiben sollte. Auch in Hinblick, dass er bei uns kaum Möglichkeiten bzw. finanziellen Spielraum hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. November 2013 natürlich spricht viel mehr für düsseldorf als für rapid gerade deswegen ist dieses irre kuhn interview so seltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. November 2013 Das ist echt eine Katastrophe. Vor allem zum jetzigen Zeitpunkt. Da hat der neue Präse, egal wie er heißen wird, bereits eine Mega-Aufgabe vor sich (zu den ganzen anderen Personalien). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. November 2013 ganz ehrlich sollte jetzt schulte gehen, kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass krammer das noch nicht weiß. Ich schätze und hoffe dass er es schon länger weiß und der neue SD direkt bei der präse wahl vorgestellt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. November 2013 ganz ehrlich sollte jetzt schulte gehen, kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass krammer das noch nicht weiß. Ich schätze und hoffe dass er es schon länger weiß und der neue SD direkt bei der präse wahl vorgestellt wird Wär der Optimalfall. Nur sag ich es auch ganz ehrlich, glaub viel, aber das nicht. Der "Neue" wird frühestens zu Beginn der Frühjahrsvorbereitung da sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 6. November 2013 hauptargument für mich: Schulte sitzt im 3-köpfigen Vorstand des Vereins und ist nicht wie bei Rapid lediglich angestellter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) Ich könnte mir gut vorstellen, dass Schulte noch bis vor kurzem selbst nicht sicher wusste wie es für ihn weitergeht. Andererseits könnte es auch schon länger klar sein und man will einfach vor der HV nichts kommunizieren um dem neuen Präse vor der Öffentlichkeit genug Zeit einzuräumen einen geeigneten Nachfolger zu finden. Das ein Neuer schon ante portas steht, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Sollte Schulte gehen, haben wir vor Jänner keinen neuen SD - es sei denn es wird eine interne Lösung (Jancker). hauptargument für mich: Schulte sitzt im 3-köpfigen Vorstand des Vereins und ist nicht wie bei Rapid lediglich angestellter sehe ich auch so. Bei Düsseldorf muss er sich sicher nicht vor die Kameras stellen und die Suppe auslöffeln, welche ihm gewisse Clowns im Management eingebrockt haben. Er kann dort sicher mehr und besser wirken, als dies bei uns bisher möglich war. Und das er sich von Krammer nicht überzeugen ließ, dass das bei uns ähnlich wird, spricht für mich persönlich (!) jetzt auch nicht unbedingt für Krammers Zukunftsvision. bearbeitet 6. November 2013 von DAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 6. November 2013 Für mich geht´s hier gar nicht so um die Beweggründe von Schulte. Natürlich ist es extrem schade und wohl ein sehr, sehr herber Verlust für Rapid, aber mich irritiert etwas anderes viel mehr. Dieses Interview von Kuhn, der schlicht und ergreifend gewusst haben muss, wie der Stand der Dinge gerade ist. Denn wenn etwas medial verbreitet wird, darf man doch mit Sicherheit davon ausgehen, dass die tatsächlich beteiligten die verbreitete Tatsache schon a wengerl früher wissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. November 2013 Auch interessant, was der Punkt bei der Hauptversammlung bringt, wenn der vortragende Sportdirektor selber bald Geschichte ist. Bislang ist das aber weiterhin nichts fixes. Düsseldorf will ihn, es gibt einen Vertrag, aber fix ist anscheinend noch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts