bianco verde ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2012 Alle Jahre wieder der selbe Schmafu, dieses Mal sogar mit Bürgerinitiative. Es ist scheissegal, welche Leiberl euch, bzw. der Mehrheit gefallen. Genommen wird sowieso ein anderes. Darüber hinaus rennen die unseren ja sowieso wie Formel-1-Fahrer daher, von der eigentlichen Dress bleibt da net viel über. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2012 Die Antwort von narya ist aber auch um nichts besser oder? Mein Channel, sein Channel. Der Unterschied sollte eigentlich klar sein. Eine entsprechende Aussage, die ja auch nur meiner Wahrheit entspricht, würde ich mir im Dosen-Channel nicht erlauben. Wobei man sich natürlich fragen sollte, was die Frage hier soll Eben! Ist ja nur ein weiterer, allzu leicht durchschaubarer Versuch Gekos, uns weis zu machen, dass sein teures Spielzeug vom reichen Onkel Didi doch das viel lässigere ist. Dass er einen entsprechenden Hinweis, dass dem natürlich nicht so ist, emotional nicht verkraftet, dem muss er selber beikommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 27. Dezember 2012 Alle Jahre wieder der selbe Schmafu, dieses Mal sogar mit Bürgerinitiative. Es ist scheissegal, welche Leiberl euch, bzw. der Mehrheit gefallen. Genommen wird sowieso ein anderes. Darüber hinaus rennen die unseren ja sowieso wie Formel-1-Fahrer daher, von der eigentlichen Dress bleibt da net viel über. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Dezember 2012 Alle Jahre wieder der selbe Schmafu, dieses Mal sogar mit Bürgerinitiative. Es ist scheissegal, welche Leiberl euch, bzw. der Mehrheit gefallen. Genommen wird sowieso ein anderes. Darüber hinaus rennen die unseren ja sowieso wie Formel-1-Fahrer daher, von der eigentlichen Dress bleibt da net viel über. seh ich ähnlich, jedesmal dieselben photoshop dressen wo einem einer abgeht, und dann wirds erst wieder irgendwas anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Dezember 2012 seh ich ähnlich, jedesmal dieselben photoshop dressen wo einem einer abgeht, und dann wirds erst wieder irgendwas anderes. Ist ja wie im Transferthread, wo vom Niko geschrieben wird und am Ende wird es Prager. Man ist selber schuld, wenn man sich von den Vorschlägen so viel erwartet. Noch dazu, wenn diese nicht mal bei Adidas oder Rapid am Schreibtisch landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Dezember 2012 gefällt mir sehr gut. hier nochmal meine fantasiekreation auf basis dieses dress: das wäre für mich ein absoluter pflichtkauf!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Dezember 2012 (bearbeitet) Könntest statt Korean Air jetzt auch mal a oranges Rechteck drüber legen? Nur damit man weiß wie es dann nachher ausschaut hab leider keine schöne grafik vom derzeitgen, zweizeiligen dressen-logo gefunden, daher mit der einfachen variante: schade, dass Wien Energie es nicht so macht wie die BA seinerzeit und nur das markenzeichen ohne schrift aufs dress klebt, würde mMn um einiges besser aussehen, etwa so: das problem sind aber, wie schon oft gesagt, eh die vielen kleinen sponsorpickerln überall sonst. die machen letztlich jedes dressen design obsolet. schade, dass sich kein hauptsponsor mal die exklusivrechte fürs dress holt. bearbeitet 28. Dezember 2012 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 28. Dezember 2012 nichtmal hier drin könnten wir uns auf ein tolles neues design einigen das alle anspricht, somit is es eh unmöglich es allen recht zu machen ..... mir gefällt das oft gezeigte marseille trikot zwar nicht aber ich finds prinzipiell super wenn man sich etwas von der masse abhebt und etwas total spezielles und eigenständiges hat .... rapid bleibt hier aber leider gern bei 08/15 solangs nicht extrem schlimm wird ists mir fast egal wie das trikot ausschaut ... mein traumdesign wirds eh ned spielen .. komplett in schönem grün und auf der brust ein balken mit den auswärtsfarben (ein sampdoria-trikot in grün sozusagen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2012 Also wenn es wirklich in Burschis Macht steht, hier mal eine Idee auf einen Tisch legen zu können, wäre es ja auch denkbar, dass er mit 2 oder drei Entwürfen kommt. Allen voran natürlich das Traumteil aus dem Süden Frankreichs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 28. Dezember 2012 Bitte bitte bitte genau dieses Design und ich kauf mir gleich mal 10 Stück davon!!! Absolut geil!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 28. Dezember 2012 (bearbeitet) . bearbeitet 28. Dezember 2012 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2012 wurscht wie es aussieht wichtiger ist wer es anzieht!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2012 wurscht wie es aussieht Ganz wichtiger Beitrag im "Heimtrikot 2013/15"-Thread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Dezember 2012 Ganz wichtiger Beitrag im "Heimtrikot 2013/15"-Thread! Da hät ich noch einen: Wir geilen uns immer mit super Trikots auf, irgendwer meint er übermittelt es dem Verein, am Ende kommt was furchtbar langweiliges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2012 Ganz wichtiger Beitrag im "Heimtrikot 2013/15"-Thread! ja wenn man nichts ausser oberflächlichkeit besitzt dann ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts