Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich hoff ich red jetzt keinen Blödsinn, aber ich glaub der Marek hat mal auf einer MV gesagt, dass wir ca. 8.000 Trikots verkaufen. Ich würds es mir wünschen wenn endlich ein ansprechendes Trokot wieder mal raus kommt, hoffentlich kannst du was erreichen. Würde mich dann im Anschluss interessieren wie man auf Vorschläge reagiert hat. Edit: das rote Dress schaut zu sehr nach Spanien aus, außerdem wird ein Heimdress immer grün-weiß sein. ja auf diese mv kann ich mich auch noch erinnern. das war damals aber das bestverkaufte trikot aller zeiten, meisterschaft, Europacup, richtige spieler usw. satzung des sk rapid, §3: das ist schon ziemlich eindeutig. weil mit klubkleidung wird nicht gemeint sein, ob und wann die präsidiums mit oder ohne krawatte zu erscheinen haben.. ok wird vom präsidium festgelegt also kann es sich das präsidium aussuchen wenn adidas einverstanden wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. Dezember 2012 Gibt es noch irgendwo den Asb Entwurf im Atletico-Design der vor 1,2 Jahren hier die Runde machte? Ich fand den Entwurf damals mörderisch Okay habs gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. Dezember 2012 ok wird vom präsidium festgelegt also kann es sich das präsidium aussuchen wenn adidas einverstanden wäre? pfu - wie das genau in der praxis aussieht kann ich dir nicht sagen, da fehlt mir die einsicht in die vorgänge des vereins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Dezember 2012 pfu - wie das genau in der praxis aussieht kann ich dir nicht sagen, da fehlt mir die einsicht in die vorgänge des vereins. genau das meinte ich es gibt nichts, aber auch gar nichts, das man nicht verändern kann. Und wenn es dem Verein zu Gute kommt sollte man es zumindest versuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. Dezember 2012 der wille zur veränderung ist ja schon immer da gewesen, siehe die fredls aus dem vergangenen jahr, aber wenn der rote rudi auf die satzung des vereins pocht, dann können wir genau in der nase bohren. -- aber ich bin ganz klar pro-deiner initiative, ich wollte nur feststellen, dass es eben eine "rechtliche" hürde geben könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2012 das rote ist sehr schön, aber sollte das heimtrikot nicht doch grün oder grün/weiß sein Ja eh, ich hab nur darum gebeten, weil es mich interessiert hat. Außerdem finde ich es nicht gut, dass unsere Gründungsfarben derzeit gar nicht vertreten sind. Ein zweites Auswärtsdress wäre mMn nicht verkehrt. Ich wüsste auch nicht, wie das irgendjemanden schaden sollte. Der Mehraufwand wird ja hoffentlich durch einen Mehrverkauf gedeckt. Denn sooo viel Arbeit ist das Design nun auch wieder nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. Dezember 2012 Okay habs gefunden gefällt mir sehr gut. hier nochmal meine fantasiekreation auf basis dieses dress: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Dezember 2012 Geh hörts ma auf mit der "wird jo eh nix" Moral. Wenn mas ned versucht kann ma nie was erreichn ... Der Burschi wird do scho deixln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Dezember 2012 Geh hörts ma auf mit der "wird jo eh nix" Moral. Wenn mas ned versucht kann ma nie was erreichn ... Der Burschi wird do scho deixln Wäre nicht das erste Mal, das hier ansehnliche Trikots zusammengeschustert werden und man seitens Rapid ein nicht so tolles Design auswählt- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Dezember 2012 Wäre nicht das erste Mal, das hier ansehnliche Trikots zusammengeschustert werden und man seitens Rapid ein nicht so tolles Design auswählt- des stimmt leider .. dennoch bin ich da auf burschis & anderer befürwortern seite, was man nicht probiert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2012 gefällt mir sehr gut. hier nochmal meine fantasiekreation auf basis dieses dress: gefällt mir sehr gut. hier nochmal meine fantasiekreation auf basis dieses dress: Find ich auch schön, also hantln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Dezember 2012 Könntest statt Korean Air jetzt auch mal a oranges Rechteck drüber legen? Nur damit man weiß wie es dann nachher ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. Dezember 2012 (bearbeitet) Das wichtigste ist meiner Meinung nach, dass es keinen Kragen hat. Ich kauf mir bestimmt kein Dress mit Kragen mehr :-/ bearbeitet 22. Dezember 2012 von Dani1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fears00 Leistungsträger Geschrieben 22. Dezember 2012 Das wichtigste ist meiner Meinung nach, dass es keinen Kragen hat. Ich kauf mir bestimmt kein Dress mit Kragen mehr :-/ Geht mir genauso. Kann die einfach nicht mehr sehen und schon gar nicht leiden. Wenn man sie wirklich als Sporttrikot dann verwenden möchte stört der Kragen einfach nur mörderisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. Dezember 2012 Speziell das Argument potenzielle sponsoringfläche.. Wir haben nicht mal einen rückensponsor woher soll plötzlich ein kragensponsor kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts