Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

widerspricht sich mMn ein bisserl

edit: da wirst wohl 1-2 Serien "absetzen" müssen bzw. a Laufband kaufen damit sich beides ausgeht :fuckthat:

Findest? Kochkünste deshalb, damit ich eben nicht extern essen gehe oder fertig Gerichte koche. Da steht ja nicht, ich will endlich auf die Wall of Fame im XXL Laden ;)

Nachdem ich mit den alten Serien fast durch bin, sollte das auch kein Thema mehr sein. Mit etwas Glück liegt die neue Stelle genau auf den Rückweg der Arbeit, das hat vor einem Jahr schon gut geklappt. Ich bin entweder immer voll fit oder mach gar nix. Ein Mittelding hab ich noch nie geschafft...

Weil Sprachen angeführt würd, Englisch perfekt, da arbeit ich aber schon an nem guten Plan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- wieder mehr laufen gehen neben dem Fußballtraining, um die Kondition zu verbessern und die Pfunde purzeln zu lassen

- was auch gleichbedeutend ist mit weniger Essen bzw. wieder gesünder ernähren

- die Infrastruktur im Verein verbessern, soweit es mir möglich ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

"lebe den tag als wäre es dein letzter"!

auf der intensivstation? :davinci:

vorsatz und das is wirklich alles was mir momentan einfällt: so weitermachen wie bisher. in den letzten jahren gabs immer was, das ich erreichen wollte. mittlerweile hab ich alles, also passts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Mein Vorsatz für die Weiten des ASB:

Auch 2013 die Jungs hier beschwören, dass mit den Mädels was weitergeht, damit man das komische "forever alone guy" Konstrukt nicht bei fast jedem hombre sieht. Auf gehts Burschen, 2013 gemmas an!

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag