RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Dezember 2012 widerspricht sich mMn ein bisserl edit: da wirst wohl 1-2 Serien "absetzen" müssen bzw. a Laufband kaufen damit sich beides ausgeht Findest? Kochkünste deshalb, damit ich eben nicht extern essen gehe oder fertig Gerichte koche. Da steht ja nicht, ich will endlich auf die Wall of Fame im XXL Laden Nachdem ich mit den alten Serien fast durch bin, sollte das auch kein Thema mehr sein. Mit etwas Glück liegt die neue Stelle genau auf den Rückweg der Arbeit, das hat vor einem Jahr schon gut geklappt. Ich bin entweder immer voll fit oder mach gar nix. Ein Mittelding hab ich noch nie geschafft... Weil Sprachen angeführt würd, Englisch perfekt, da arbeit ich aber schon an nem guten Plan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 19. Dezember 2012 - wieder mehr laufen gehen neben dem Fußballtraining, um die Kondition zu verbessern und die Pfunde purzeln zu lassen - was auch gleichbedeutend ist mit weniger Essen bzw. wieder gesünder ernähren - die Infrastruktur im Verein verbessern, soweit es mir möglich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2012 Mehr zeit fürs Training finden Beim pokern weiter verbessern Job wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ein anständigerer Mensch werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 19. Dezember 2012 ls1 kurs machen (ski und snowboard) weniger rauchen min. 2 neue länder besuchen endlich spanisch weiter lernen englisch verbessern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Dezember 2012 gesünder Leben - Raucherei, Esserei, Bewegerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Dezember 2012 "lebe den tag als wäre es dein letzter"! ich halte es so wie der valdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Dezember 2012 Mehr Erinnerungen an Wochenenden haben Ein anständigerer Mensch werden Und vllt noch in die Kirche gehen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 19. Dezember 2012 no woman - no cry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. Dezember 2012 no woman - no cry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Dezember 2012 "lebe den tag als wäre es dein letzter"! auf der intensivstation? vorsatz und das is wirklich alles was mir momentan einfällt: so weitermachen wie bisher. in den letzten jahren gabs immer was, das ich erreichen wollte. mittlerweile hab ich alles, also passts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. Dezember 2012 mich nicht mehr stressen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 19. Dezember 2012 Grundlagen sind vorhanden, fehlt noch -den hunden mehr tricks lernen -wenn Umzug, dann katze -mehr auf mich selbst achten (v.a. weniger rauchen) Ja, das wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) Mein Vorsatz für die Weiten des ASB: Auch 2013 die Jungs hier beschwören, dass mit den Mädels was weitergeht, damit man das komische "forever alone guy" Konstrukt nicht bei fast jedem hombre sieht. Auf gehts Burschen, 2013 gemmas an! bearbeitet 19. Dezember 2012 von aficionado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2012 BSc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts