Recommended Posts

Rapid Wien

Ich hoff ich red jetzt keinen Blödsinn, aber ich glaub der Marek hat mal auf einer MV gesagt, dass wir ca. 8.000 Trikots verkaufen.

Ich würds es mir wünschen wenn endlich ein ansprechendes Trokot wieder mal raus kommt, hoffentlich kannst du was erreichen. Würde mich dann im Anschluss interessieren wie man auf Vorschläge reagiert hat.

Edit: das rote Dress schaut zu sehr nach Spanien aus, außerdem wird ein Heimdress immer grün-weiß sein.

ja auf diese mv kann ich mich auch noch erinnern.

das war damals aber das bestverkaufte trikot aller zeiten, meisterschaft, Europacup, richtige spieler usw.

satzung des sk rapid, §3:

das ist schon ziemlich eindeutig. weil mit klubkleidung wird nicht gemeint sein, ob und wann die präsidiums mit oder ohne krawatte zu erscheinen haben..

ok

wird vom präsidium festgelegt

also kann es sich das präsidium aussuchen wenn adidas einverstanden wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

ok

wird vom präsidium festgelegt

also kann es sich das präsidium aussuchen wenn adidas einverstanden wäre?

pfu - wie das genau in der praxis aussieht kann ich dir nicht sagen, da fehlt mir die einsicht in die vorgänge des vereins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

pfu - wie das genau in der praxis aussieht kann ich dir nicht sagen, da fehlt mir die einsicht in die vorgänge des vereins.

genau das meinte ich

es gibt nichts, aber auch gar nichts, das man nicht verändern kann.

Und wenn es dem Verein zu Gute kommt sollte man es zumindest versuchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

der wille zur veränderung ist ja schon immer da gewesen, siehe die fredls aus dem vergangenen jahr, aber wenn der rote rudi auf die satzung des vereins pocht, dann können wir genau in der nase bohren. -- aber ich bin ganz klar pro-deiner initiative, ich wollte nur feststellen, dass es eben eine "rechtliche" hürde geben könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das rote ist sehr schön, aber sollte das heimtrikot nicht doch grün oder grün/weiß sein

Ja eh, ich hab nur darum gebeten, weil es mich interessiert hat. Außerdem finde ich es nicht gut, dass unsere Gründungsfarben derzeit gar nicht vertreten sind. Ein zweites Auswärtsdress wäre mMn nicht verkehrt. Ich wüsste auch nicht, wie das irgendjemanden schaden sollte. Der Mehraufwand wird ja hoffentlich durch einen Mehrverkauf gedeckt. Denn sooo viel Arbeit ist das Design nun auch wieder nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Geh hörts ma auf mit der "wird jo eh nix" Moral. Wenn mas ned versucht kann ma nie was erreichn ... Der Burschi wird do scho deixln ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Geh hörts ma auf mit der "wird jo eh nix" Moral. Wenn mas ned versucht kann ma nie was erreichn ... Der Burschi wird do scho deixln ;)

Wäre nicht das erste Mal, das hier ansehnliche Trikots zusammengeschustert werden und man seitens Rapid ein nicht so tolles Design auswählt-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre nicht das erste Mal, das hier ansehnliche Trikots zusammengeschustert werden und man seitens Rapid ein nicht so tolles Design auswählt-

des stimmt leider ..

dennoch bin ich da auf burschis & anderer befürwortern seite, was man nicht probiert ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

gefällt mir sehr gut. hier nochmal meine fantasiekreation auf basis dieses dress:

rapiddresskorean2.png

rapiddresskorean2away.png

gefällt mir sehr gut. hier nochmal meine fantasiekreation auf basis dieses dress:

rapiddresskorean2.png

rapiddresskorean2away.png

Find ich auch schön, also hantln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Könntest statt Korean Air jetzt auch mal a oranges Rechteck drüber legen? Nur damit man weiß wie es dann nachher ausschaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Das wichtigste ist meiner Meinung nach, dass es keinen Kragen hat.

Ich kauf mir bestimmt kein Dress mit Kragen mehr :-/

Geht mir genauso. Kann die einfach nicht mehr sehen und schon gar nicht leiden. Wenn man sie wirklich als Sporttrikot dann verwenden möchte stört der Kragen einfach nur mörderisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag