Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 18. Dezember 2012 wäre dabei, soferns vom Termin her passt. Mai ist halt zwecks Terminen eher suboptimal. zweimal Donnerstag Feiertag, Pfingsten, Saisonfinale, ... ... sogesehen hatte natürlich der Jänner-Termin in der fußballlosen, eher faden Jahreszeit durchaus seine Vorteile.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Dezember 2012 (bearbeitet) na sehr fein! also zwecks dem termin können wir sicher auch anfang juni machen, sehe da überhaupt kein problem wäre super wenn wir so um die 50 pers. werden, da geht was jungs und mädls bearbeitet 18. Dezember 2012 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Dezember 2012 na sehr fein! also zwecks dem termin können wir sicher auch anfang juni machen, sehe da überhaupt kein problem wäre super wenn wir so um die 50 pers. werden, da geht was jungs und mädls Wenn es nicht am letzten Mai/ersten Juniwochenende ist bin ich ziemlich sicher dabei. Das ganze muss aber bis Anfang April fixiert sein zwecks Dienstplan... :ifserious: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Dezember 2012 (bearbeitet) ^^ schon klar bub, wir werden auf jeden fall schauen, dass fast jeder zeit hat weil zeit bis juni haben wir eh noch ned!? und ich sehe es so wie du, dass es bis April fixiert sein muss, will keinen stress; bearbeitet 18. Dezember 2012 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 18. Dezember 2012 Wäre sicher dabei, wenn sich es zeitlich ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Dezember 2012 klingt interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2012 Falls das wirklich was werden sollte, wäre Ich dabei, Ich finde Variante 1 im übrigen auch besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2012 Ende Mai wär ich wohl auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. Dezember 2012 maz, spielst du mit deiner band auf? na klingt sehr fein, wären wohl auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2012 Egal was, wo, wann oder wie. [x] Dubai! Leiwande Sache, maz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 18. Dezember 2012 im juni wär ich auch dabei. ich habs zwar terminlich noch ned mal zum stammtisch in salzburg geschafft und kennen tut mich (zum glück) auch keiner, aber ich meld mich mal an. ich halt mir einen platz am terminkalender im juni frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Dezember 2012 maz, spielst du mit deiner band auf? na klingt sehr fein, wären wohl auch dabei nein, "die band" existiert leider nicht mehr, da der gitarrist ein vollhammer ist; nun gut da ja echtes interesse besteht, schlage ich mal für den juni einen termin vor: Fr. 14.06.2013 ich fang dann mal im jänner auf der ersten seite mit den anmeldungen an - je mehr kommen umso ginstiger wirds werden, sollte aber klar sein Ach ja noch etwas, geld retour und suddern wird nicht aktzeptiert. die kohle wird verfressen bzw. versoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 19. Dezember 2012 ja der Termin klingt nicht schlecht, ich hoffe auch, dass ich dabei sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) eieiei freitag ..... da muß ich normal bis 18:00 hakeln. ich schau das ich mittag abreissen kann. mal schauen. aber dazuschreiben kannst mich. bearbeitet 19. Dezember 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) freitag am 14.6 ist das nova rock, das ist sicher nicht so das beste datum. generell aber mein tipp: beim organisieren von sowas großem selbst ein günstiges datum suchen, das vorschlagen und dann wirst eh sehen wer kommt. das perfekte datum wo alle können wirds sowieso nicht geben bearbeitet 19. Dezember 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts