psywalker 1899 Geschrieben 24. Januar 2013 hoffntlich sind die platzbedingungen akzeptabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Januar 2013 Unser Trainer wird wie immer den Wetterbericht genau analysieren und die Ergebnisse in seine Aufstellung einfließen lassen. Grundsätzlich sollte der Wind kein Hindernis für unseren dynamischen Spielstil darstellen. Vor allem unsere Außenspieler wurden genau gebrieft, dass sie sich den Ball nicht zu weit vorlegen dürfen wenn sie diesen entlang der Linie nachlaufen. Die anderen Spieler hat Schöttel aber auch genau auf die Witterungsverhältnisse eingestellt, sie mögen doch bitte am Strand nicht gegen den Wind brunzen. Die Gabi kommt mit dem Waschen nicht nach. Für mich hast du mit diesem Posting auch den Insider-Status erreicht. Interessant wäre noch, wär in den jeweiligen Zimmern beim Fenster und wer eher bei der Tür schläft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 24. Januar 2013 Für mich hast du mit diesem Posting auch den Insider-Status erreicht. Interessant wäre noch, wär in den jeweiligen Zimmern beim Fenster und wer eher bei der Tür schläft. die nähe zur tür ist aber meist auch die nähe zum häusl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Januar 2013 Für mich hast du mit diesem Posting auch den Insider-Status erreicht. Krieg ich jetzt auch a Steak? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Januar 2013 Krieg ich jetzt auch a Steak? Na, einen Grillteller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. Januar 2013 http://sphotos-e.ak....165108618_n.jpg Der Prager wirkt wie ein Hobbysportler,schaut a bisserl aus,wie wenn er nicht ganz runterkommt Ich komm ja mit meine langen Haxn noch weiter runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2013 Kann man dem bitte ein paar Haare ins Gesicht picken?! Wegen da Reputation warads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. Januar 2013 Wieso, willst den Grozurek an die Türken verscherbeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) Königshofer; Schimpelsberger, Sonnleitner, Gerson, Schrammel; Kulovits, Wydra; Sabitzer, Hofmann, Burgstaller; Alar; Novota; Pichler, Katzer, Grozurek, Starkl; Stream bearbeitet 24. Januar 2013 von AmasNews 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Januar 2013 Der Schaub ist doch a liaber Bua. Lassts den in Ruhe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. Januar 2013 Aja, wieso fahrt der Grozurek dem Schaub durch die Haare? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2013 Denke das wir den Branko heut nicht sehen werden,wäre auch zu früh. Aufstellung gefällt, zweite Hälfte werden wir fast durchwechseln, nehm ich mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Januar 2013 Werden volle 90 Minuten gespielt? Weiß das schon wieder nicht mehr, hach mein hirn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 24. Januar 2013 Gute Musi spielts auch noch. Lasset das Fest beginnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Januar 2013 Auf gehts Kulo kämpfen und knuten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts