Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Februar 2013 Es ist also naheliegend wie mein Posting zu verstehen gewesen ist. scheinbar bist mit dieser sicht der dinge alleine. dh entweder sind alle zu blöd um deine postings zu verstehen oder du liegst falsch. ich bleib beim zurückrudern und sehe das scheinbar wie die breite masse, dh nicht dass es der absoluten wahrheit entspricht aber ist ein indiz dafür dass du dich schlecht formuliert hast, dies nicht sehen willst und es daher nun zu deinen rückruderaktionen kommt, die allgemein belächelt werden. ist auch großes tennis, keine frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 12. Februar 2013 2:0 endstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2013 Noch zwei drei meint die Edith, dann gwinn ma es Derby, gö? 0:2. Auswärtssieg ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2013 Testspielbilanz: 7-1-0, 22:1 Tore Ganz klar, wir werden Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Februar 2013 2:0 endstand kurzer bericht? wäre fein und ich wäre dafür auch dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Februar 2013 Auweh... jetzt können wir zusperren weil die Austria ja 4:0 gewonnen hat und wir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Februar 2013 Testspielbilanz: 7-1-0, 22:1 Tore Ganz klar, wir werden Meister weiß man die letztjährige bilanz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Februar 2013 Der letzte Test vor dem Frühjahrsauftakt endet mit einem verdienten 2:0-Sieg, der aufgrund der zweiten Hälfte höher hätte ausfallen können Spielerisches Feuerwerk wird es wohl dennoch nicht gewesen sein, selbst in der 2. HZ. Zum Derby dann hoffentlich mit Boskovic und Sabitzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 12. Februar 2013 Habe gerade erfahren, das Hofmann wieder Probleme mit den Muskeln hat und deshalb ausgetauscht wurde! Kann das wer bestätigen, der heute dort war? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 12. Februar 2013 0:2. Auswärtssieg ;-) Gut, braucht ma eigentlich gar nimma hingehen. Testspielbilanz: 7-1-0, 22:1 Tore Ganz klar, wir werden Meister Wer hat uns das Gegentor gemacht? Sofort verpflichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Februar 2013 Wer hat uns das Gegentor gemacht? Sofort verpflichten! Das war das Freistoßtor der Dänen in Portugal. Aus dem Spiel heraus sind wir einfach nicht zu bezwingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2013 Wer hat uns das Gegentor gemacht? Sofort verpflichten! http://www.transfermarkt.at/de/frank-hansen/profil/spieler_20843.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Februar 2013 Von hofmann verletzung hätt ich nix mitbekommen, ist halt zur halbzeit draußen geblieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 12. Februar 2013 Von hofmann verletzung hätt ich nix mitbekommen, ist halt zur halbzeit draußen geblieben... Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Februar 2013 Von hofmann verletzung hätt ich nix mitbekommen, ist halt zur halbzeit draußen geblieben... Bei dem Thema muss man einem Austrianer auch nicht alles glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts