gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2012 hab mich mal ein bisschen gespielt ist sicher nicht perfekt gg Gehts vl noch bissl dünkler ? Denk in einem dünkleren grün würde das ziemlich nice ausschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Dezember 2012 (bearbeitet) Gehts vl noch bissl dünkler ? Denk in einem dünkleren grün würde das ziemlich nice ausschaun +1 Den pokerstars sponsor übernehm ma auch gleich bearbeitet 21. Dezember 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Dezember 2012 so in etwa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2012 Schaut schonj recht lässig aus. Jetzt noch die Streifen in echtem Weiß und wir haben das nächste wunderschöne Trikot, das bei uns niemals realisiert werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Dezember 2012 nochmal ein bisschen gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuchtl Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Dezember 2012 das würde mir sehr gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bandreras Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Dezember 2012 Hab' mich auch mal versucht, wirds aber leider nie spielen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 21. Dezember 2012 (bearbeitet) Hab' mich auch mal versucht, wirds aber leider nie spielen: schaun super aus und echt gut bearbeitet +1 E: Bin auch fürs Marseille Design. bearbeitet 21. Dezember 2012 von AmasNews 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Dezember 2012 Wow Bandreras, spitzenarbeit ! Für 1 & 3 würd i den Rudi mit Babyöl eireibn ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 21. Dezember 2012 Also das adaptierte Marseille Trikot mit der Fankurve wäre der absolute Wahnsinn und für mich ein Fixkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Dezember 2012 das mit der fankurve schaut aus wie so a typ 90er-jahre-fleckerlteppich, wo man sich ~10 jahre später frägt "oh god, why?". also bitte nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 21. Dezember 2012 Die goldenen Adidas Streifen schauen schon recht fein aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2012 Hab' mich auch mal versucht, wirds aber leider nie spielen: Ganz großen Respekt, würd mir alle drei sofort kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 21. Dezember 2012 finde das marseille trikot den wahnsinn! sowas ist einfach gewaltig. gleich wie das trikot letztes jahr von dem englischen (?) verein mit allen mitgliedernamen drauf, eine fantastische geste an die fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2012 Hab' mich auch mal versucht, wirds aber leider nie spielen: 1 ist sehr gelungen! 3 ist ein Hammer!! Falls es nicht zu viel Arbeit ist, könntest du vielleicht das mit der Fankurve für mich in einem schön satten Rot versuchen? Danke!! das mit der fankurve schaut aus wie so a typ 90er-jahre-fleckerlteppich, wo man sich ~10 jahre später frägt "oh god, why?". also bitte nicht. Ja mei, solangs jetzt gefällt!?! Ich könnt mir das dritte gut als EL- bzw. Auswärts-Ausweichdress vorstellen. Gerade für Europa wär das Motiv Fankurve eine nette Geste für die Fans, die überall hin mitfahren. Ganz abgesehen davon, dass aufgrund der Sponsorbestimmungen besser zu sehen ist und damit besser zur Geltung kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts