gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2013 Geh bitte, ein Hans Krankl, Heri Weber, Ernst Dokupil und wie sie alle heißen, die hätten ja alle die gleichen Kontakte wie Helmi. Die hätten uns auch alle den Petsos besorgt. Oder vielleicht doch eher den Weber von Sturm? Ironiemodus offAber, aber, Petsos ? Da hat ma uns den Kulo auch ghalten können lt. SD Johann K. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2013 Aber, aber, Petsos ? Da hat ma uns den Kulo auch ghalten können lt. SD Johann K. Wir werden erst dann wieder so richtig wissen, was uns mit Schulte Gutes erfahren ist, wenn wir den Nachfolger kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 25. Oktober 2013 man muss alles dafür tun, diesen mann zu halten!!! alles, was möglich ist!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2013 irgendwie wie beim Koller... man weiss dass er solide Arbeit abliefert, endlich frischen Wind in den Smog der Inzucht bringt, dass es auf jeden Fall auch bessere gibt (die wir uns aber niemals leisten könnten) und am meisten Angst hat man, wer als Nachfolger in Frage kommt und wer es werden wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Oktober 2013 hat mit wenigen Mitteln einen guten Job gemacht! (z.B. Petsos) Aus Schultes Sicht muss man schon sagen, was hält ihn bei Rapid? Einige "Fans" haben schon nach wenigen Wochen gegen ihn protestiert, ohne wirklichen Grund. (nur vom Hass gegen Kuhn und Edlinger gesteuert) Noch dazu wo die (Personal)Zukunft vollkommen offen ist, wenn man das Präsidententhema berücksichtigt. Rapid ist im Umbruch, da würd ich schon verstehen, wenn er zu einem gefestigterem Verein wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Oktober 2013 für mich eigentlich ganz klar dass er geht würd mir nur wünschen, dass er es dem verein auch rechtzeitig sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Oktober 2013 Imho ein herber Verlust, sollte er wirklich gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 25. Oktober 2013 wie steht krammer zu schulte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Oktober 2013 wie steht krammer zu schulte? sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 25. Oktober 2013 das beruhigt mal aufs erste, danke. ach, der wär so wichtig, der helmi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Oktober 2013 Wenn Schulte ein gutes Angebot bekommen sollte aus Deutschland, dann wird er weg sein. Die werden besser zahlen können und mehr Spielraum wird er auch haben. Die werden ihm in der Regel ein bisserl mehr als 200-300k Transfergeld zur Verfügung stellen. Eine ruhigere Kugel wird er bei Rapid schieben, dafür ist es bestimmt mühsam zum Arbeiten bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Oktober 2013 Schulte bleibt. Mit dem neuem Präsidium könnte er hier mehr erreiche als in Düsseldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2013 Schulte bleibt. Mit dem neuem Präsidium könnte er hier mehr erreiche als in Düsseldorf. Meinung oder mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Oktober 2013 Persönliche Meinung. Die Frage ist nur, wie sehr hat ihn das ganze bislang geschockt. Wenn es ihn bis jetzt nichts ausgemacht hat muss er einfach bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2013 Hier hält ihn nichts. Kein Geld, immer wieder Unruhen von allen möglichen Seiten und über allem thront ein Hanse, der einfach nicht seine Goschn halten will. Man kann ja PS als SD holen. Würde man sich sein Trainergehalt sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts