iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Juni 2013 also ich habe keine betrunkenen gesehen ... das halte ich für ein gerücht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Juni 2013 hey chili, keine scherze über meine zukünftige ehefrau bitte ... die beste meldung des abends 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2013 Keinen betrunkenen? Ich hab schon unsere Nicks fliegen sehen, als der Litzi auf die eine beim Minigolf zugelaufen ist..... Ich noch so zum (ich glaub gatrik?) sollt den ned wer aufhalten? Zur Verwunderung aller, hat er dann aber keinen saudepperten Anmachspruch gebracht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2013 Bist du deppad, bin i fertig. I glaub i geh schlafen. War auf jeden Fall a sehr nette Feier. Freue mich schon auf die kommende... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Juni 2013 (bearbeitet) wer um 14:13 posten kann dass er fertig is war net saufen. bearbeitet 9. Juni 2013 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. Juni 2013 selten hätten beistriche eine so angenehme wirkung erzielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Juni 2013 (bearbeitet) wos speibt der bua? ich brauch keine unmengen an beistrichen, die leute sollen gefälligst selber denken. im englischen kommen's mit weit weniger beistrichen auch ganz gut zurecht. btw.: scheiß-leerkörper! bearbeitet 9. Juni 2013 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Juni 2013 (bearbeitet) Pff, des war scho ah bissi mehr geh her auf herst ... also ich habe keine betrunkenen gesehen ... das halte ich für ein gerücht. blind wie ein igel und versteht auch noch gerüchte ...hehe; ------------------------------- freut mich, dass alles geklappt hat & keiner von der bande 'bauchschmerzen' hat ... bearbeitet 9. Juni 2013 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2013 wer um 14:13 posten kann dass er fertig is war net saufen. Dreckiger Gfüda, wenst ned dabei woasd, dann hoid afoch de Goschn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. Juni 2013 fotos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 9. Juni 2013 Keinen betrunkenen? Ich hab schon unsere Nicks fliegen sehen, als der Litzi auf die eine beim Minigolf zugelaufen ist..... Ich noch so zum (ich glaub gatrik?) sollt den ned wer aufhalten? Zur Verwunderung aller, hat er dann aber keinen saudepperten Anmachspruch gebracht.... good guy litzi wollt nur fragen, ob sie uns überholen möchten, weil ihr bsoffenen so lang braucht habts ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Juni 2013 Dreckiger Gfüda, wenst ned dabei woasd, dann hoid afoch de Goschn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Juni 2013 (bearbeitet) Dreckiger Gfüda, wenst ned dabei woasd, dann hoid afoch de Goschn. bearbeitet 9. Juni 2013 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 9. Juni 2013 Dreckiger Gfüda, wenst ned dabei woasd, dann hoid afoch de Goschn. QFT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. Juni 2013 Schön wars, faszinierend beim Zahlen zu beobachten, wieviel manche trinken und dabei noch ganz normal reden. Der eine 14 halbe Bier, der andere 11 große Spritzer. Wtf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts