AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2012 Paar vertragsverlängerungen wären auch nice-Holland,Koch,Rogulj zum beispiel du ignorant !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. Dezember 2012 du dodel !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 17. Dezember 2012 ich würde mir wünschen, dass die käsekrainer in zukunft geschnitten werden, damit der käse beim reinbeissen nicht so spritzt. weiters, dass die mannschaft diese tollen leistungen mit etwas zählbarem krönen kann, sprich meistertitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) ich würde mir wünschen, dass die käsekrainer in zukunft geschnitten werden, damit der käse beim reinbeissen nicht so spritzt. Endlich mal ein wirklich sinnvoller Wunsch hier! Ich wünsche mir vom Christkind nichts anderes als den Meisterteller! Und weil ich so brav war und immer artig meine Suppe aufgegessen habe würde es mich auch sehr freuen nächstes Jahr die CL-Hymne bei mindestens 6 Austriaspielen zu hören. bearbeitet 17. Dezember 2012 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Dezember 2012 Endlich mal ein wirklich sinnvoller Wunsch hier! Ich wünsche mir vom Christkind nichts anderes als den Meisterteller! Und weil ich so brav war und immer artig meine Suppe aufgegessen habe würde es mich auch sehr freuen nächstes Jahr die CL-Hymne bei mindestens 6 Austriaspielen zu hören. man muss halt schon sagen. wann sollen wir sonst Meister werden, wenn nicht in dieser Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) 1) Meister Austria Wien 2) CL-Teilnahme (Schön wär eine Gruppe mit Barcelona, Arsenal und Celtic . Komplett unmachbar (so wie eh fast alle Gegner in der CL), aber so geil ) 3) Konkretisierungen des Nord-Neubaus 4) Keinen Aderlass im Winter/Sommer-Transferfenster 5) Vrsic schlägt ein 6) Anstieg im Zuschauerschnitt 7) Alle Derbies gegen Rapdi werden gewonnen 8 ) Keiner will das Rapdi-Stadion zahlen 9) Peter Svetits wird Sportdirektor bei Rapdi bearbeitet 17. Dezember 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Dezember 2012 9) Peter Svetits wird Sportdirektor bei Rapdi Herst, Weihnachten ist das Fest der Nächstenliebe....wos bistn so goaschtig zum Tabellendritten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Dezember 2012 Herst, Weihnachten ist das Fest der Nächstenliebe....wos bistn so goaschtig zum Tabellendritten? Bei Rapdi hört die Nächstenliebe aber wirklich auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich wünsche mir, dass Vrsic die Form findet, die er in Laibach gehabt hat... Und dass wir die beiden restlichen Derbys auch gewinnen :-) Und schon als Meister zu den Dosen fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2012 mindestens einen neuen imbissstand auf der OST. wo auch mehr als 2 mitarbeiter reinpassen. es ist für uns zuseher nerven aufreibend so lange zu warten und für die mitarbeiter genauso. video wall gegenüber der ost wäre auch ganz nett - und mehr stimmung auf der ost - auch wenn es 0-0 steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2012 WLAN im Stadion und eine bessere Sendeleistung der Mobilnetzbetreiber am Turm bei der Osttribüne Kein einziger Verkauf im Winter außer Roland Linz findet einen Verein Verleih von einzelnen Talenten Zahlreicher Verkauf von Frühjahrabos und Mitgliedschaften Umsatzrekord in den Fanshops während der Winterpause Viele Auswärtsfans beim Spiel in Hamburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Dezember 2012 WLAN im Stadion und eine bessere Sendeleistung der Mobilnetzbetreiber am Turm bei der Osttribüne wozu? im stadion bin ich um mir die austria anzuschauen und mich mit freunden zu unterhalten. sowieso einer der wenigen orte wo nicht jeder alle 20 sekunden auf sein handy schaut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2012 wozu? im stadion bin ich um mir die austria anzuschauen und mich mit freunden zu unterhalten. sowieso einer der wenigen orte wo nicht jeder alle 20 sekunden auf sein handy schaut.. Halbzeitpause laptopbetrieb im pub usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2012 frag mich auch warum man wlan im stadion braucht - in der halbzeit hol ich mir ein bier und geh schiffen.... btw warum ist im stadion so ein scheiß empfang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 17. Dezember 2012 1) Meister Austria Wien 2) CL-Teilnahme (Schön wär eine Gruppe mit Barcelona, Arsenal und Celtic . Komplett unmachbar (so wie eh fast alle Gegner in der CL), aber so geil ) 3) Konkretisierungen des Nord-Neubaus 4) Keinen Aderlass im Winter/Sommer-Transferfenster 5) Vrsic schlägt ein 6) Anstieg im Zuschauerschnitt 7) Alle Derbies gegen Rapdi werden gewonnen 8 ) Keiner will das Rapdi-Stadion zahlen 9) Peter Svetits wird Sportdirektor bei Rapdi Boring, boring arse, celtic scumbags u als i-tüpferl der argentinische hormonbehandelte Der zweite wunsch is a schlechter witz. Wenn schon, dann -> Manchester united, bayern, fc basel(damit wir vielleicht a punkterl holen) U jetzt genug fantasiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts