Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2012 Sabitzer für Drazan und Bosko dann wäre ich schon sehr zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2012 Do is ana no restfett vo da weihnachtsfeier [x] drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2012 Bitte closen !! Und bitte den trifon für Arme sperren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 18. Dezember 2012 und dagegen den aktuellen kader und das stadion hergeben? facepalm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Dezember 2012 Hoffentlich war das nicht das Konzept des neuen SD hehe, der war super! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 18. Dezember 2012 Krankl zurückholen! Hat was mir so zu Ohren gekommen ist, noch keinen neuen Verein gefunden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2012 Was machen die Mods eigentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Dezember 2012 Was machen die Mods eigentlich Sind bei der internen Angelobung von Burschi als neuen Rapid-SD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Grün-Weißer Stammspieler Geschrieben 18. Dezember 2012 (bearbeitet) Meine Wünsche: 1) Einen guten und kompetenten Trainer (denn der Grottenkick unter Schöttel ist unerträglich). 2) Ein bis zwei gute Mittelfeldspieler, die Hofmann ersetzen können. (Sabitzer ist ein Talent, nicht mehr und nicht weniger, aber bestimmt keine Lösung für die Probleme im Mittelfeld.) 3) Eventuell noch einen starken Verteidiger, falls das Geld dafür reicht. ____________________________________________________________ Meiner Meinung nach ist Schöttel das Hauptproblem sowie diejenigen, die ihn weiterwursteln lassen. Eine derartig schlechte Rapid gab es zuletzt unter Zellhofer, doch wurde dieser nach einem halben Jahr abgesetzt. bearbeitet 18. Dezember 2012 von Floridsdorfer Grün-Weißer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 18. Dezember 2012 (x) auch mal drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Dezember 2012 bist du deppat - das hat nichts mit weihnachten zu tun, das ist eher was für den fasching BB zu alt und Stranzl spielt noch 3 jahre auf dem niveau ich hätt noch gern eine Liste wer gehen soll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2012 Allein als ich Stranzl gelesen hab war mir klar, dass da jemand keine Ahnung hat!! Er hat erst vor kurzem in einem Interview gesagt, dass er bei BMG seine Karriere beenden will und er sich die österreichische Liga auf keinen Fall antun möchte!!!! - eh verständlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2012 bist du deppat - das hat nichts mit weihnachten zu tun, das ist eher was für den fasching BB zu alt und Stranzl spielt noch 3 jahre auf dem niveau ich hätt noch gern eine Liste wer gehen soll? Kulo, Prager, Heikkinen, Prokopic, Drazan, Katzer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Dezember 2012 Kulo, Prager, Heikkinen, Prokopic, Drazan, Katzer? ja aber ich hätte gern von ihm eine Liste gehabt, die würde in etwa aussehen SHFG, Alar, Boyd, Gerson, Trimmel, Burgi, Königshofer, Ildiz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts