KSCler Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 Düsseldorf holt Manager Schulte 27.10.2013 - 19:03 Uhr Helmut Schulte (56) wird nach BILD-Informationen neuer Manager bei Zweitligist Fortuna Düsseldorf! Schulte ist aktuell Sportdirektor bei Rapid Wien, kann wegen einer Ausstiegsklausel ablösefrei wechseln. Schulte tritt seinen neuen Job schon im Winter an, wird von Fortunas Noch-Manager Wolf Werner (71/geht im Sommer in Rente) eingearbeitet. Schulte und Düsseldorf-Trainer Mike Büskens (45) kennen sich aus gemeinsamen Schalker Zeiten. http://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/helmut-schulte-wird-neuer-manager-33151568.bild.html BILD liegt im Fußball zwar auch selten mal daneben, aber idR ist sowas dann fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Oktober 2013 Sehr schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2013 lieber Helmut! wie soll ich mich unter diesen umständen über den derbysieg freuen? ich danke dir und wünsche dir alles gute, inzwischen. man trifft sich bekanntlich zweimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) ps: denk ja nicht dran den schaub buben mit zu nehmen!!! bearbeitet 27. Oktober 2013 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. Oktober 2013 fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2013 Na leiwand da will man sich heute am Abend über den Derbysieg freuen, zuerst kommt die Geschichte mit Kirisits und jetzt auch noch der Abgang von Schulte zu Düsseldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2013 schas danke fürn petsos ps: denk ja nicht dran den schaub buben mit zu nehmen!!! lol zu düsseldorf würd wohl kaum einer unserer buben wechseln zur zeit und schon gar nicht der talentierteste von allen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2013 tja...da gibt man einmal einem funktionär einen befristeten vertrag, und genau der ist weg...zum kotzen...vor allem wo die wintertransferzeit ansteht und noch einige verträge offen sind...bin gespannt wer hier nachfolgen soll, der ähnliche kompetenz an den tag legt....von schulte bin ich menschlich dennoch ein bisschen enttäuscht, wenn man wegen eines 2. ligisten abhaut. vor allem wenn man davor so sehr geschwärmt hat, von dieser Aufgabe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 tja...da gibt man einmal einem funktionär einen befristeten vertrag, und genau der ist weg...zum kotzen...vor allem wo die wintertransferzeit ansteht und noch einige verträge offen sind...bin gespannt wer hier nachfolgen soll, der ähnliche kompetenz an den tag legt....von schulte bin ich menschlich dennoch ein bisschen enttäuscht, wenn man wegen eines 2. ligisten abhaut. vor allem wenn man davor so sehr geschwärmt hat, von dieser Aufgabe! Die Wahl eines neuen Präsidenten in Kombination mit der Kündbarkeit des Vertrages zum Jahresende ist aus Schultes Sicht halt auch ein gewisser Unsicherheitsfaktor. Find ich daher absolut nachvollziehbar, wenn er lieber den sicheren Job in Düsseldorf nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2013 Wenn das wahr ist bin ich hass. Es wäre im winter nähmlich viel zu tun ( vertragsverlängerungen) und ein neuer muss sich wieder ein halbes jahr einarbeiten. Hoffe das nicht wieder S.Ebner übernimmt. Ich hoff noch immer das er bleibt,laut Skyreporter ist er gerne bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 mah bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2013 Wenn Hr Schulte was an Rapid liegt,darf er Hoffer im Winter kostenlos von Düsseldorf nach Hütteldorf transferieren! Scherz beiseite,wer soll ihm nachfolgen? Der bereits genannte Axel Lawaree? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2013 ist eh Zeit für den Herrn Fjörtoft, endlich wieder zu seiner Liebe zurück zu kehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. Oktober 2013 WTF!? Was geht da heute ab? Dieser Sonntag kann eigentlich kaum noch kurioser werdern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2013 Wenn Hr Schulte was an Rapid liegt,darf er Hoffer im Winter kostenlos von Düsseldorf nach Hütteldorf transferieren! Scherz beiseite,wer soll ihm nachfolgen? Der bereits genannte Axel Lawaree? lol ja den brauch ma wie einen Bissen Brot - der soll mal wieder irgendwo spielen - zum aufpäppeln brauchen wir sicher keinen teuren Spieler holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts