Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Wär aber auch verständlich, andererseits muss er wissen auf was er sich einlässt wenn er bei einem neuen Verein anfängt. Ich glaube aber nicht das er im Sommer wieder abhaut.

was muss er wissen? dass man ihn als sportdirektor holt und dann plötzlich meint, danke für die verhandlungen aber das war eigentlich doch für die fisch?

btw. glaub ich nicht dass schulte von sich aus das handtuch wirft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Kann mir auch gut vorstellen, dass Schulte noch diesen Sommer abhaut und den Hut nimmt! So einen Verein wird er wohl noch nie erlebt haben

Definitiv. Das lass ich mir von meinem Arbeitgeber einfach nicht bieten, und gerade jemand mit dem Namen Schulte hat das nicht nötig. Außer Rapid bezahlt ein ausgesprochen gutes Salär. Aber das kann sich Rapid nicht leisten :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

was muss er wissen?

wie es um den Verein bestellt ist. Das man ihm natürlich kurz vor einem möglichen Verhandlungsabschluss einen Korb gibt setzt dem ganzem nochmal eins drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie es um den Verein bestellt ist. Das man ihm natürlich kurz vor einem möglichen Verhandlungsabschluss einen Korb gibt setzt dem ganzem nochmal eins drauf.

wasn das für ein unsinn? schulte hätte wissen müssen, dass man im sommer keinen spieler holen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Geh bitte und das hat Schulte an Kuhn seinen Ausdünstungen riechen sollen oder was? Kuhn hat ja offensichtlich selber nicht gewusst wie blank wir sind, nachdem es von ihm ja die Zusage für drei neue Spieler gab. Und da soll Schulte wissen dass wir dermaßen im Orsch sind bevor er bei uns anfängt, wenns noch nichtamal der Kuhn abcheckt hat? Na sei ma net bös...

bearbeitet von jimmys_bruder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Kuhn hat ja offensichtlich selber nicht gewusst wie blank wir sind

ich glaube sehr wohl das WK weis wie es um den Verein bestellt ist, er aber nicht Eier hat es zu kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ich glaube sehr wohl das WK weis wie es um den Verein bestellt ist, er aber nicht Eier hat es zu kommunizieren.

Du gibst dir eigentlich gerade selbst die Antwort, dass Schulte es ja gar nicht wissen konnte, dass wir so blank sind.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

was muss er wissen? dass man ihn als sportdirektor holt und dann plötzlich meint, danke für die verhandlungen aber das war eigentlich doch für die fisch?

btw. glaub ich nicht dass schulte von sich aus das handtuch wirft.

Schulte wird das Handtuch werfen, Recht hat er. Was soll seine Perspektive sein? Endlich holen wir mal einen von außen und dann sind wir nicht in der Lage ihn effektiv einzusetzen. Schulte soll gehen, der hat sich ein professionelleres Umfeld verdient.

bearbeitet von martin2542

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

vermute auch, wenn Schulte gewusst hätte, dass das Jahr für ihn so turbulent verläuft, hätte er den Job nie angenommen!hätte aber vermutlich keiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schulte wird das Handtuch werfen, Recht hat er. Was soll seine Perspektive sein? Endlich holen wir mal einen von außen und dann sind wir nicht in der Lage ihn effektiv einzusetzen. Schulte soll gehen, der hat sich ein professionelleres Umfeld verdient.

glaube ich nicht dass er das tun wird. ich denke er ist ein typ. und entscheidet vorher, entweder mach ich das richtig oder gar nicht.

ein handtuch werfen kommt für schulte mMn nicht in frage.

ich weiss es natürlich aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

glaube ich nicht dass er das tun wird. ich denke er ist ein typ. und entscheidet vorher, entweder mach ich das richtig oder gar nicht.

Seh ich ganz genauso und darin liegt auch meine große Hoffnung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Natürlich hoffe ich auch, dass er bleibt. Immerhin ist er anscheinend der einzige der bei dem Verein anständig und professionell arbeitet, außer den Klofrauen, Speedy, etc. Aber wenn er nicht einmal die Möglichkeit hat, etwas zu bewirken, weil einfach kein Geld da ist, und das, obwohl ihm eines in Aussicht gestellt wurde - was soll er da zu Ende bringen oder "richtig machen"? Das ist reine Zeitverschwendung für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Natürlich hoffe ich auch, dass er bleibt.

na sicher bleibt er, denn so gutes material bekommt er doch nirgendwo sonst, welches er dann in seinem neuen bestseller verwursten kann. ;-)

bearbeitet von thommyangelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Natürlich hoffe ich auch, dass er bleibt. Immerhin ist er anscheinend der einzige der bei dem Verein anständig und professionell arbeitet, außer den Klofrauen, Speedy, etc. Aber wenn er nicht einmal die Möglichkeit hat, etwas zu bewirken, weil einfach kein Geld da ist, und das, obwohl ihm eines in Aussicht gestellt wurde - was soll er da zu Ende bringen oder "richtig machen"? Das ist reine Zeitverschwendung für ihn.

ich schätze, er wird mal die neue Führung abwarten und dann entscheiden. wenn er auch danach noch keine perspektive sieht, kann ich mir schon vorstellen, dass er den hut drauf haut (außer natürlich, er hat nix besseres zu tun, als bei uns gehalt zu beziehen :D )

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag