mazunte Ω Geschrieben 19. Mai 2013 Wos bistn so aggro? schau! wenn jemand ned was trinken will ... verstehst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2013 schau! wenn jemand ned was trinken will ... verstehst ... Jo eh. Will ja niemanden verführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Mai 2013 Jo eh. Will ja niemanden verführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 19. Mai 2013 find ich grundvernünftig handhabe es auch immer so same here, nur das mit dem gar nicht lass ich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 19. Mai 2013 Könnte ein paar Auswertige hinführen, Treffpunkt würde ich die U2 Station Donaustadbrücke vorschlagen. Falls es Interessenten gibt, dürfen sie sich halt nicht an einer alten Kraxen stören ;-) Zwecks Rückfahrt nach Wien könnte man sicher den lokalen Taxiunternehmer gut zureden ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2013 find ich grundvernünftig handhabe es auch immer so Tendierst aber eher richtung "gar nicht" gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. Mai 2013 Tendierst aber eher richtung "gar nicht" gell? du kennst die antwort wirklich betrunken war ich noch nie, das ist richtig aber wenn ich fahre, ist nicht einmal ein radler drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2013 aber wenn ich fahre, ist nicht einmal ein radler drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2013 Könnte ein paar Auswertige hinführen, Treffpunkt würde ich die U2 Station Donaustadbrücke vorschlagen. Falls es Interessenten gibt, dürfen sie sich halt nicht an einer alten Kraxen stören ;-) Zwecks Rückfahrt nach Wien könnte man sicher den lokalen Taxiunternehmer gut zureden ;-) klingt gut, da wär ich glaub dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 19. Mai 2013 PM ein, zwei Tage vor dem Fest und fertig ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Mai 2013 du kennst die antwort wirklich betrunken war ich noch nie, das ist richtig aber wenn ich fahre, ist nicht einmal ein radler drin sehr brav!! hab gestern auch die karre stehen gelassen, waren dann doch zu viel uhudler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Mai 2013 du kennst die antwort wirklich betrunken war ich noch nie, das ist richtig aber wenn ich fahre, ist nicht einmal ein radler drin ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Mai 2013 ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Mai 2013 find ich grundvernünftig handhabe es auch immer so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 21. Mai 2013 So schade es auch ist, ich muss meine Teilnahme leider doch absagen. Die Organisation für den Event des eigenen Sportvereins ist leider zu wenig fortgeschritten und daher kann ich mir die Zeit leider nicht nehmen. Hoffentlich geht es sich beim nächsten Mal dann aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts