Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Oktober 2013 also ohne uns hier im asb jetzt besonders hervorheben zu wollen aber das was dieser kurier insider typ schreibt wird bei uns im asb nicht mal in klo geworfen Was man auch nicht vergessen soll: Mit Schaub, Wydra, Starkl und teilweise anderen jungen Spielern sind viele Stammkräfte der Amas weggefallen, also wenn das kein gutes Zeichen für einen guten Nachwuchs ist... und gute Zukäufe auch Muss auch gesagt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Oktober 2013 und gute Zukäufe auch Muss auch gesagt werden was fürs scouting sprechen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2013 Das kann man sich auch denken, wenn man sowas im Krone-Forum (sic!) liest. Ist doch klar, dass das von einem Wichtigtuer stammt.erstens: kurier. Und zweitens habe ich hier nie geschrieben das der herr die wahrheit spricht. Einfach nur zur info. Wertfrei wie so mach anderes gepostetes zitat oder link. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Oktober 2013 erstens: kurier. Und zweitens habe ich hier nie geschrieben das der herr die wahrheit spricht. Einfach nur zur info. Wertfrei wie so mach anderes gepostetes zitat oder link. gerade in nächster zeit werden vermehrt irgendwelche insider oder andere mit diversen kontroversiellen meinungen auftauchen. es ist wahlkampf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2013 gerade in nächster zeit werden vermehrt irgendwelche insider oder andere mit diversen kontroversiellen meinungen auftauchen. es ist wahlkampf!kann schon sein. Und jeder kann dann die äußerungen glauben oder nicht.Blöd und vorallem unprofessionell finde ich, das der/die kandidat(en) anscheinend ihre konzepte nicht im vorhinein präsentieren werden (zuminest hat burschi diese möglichkeit angedeuted). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Oktober 2013 kann schon sein. Und jeder kann dann die äußerungen glauben oder nicht. Blöd und vorallem unprofessionell finde ich, das der/die kandidat(en) anscheinend ihre konzepte nicht im vorhinein präsentieren werden (zuminest hat burschi diese möglichkeit angedeuted). ich will die aussage auch gar nicht bewerten in ihrem wahrheitsgrad. ich kann das kaum beurteilen, allerdings hört es sich bei der torhüterfrage etwas komisch an. wurde eh angedeutet. ich würde es auch gut finden, wenn die vorstellungen des kandidaten vor der wahl veröffentlicht würde. ich gehe noch immer davon aus, dass es nur einen kandidaten gibt. jeder weitere möglcihe kandidat sollte sich langsam bekannt geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 25. Oktober 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/duesseldorf-lockt-helmut-schulte/page/68099-32-48---7.html klingt nicht gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/duesseldorf-lockt-helmut-schulte/page/68099-32-48---7.html klingt nicht gut... Das wär für uns sehr, sehr schlecht. Hoffe er bleibt uns erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Oktober 2013 Kann's bitte wer hierher zitieren, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 25. Oktober 2013 Helmut Schulte könnte Rapid Wien als Sportdirektor demnächst abhanden kommen. Sowohl die "Bild", als auch die "Rheinische Post" berichten von einem starken Interesse Fortuna Düsseldorfs am 56-Jährigen. So seien nur noch Vertragsdetails zu klären. Schulte ist seit Anfang des Jahres bei den Hütteldorfern tätig, aus seinem Vertrag kann er mit Jahressende aussteigen. "Wir brauchen eine gute, aber auch schnelle Lösung", drängt Fortuna-Coach Mike Büskens auf eine Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) Die Kommentare darunter . Auf Laola sind auch genug Dodln unterwegs. bearbeitet 25. Oktober 2013 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2013 Die Kommentare darunter . Auf Laola sind auch genug Dodln unterwegs. Da gibt’s scheinbar genug, denen ein Krankl lieber wäre. Echte Spezialisten eben…. Lol Das hat man eben davon, wenn man glaubt, einen Schulte erst im letzten Moment verlängern zu müssen. Ganz toll… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Oktober 2013 Um Schulte wäre es wirklich schade, er macht auf mich einen kompetenten Eindruck und die bisherigen Handlungen waren eigentlich ganz passabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben 25. Oktober 2013 hat mit wenigen Mitteln einen guten Job gemacht! (z.B. Petsos) Aus Schultes Sicht muss man schon sagen, was hält ihn bei Rapid? Einige "Fans" haben schon nach wenigen Wochen gegen ihn protestiert, ohne wirklichen Grund. (nur vom Hass gegen Kuhn und Edlinger gesteuert) Hoffe er sieht die Herausforderung mit den jungen talentierten Spielern und das (hoffentlich) neue Stadion. PRO HELMUT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2013 Um Schulte wäre es wirklich schade, er macht auf mich einen kompetenten Eindruck und die bisherigen Handlungen waren eigentlich ganz passabel. Geh bitte, ein Hans Krankl, Heri Weber, Ernst Dokupil und wie sie alle heißen, die hätten ja alle die gleichen Kontakte wie Helmi. Die hätten uns auch alle den Petsos besorgt. Oder vielleicht doch eher den Weber von Sturm? Ironiemodus off… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts