RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Juni 2013 Er weiss das ja nicht erst seit gestern, konnte also sicher Infos zu dem Thema einholen. Dennoch ist er und Barisic für den Sport zuständig und wenn die meinen, ohne 6er kann man nicht in eine Saison gehen, dann muss man von oberster Instanz das OK bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 26. Juni 2013 Aber wenn er das schon länger weiß, warum lässt er sich überhaupt an den Pranger stellen! Da lass ich das Kuhn verkünden Ich versteh dich schon was du meinst. ihm wurde ja auch zugesagt, dass er einen 6er holen kann, nur ist dass anscheinend im letzten Moment Kuhn ihn abgesagt hat, da anscheinend kein Geld vorhanden ist...oder versteh ich da jetzt was falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Juni 2013 Das verstehst du vollkommen richtig. Die haben fix darüber gesprochen und sind dann zu dieser Variante gekommen. Ob nun Edlinger oder Kuhn gesagt hat er muss das machen, weiss ich selbst nicht. Ziemlich sicher ist, dass Kuhn es nicht wollte. Davon können wir mal ausgehen. Warum Edlinger auch nicht vor Ort war find ich auch bedenklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPhilipp93 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juni 2013 Der verhandelt da mit vielen Spielern, kann sich sogar mit denen einigen und dann sagt man ihm ab weil wir kein Geld haben. Extreme Zeitverschwendung für ihn. Ich wäre extremst angepisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2013 Schulte hatte gestern bestimmt einen ziemlich beschissenen Tag....aber da stößt es mir auch auf, warum er alles schluckt, anstatt mal auf den Tisch zu hauen! Vermutlich ist er dann seinen Job los, aber so ist es auch kein gutes Zeichen, dass er alles so hin nimmt Auf den Tisch haut er hoffentlich eh - aber intern. Wenn er öffentlich irgendwelche Kollegen (bzw. eigentlich sogar Vorgesetzten) kritisiert, kann er völlig zurecht gleich seine Kündigung einreichen. Dabei spielt auch keine Rolle, ob er inhaltlich recht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 26. Juni 2013 Absolut und dann soll ich auch noch für diesen Mist gradstehen und es der Öffentlichkeit preisegeben.....Die könnten mich aber schön was! Wenigstens zeigt es, dass Kuhn absoult keinen Anstand und vorallem keine Eier besitzt! Einfach nur zum schämen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Juni 2013 Der verhandelt da mit vielen Spielern, kann sich sogar mit denen einigen und dann sagt man ihm ab weil wir kein Geld haben. Extreme Zeitverschwendung für ihn. Ich wäre extremst angepisst. Nicht nur Zeit, auch Gesichtsverlust. Willst dort nochmal hingehen? Kannst dich dort nochmal zeigen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 26. Juni 2013 Auf den Tisch haut er hoffentlich eh - aber intern. Wenn er öffentlich irgendwelche Kollegen (bzw. eigentlich sogar Vorgesetzten) kritisiert, kann er völlig zurecht gleich seine Kündigung einreichen. Dabei spielt auch keine Rolle, ob er inhaltlich recht hat. Das ist schon richtig, nur anscheinend wird das bei uns nicht gemacht bzw. will Edlinger nichts davon wissen, sonst wäre Kuhn schon längst Geschichte! und dass ist einfach so unverständlich für mich.... Das Schulte nicht seinen Job öffentlich riskieren wird, ist eh wohl allen klar, dafür ist er auch zu schlau, dass er sich zu sowas hinreißen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) Auf den Tisch haut er hoffentlich eh - aber intern. Wenn er öffentlich irgendwelche Kollegen (bzw. eigentlich sogar Vorgesetzten) kritisiert, kann er völlig zurecht gleich seine Kündigung einreichen. Dabei spielt auch keine Rolle, ob er inhaltlich recht hat. er macht es eben professionell. ENDLICH muss man auch einmal sagen dass jemand hier mal die Verantwortung übernimmt und so etwas wie reinen Wein einschenkt. Wann ist das das letzte Mal einem Rapid-Verantwortlichen passiert. so als aussenstehnder betrachtet bearbeitet 26. Juni 2013 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Juni 2013 Nur was bringt es ihm? Im Herbst wird einiges neu und sein Vertrag läuft aus. Wenn man ihm nicht nen Posten im Aufsichtsrat zugesprochen hat würde ich mir das nochmal überlegen ob ich in den Medien als Schuldiger da stehen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) Nur was bringt es ihm? Im Herbst wird einiges neu und sein Vertrag läuft aus. Wenn man ihm nicht nen Posten im Aufsichtsrat zugesprochen hat würde ich mir das nochmal überlegen ob ich in den Medien als Schuldiger da stehen will. es ist eben eine charakterfrage. das mit schöttel war unglücklich zum damaligen zeitpunkt. was hätte er tatsächlich groß machen können? er wird wie du sagst eben extrem angepisst sein. belogen und gefrotzelt und muss sich tatsächlich als depp hinstellen lassen...der plan ist perfekt aufgegangen, den dafür ist er ja in Wahrheit nach Anforderungsprofil auch geplant gewesen, als Puffer und Verheizmaterial...zum speiben.. bearbeitet 26. Juni 2013 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 26. Juni 2013 Kann mir auch gut vorstellen, dass Kuhn noch diesen Sommer abhaut und den Hut nimmt! So einen Verein wird er wohl noch nie erlebt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Juni 2013 Kann mir auch gut vorstellen, dass Kuhn noch diesen Sommer abhaut und den Hut nimmt! So einen Verein wird er wohl noch nie erlebt haben Du meinst Schulte, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 26. Juni 2013 Du meinst Schulte, oder? Natürlich...sorry Kuhn....dem gefällts ja bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18chris99 Teamspieler Geschrieben 26. Juni 2013 Kann mir auch gut vorstellen, dass Kuhn noch diesen Sommer abhaut und den Hut nimmt! So einen Verein wird er wohl noch nie erlebt haben Wär aber auch verständlich, andererseits muss er wissen auf was er sich einlässt wenn er bei einem neuen Verein anfängt. Ich glaube aber nicht das er im Sommer wieder abhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts