LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Juni 2013 Heut wird am Abend noch ein Spontanbesuch fällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2013 Mehr oder weniger pünktlich werd ich sein kommt drauf an wie viele rote Ampeln der Buszero überfährt Wie viele san ma überhaupt? Werden wir überhaupt 2-stellig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 8. Juni 2013 ausm 2. oder so fahrt a wer raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Juni 2013 (bearbeitet) ausm 2. oder so fahrt a wer raus? öbb google maps zeigt mir an, das ich schon in st. pölten abfahren soll und dann wien im norden umfahren soll ... kann das wirklich stimmen ? also s33, s5, a22 und dann s1 nehmen soll. da reißt es sich um eine halbe stunde ... ge leck. na dann, fahr ma so ... ja, es kann stimmen. die großräumige nordumfahrung von wien is scho fertig. da fehlt nur mehr der teil von der umfahrung im osten zwischen schwechat und deutsch wagram. bearbeitet 8. Juni 2013 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Juni 2013 Fezza und ich haben schon eingeckeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 8. Juni 2013 Auch wenn ich ned vorbeikomm, wünsch ich allen anwesenden viel spaß Wenn das naechste asb treffen wieder in wien (hofftl tret ich keine diskussion los )is und zeitlich passt, werd ich vermutlich auch wieder vorbeischauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Juni 2013 (bearbeitet) Du ei. Wir San eh in wien. bearbeitet 8. Juni 2013 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2013 Chili und ich sind gerade im Quartier angekommen. Gleich geht es weiter zur Grillranch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Juni 2013 J Minigolf wird von linz dominiert. Fezza siegt vor litzi .. pat und gat auf platz 3 und i vierter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Juni 2013 (bearbeitet) JD trinkt gerade cola !!!!!! Bitte sprecht euer urteil !!! bearbeitet 8. Juni 2013 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Juni 2013 find ich geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 8. Juni 2013 Spitzn Feuerwerk .....Respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 8. Juni 2013 Wenn ich gewusst hätte, dass da Minigolf gespielt wird, wäre ich gekommen und danach wieder gefahren. So wünsch' ich euch viel Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts