18chris99 Teamspieler Geschrieben 25. August 2013 Das ist natürlich eine andere Frage, hat aber nicht wirklich etwas mit der Diskussion um ihn zu tun. naja ein bischen schon. Wenn Burgstaller weg möchte hat Schulte gar nicht die Möglichkeit mit ihm zu verlängern, auch wenn es in Schulte's interesse wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. August 2013 naja ein bischen schon. Wenn Burgstaller weg möchte hat Schulte gar nicht die Möglichkeit mit ihm zu verlängern, auch wenn es in Schulte's interesse wäre. Ja das ist mir schon klar. Aber es ist nicht der Kern der Diskussion um die es hier geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18chris99 Teamspieler Geschrieben 25. August 2013 Ja das ist mir schon klar. Aber es ist nicht der Kern der Diskussion um die es hier geht. dass nicht, ich wollte trotzdem eine andere Komponente ins Spiel bringen bzw. ein zusätzliches Diskussionsthema zum Thema Burgstaller aufmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 25. August 2013 Das ASB ist soweit ich weis ein Fusballforum und kein Rechtschreibforum . aber lesen und verstehen muss man die beitraege!nimms mit nem augenzwinkern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 25. August 2013 aus meiner sicht ist schulte keiner, der in letzter minute ,weil grad geld reingekommen ist, jemand holt.es war aber von anfang an eigentlich der plan für jeden mannschaftsteil einen spieler zu holen...stürmer fehlt noch...also wäre es kein "schnellschuss" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2013 es war aber von anfang an eigentlich der plan für jeden mannschaftsteil einen spieler zu holen...stürmer fehlt noch...also wäre es kein "schnellschuss" wie ernsthaft könnte schulte mit spielern verhandeln, wenn er nicht einmal weiß ob das geld zu verfügung steht. aber wie gesagt, das ist nur meine meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 25. August 2013 wie ernsthaft könnte schulte mit spielern verhandeln, wenn er nicht einmal weiß ob das geld zu verfügung steht. aber wie gesagt, das ist nur meine meinung.da hast du recht. Aber irgendwie traue ich schulte zu, da für sich einen weg gefunden zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. August 2013 aus meiner sicht ist schulte keiner, der in letzter minute ,weil grad geld reingekommen ist, jemand holt. Da hast du wohl grundsätzlich recht. Dennoch weiß er hoffentlich einzuschätzen, was es bedeutet mit einem kleinen Kader BL und EL zu spielen. Dahingehend könnte uns ein weiterer Spieler durchaus nicht schaden. Zumindest als Leihe bis zum Winter. Und das trau ich Schulte schon zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18chris99 Teamspieler Geschrieben 25. August 2013 so Helmut, dass heutige Spiel war ganz klar ein Zeichen an dich. in Schulte we trust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. August 2013 so Helmut, dass heutige Spiel war ganz klar ein Zeichen an dich. in Schulte we trust ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 26. August 2013 ?er meint wohl das man einmal mehr gesehen hat das unserem kader ein zweiter echter stürmer ganz gut tuen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2013 er meint wohl das man einmal mehr gesehen hat das unserem kader ein zweiter dritter echter stürmer ganz gut tuen würde... FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2013 und der Heli ist schon wieder dran, den Deni zu verlängern. sehr gut, ein echter profi halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2013 In Sachen möglicher Neuzugänge Sommer 2014 kann unser guter SD seine Kontakte spielen lassen! Hier wären 2 Kandidaten für uns: Plattenhardt(Nürnberg) Schipplock(Hoffenheim) Nachdem im November ein neuer(mit hoff.anderen fin.Möglichkeiten und Sponsoren)kommt,darf er aber von mir aus bereits im Winter loslegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. September 2013 Jetzt schon für den Sommer? Bissi früh, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts