pironi V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2013 (bearbeitet) Ole ole und weiter geht's! bearbeitet 8. Juni 2013 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 8. Juni 2013 Gatriks Verwandtschaft :unsure: :wub: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2013 (bearbeitet) Chili, fezza, icy und ich sind weiter ins irish pub! bearbeitet 8. Juni 2013 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. Juni 2013 vü spaß no! war lässig, es eierschädl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. Juni 2013 Wenn ich gewusst hätte, dass da Minigolf gespielt wird, wäre ich gekommen und danach wieder gefahren. So wünsch' ich euch viel Spaß! alein das hat über 2 stunden gedauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. Juni 2013 (bearbeitet) War evht nett mit euch. Nette leute lennemgletnt. Thr best one war chili. Super lmleowandr kerl... I gej svhlofn.... bearbeitet 8. Juni 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 8. Juni 2013 Gmiadlich woars im Gegensatz zu jetzt Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Juni 2013 (bearbeitet) War evht nett mit euch. Nette leute lennemgletnt. Thr best one war chili. Super lmleowandr kerl... I gej svhlofn.... upps, ich glaube da hatte jemand ein damenspitzerl wie viele asb'ler waren denn nun anwesend? bearbeitet 9. Juni 2013 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Juni 2013 (bearbeitet) Icy du hast dich verrechnet, i hab 64 (10 zuviel zählt er einfach)! wie viele asb'ler waren denn nun anwesend? Ca 20 bearbeitet 9. Juni 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Juni 2013 j.d. pat purple eagle Gatrik Litzi prio chili iceman Fezza BusZero steirer Dannyo Steffo Elwood psywalker stiffl0r Wienerfußballfan fallen mir auf die Schnelle ein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Juni 2013 + lask08 + gatriks Schwester (die kam dann später noch ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. Juni 2013 + gatriks Schwester (die kam dann später noch ) Ja sorry an alle, ich hab dem Steffo eh PN geschrieben - wir haben spontan bei einem Turnier mitspielen "müssen", dadurch ist sich das zeitlich und vor allem logistisch nimmer ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 9. Juni 2013 war trotz starken kopfschmerzen ein nettes treffen und endlich mal auch ein paar gesichter zu den asb-namen! freu mich schon aufs nächste mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Juni 2013 linz ist zuhause angekommen !! geiles fest !! und wieder hat linz bewiesen das wir die nummer 1 sportstadt sind ... letztes jahr im dart alles pulverisiert, und heuer im minigolf alle anderen nur zu zuschauern degradiert !! und das ma des meiste saufen können, das wissen wir eh schon lange ... hey chili, keine scherze über meine zukünftige ehefrau bitte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Juni 2013 upps, ich glaube da hatte jemand ein damenspitzerl Pff, des war scho ah bissi mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts