mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2012 (bearbeitet) Thread Titel habe ich mal geändert. Jenige, die sich nun treffen wollen schreiben einfach da rein. Teamplayer are welcome sportliche Grüße, Mazunte bearbeitet 8. Mai 2014 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2012 auf jeden fall vorab zahlen. weil dann kommt man eher. vor allem wenn ein buffett ( find ich super ) geplant ist. weil dann ists mal sicher ausfinanziert und man steht dann ned mit essen für 50 leute da und schließlich kommen dann nur die hälfte und können dann mehr zahlen. ich bin auf jeden fall dabei ... und kassier ist dann doch der herr der alles ausmacht. also danke herr mazunte ODER natürlich wir machen das fest in linz. aber ihr wiener schädl kommt ja ned mal aus eurem grezel richtig raus. und die große weite welt ist dann erst recht zuviel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2012 guad dann schau ma mal! übrigens bin i ka wiener, danke & linz wäre für uns auch kein problem; btw. stinkts do imma no so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2012 btw. stinkts do imma no so? http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/48210-linz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2012 sauber maze klingt gut. weil du sagst es gibt nichts in 2013 jänner. hatt der danny da schon was gesagt? und mai ist schon was mit feinem grillen, da freu ich mich schon hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2012 nein. es gab gar keine meldung ob fest oder kein fest. mittlerweile hat fast keiner mehr zeit. das muß man schon ein wenig länger planen. deshalb halt das sommerfest im mai. finde ich eh perfekt. da brauchst kein hotel sondern kannst gleich im gastgarten den rausch ausschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2012 http://www.austrians...pic/48210-linz/ jo danke sauber maze klingt gut. weil du sagst es gibt nichts in 2013 jänner. hatt der danny da schon was gesagt? und mai ist schon was mit feinem grillen, da freu ich mich schon hehe da einstweilen nichts von einer Weihnachtafeier zu lesen ist, ist es wohl anzunehmen; aber vielleicht meldet sich der danny eh noch mich würds freuen wenn jede menge asb,lerInnen kommen würde, quasi voi abrocken, hehe nein. es gab gar keine meldung ob fest oder kein fest. mittlerweile hat fast keiner mehr zeit. das muß man schon ein wenig länger planen. deshalb halt das sommerfest im mai. finde ich eh perfekt. da brauchst kein hotel sondern kannst gleich im gastgarten den rausch ausschlafen. this!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2012 Egal wos, i bin dabei. Es wird doch heuer wieder so eine geile Weihnachtsfeier geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2012 Mitte-Ende Mai würd bei mir dann schon gehen, wenn es mein eigener Rugbyspielplan zulässt. Anfang-Mitte Mai geht bei mir net- beruflich bekomme ich kein WE frei und den erwähnten Spielplan muss ich auch noch unterbekommen. Die 15-20 Euro vorher überweisen ist auf jeden Fall eine gute Idee- sonst hast zig Schnorrer dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2012 ende mai als meisterfeier waere schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2012 klingt schon mal sehr gut, vielleicht anfang juni auch möglich? wärs schon bisserl wärmer, mai könnte doch noch bissel frisch sein das mit dem vorher überweisen find ich auch ne gute idee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2012 das groesste problem am mai sehe ich darin, dass es die meisterschaftsentscheidende phase ist und die meistem hier wohl in die stadien pilgern werden an den wochenende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2012 das groesste problem am mai sehe ich darin, dass es die meisterschaftsentscheidende phase ist und die meistem hier wohl in die stadien pilgern werden an den wochenende für rapid und den lask wird da eh um nichts mehr gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2012 jo da simma dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2012 Wenn es nicht am letzten Mai/ersten Juniwochenende ist bin ich ziemlich sicher dabei. Das ganze muss aber bis Anfang April fixiert sein zwecks Dienstplan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts