Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
mazunte

Das ASB Frühlingsfest 2014

833 posts in this topic

Recommended Posts

auf jeden fall vorab zahlen. weil dann kommt man eher. vor allem wenn ein buffett ( find ich super ) geplant ist. weil dann ists mal sicher ausfinanziert und man steht dann ned mit essen für 50 leute da und schließlich kommen dann nur die hälfte und können dann mehr zahlen.

ich bin auf jeden fall dabei ... und kassier ist dann doch der herr der alles ausmacht. also danke herr mazunte :D ODER natürlich wir machen das fest in linz. aber ihr wiener schädl kommt ja ned mal aus eurem grezel richtig raus. und die große weite welt ist dann erst recht zuviel. :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

nein. es gab gar keine meldung ob fest oder kein fest. mittlerweile hat fast keiner mehr zeit. das muß man schon ein wenig länger planen. deshalb halt das sommerfest im mai. finde ich eh perfekt. da brauchst kein hotel sondern kannst gleich im gastgarten den rausch ausschlafen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

jo danke ;)

sauber maze klingt gut.

weil du sagst es gibt nichts in 2013 jänner. hatt der danny da schon was gesagt?

und mai ist schon was mit feinem grillen, da freu ich mich schon hehe

da einstweilen nichts von einer Weihnachtafeier zu lesen ist, ist es wohl anzunehmen;

aber vielleicht meldet sich der danny eh noch ;)

mich würds freuen wenn jede menge asb,lerInnen kommen würde, quasi voi abrocken, hehe :D

nein. es gab gar keine meldung ob fest oder kein fest. mittlerweile hat fast keiner mehr zeit. das muß man schon ein wenig länger planen. deshalb halt das sommerfest im mai. finde ich eh perfekt. da brauchst kein hotel sondern kannst gleich im gastgarten den rausch ausschlafen.

this!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mitte-Ende Mai würd bei mir dann schon gehen, wenn es mein eigener Rugbyspielplan zulässt. Anfang-Mitte Mai geht bei mir net- beruflich bekomme ich kein WE frei und den erwähnten Spielplan muss ich auch noch unterbekommen. Die 15-20 Euro vorher überweisen ist auf jeden Fall eine gute Idee- sonst hast zig Schnorrer dabei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das groesste problem am mai sehe ich darin, dass es die meisterschaftsentscheidende phase ist und die meistem hier wohl in die stadien pilgern werden an den wochenende

für rapid und den lask wird da eh um nichts mehr gehen... :trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...