Jump to content

Rapid_Spoony

Members
  • Content Count

    1
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Rapid_Spoony

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. 1. Jürgen Macho zurückholen 2. Stranzl aus Gladbach holen der will eh zurück aus Deutschland. Hat zwar sicher ein hohes Gehalt aber ein Sponsor sollte das schon ermöglichen können und der spielt noch 3 Jahre auf Top Niveau!! 3. ÜÜÜÜÜÜMIT zurückholen (wenn was ich annimm drazan nach deutschland wechselt) 4. Jimmy Hoffer zurückholen 5. Sabitzer sollt eh schon fix sein 6. evt. echt den Weber von Sturm holen (auch wenn ich ihn als 10er seh und wir eher an TOP 6er brauchen) Bosko würd ich eher nicht mehr zurückholen da er fast zu alt ist und auch kein 6er. 7. Vielleicht könnte man ja Pehlivan zurückholen als 6er. Ganz glücklich dürfte er in da Türkei eh nicht sein. Ja des wär so mein Rapid Brief ans Christkind 2012.... Das mit den Rückholen der Legionäre würde ich aber unbedingt machen. Hat schon mal beim BVB geklappt die Kohler, Sammer, Riedle, Cesar, Reuter, Möller, Sousa usw. aus Italien zurückholten und CL SIeger wurden. FORZA RAPID!!!!
×
×
  • Create New...